Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Public Domain ~~ Rokk da funky beatzzz

Gio
11. May 2001, 07:20
ich war ein bißchen enttäuscht von der neuen von Public Domain, es ist nach dem Remix von Shaun Baker ein wahre Enttäuschung für mich. Liegt vielleicht daran dass die von Shaun Baker echt gut war.... :D :D :D ! Was ist eure Meinung dazu???? :rolleyes: :rolleyes:

djchrisko
11. May 2001, 08:03
Zur Shaun Baker oder zur PD???

Meiner Meinung nach sind beide mies :mad:

Besonders die Baker-Version!!!!

Aber Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden!!!!

Aber ich find es ist mittlerweile schon verdammt schwer aus dem Sample noch was rauszukitzeln!!!

bg
Christian

Gio
11. May 2001, 08:11
bin von der Public Domain version enttäuscht shaun bankers mix war ja noch gut!!! :rolleyes:

DJ Gummistiefel
11. May 2001, 09:56
Rokk da funk Beatz ???

Klingt irgendwie anch Scooter's Erben. Schlumpftechno Suxxx

DJ Spawn44
11. May 2001, 15:20
also...ich versuche ruhig zu bleiben...aber:

DIESE BEIDEN TRACKS SIND DAS LETZTE, DER ABSOLUTE ABSCHAUM, ICH HASSE SIE BEIDE ÜBER ALLES!!! :mad: :mad: redface.gif

aber ich will keinem zu nahe treten...findet sie ruhig gut tongue.gif

aber über diese tracks wurde auch schon zu genüge diskutiert... :cool:

Posti
11. May 2001, 20:38
Ich finde die neue PD auch nicht gut......
Und außerdm sind die Samples schon viel zu
außgelutscht!!!!
Wie viele Tracks mit diesen Samples gab es
eigentlich schon????????Ich meine GENUG!!!!

Fabi

Schurti
12. May 2001, 12:39
Hi!!

Gefällt mir leider auch nicht!

Die sind wie Brooklyn Bounce: Entweder den Song tausendmal Covern (einen Oktav höher/tiefer) oder solche alten, totgespielten Songs covern bzw. a bissal was verändern... :=(

Ciao, Schurti

dj calvinK
12. May 2001, 12:44
egal, was ihr sagt, ich bin der meinung, dass auch dieser track ein erfolg werden wird.

na gut, wir haben uns alle mehr erwartet, aber ehrlich gesagt, schlecht ist der track nun wirklich nicht. tongue.gif

werden wir ja sehen, was sich entwickelt...

Posti
12. May 2001, 13:07
Kann schon sein,dass der Track auch wieder in
den Charts wiederzufinden ist,aber das
liegt dann warscheinlich nicht an der Qualität des Tracks,sondern an der guten Promotion!

DJ Spawn44
12. May 2001, 13:17
@ fabi smile.gif

bin deiner meinung: gute promotion und der name machen's...

aber sie wird wohl nicht so erfolgreich, wie operation blade tongue.gif

effect-dj
12. May 2001, 14:57
hmm persönliche meinung zu public domain:

operation blade ist ja ganz nett gewesen ... aber die neue ist wohl nicht mehr so ganz mein fall - wird meiner meinung nach auch nicht so wirklich beim publikum ankommen - ok bei ein paar freaks vielleicht, aber sicher nicht bei der breiten masse. obwohl, wenn man bedenkt, dass born to bounce, wie schurti schon so übersichtlich verglichen hat, auch auf platz 1 war in den DJ TOP40 ...

naja man wird sehen, wie sich das entwickelt :rolleyes:

:D lg DJ EFFECT

Bassbox
14. May 2001, 14:24
So leid es mir tut, aber dieser track ist auch für mich das LETZTE!!! Wieso covern eigentlich manche Leute Songs, die schon vorher 10 mal gecovert wurden? Is doch echt krank, sollten sich selbst mal was einfallen lassen.

Gio
14. May 2001, 14:40
Ich mag den Track auch nicht aber machst du was was dir geld bringt oder was was nur anders klingT????? :eek:

DJane BeatMonique
16. May 2001, 14:41
mich haut der track auch nicht vom hocker... aber apropos public domain: findet ihr nicht, dass "posse" von scooter nicht auch ein bissl verpublicdomaint klingt?

CDJ
21. May 2001, 13:48
Nur noch peinlich der neue Track. Kommerz ohne Ende. Der Song wird sich sicher wieder nicht schlecht verkaufen, aber auch nur wegen dem passablen Vorgänger Operation Blade