PDA

Vollständige Version anzeigen : NEUES REMAKE

DJ-Discover
25. February 2002, 00:15
Wahnsinn ich glaub die scheibe ist jetzt zum 20 ten mal gecovert worden!!!!!!!!! :eek:

K.K. PROJEKT---I LIKE TO MOVE IT 2002

Wie oft den noch???????????

Let the music get into your brain ((~,~))

DJ Rotterdam
25. February 2002, 00:29
Das ist doch die selbe Version wie von den englischen Produzenten "Xxx Aka Real 2" welche im August 2001 veröffentlicht wurde!

di_ana82
25. February 2002, 07:54
Coming soon: The Prodigy - No Good 2002

Läuft hier schon auf und ab :( :(

Stee Wee Bee
25. February 2002, 09:47
Die K.K-Vinyl ist die selbe wie letztes Jahr, nur waren danals die Rechte nicht geklärt, jetzt isses offitiell. Einzig neu ist der Scotty Remix, und der kracht gewaltig. :eek:

DJ-Discover
25. February 2002, 10:03
Ja genau den Scotty Rmx hab ich auch gehört !!!!Aber trotzdem finde ich den song schon zu abgedroschen um ihn jetzt wieder neu unter die leute zu bringen!!!!!!!!!!

MOVE IT ...............

Let the music get into your brain ((~,~))

DJ Moreno
25. February 2002, 18:32
@ Dalla:
Das No Good Sample ist auch in Norman Bass - Jack To The Sound vertreten, vielleicht meinst du diese Version???

di_ana82
25. February 2002, 20:12
@ Moreno:

Nein, Norman Bass mein ich nicht.. ich mein tatsächlich The Prodigy - "No good2002".. Serano hats letzten Donnerstag gespielt, da hab ich nachgefragt.. kommt erst in 4 Wochen oder so (habs bei der lauten Musik nicht ganz verstanden) offiziell raus..

greetz

DJ Moreno
25. February 2002, 20:17
Na da bin ich mal gespannt. Frag mich warum sich der Herr Liam Howlett für sowas zur Verfügung stellt??
Hätte eigentlich geglaubt der ist doch ein bissi bodenständiger und nicht nur aufs schnelle Geld aus...
Naja was solls....