PDA

Vollständige Version anzeigen : Kaum Italodance in Deutschland!!!

Italo 127
11. February 2002, 17:08
Hio, also ich bin wirklich enttäuscht, das es in Deutschland so wenig Italodance gibt! Da gehst du in eine Discothek und dengst ne' Italoscheibe wer jetzt cool, und dann kommt den ganzen Abend nichts aus Italien! (groll)
Zum Glück krieg ich ihn Bayern noch Welle 1
her und kann mir dann die geilen Tracks aus
der Danceexplosion reinziehen! Trotzdem kommst du bei uns in Deutschland nur mit einem Tripp nach Österreich oder einem Internetanschluß an die neusten Tracks ran!

Na ja, ich hoffe das sich dass irgendwann ändern wird, oder?

Also, Tschüss!!! :D :D :D

Crazyboy010
11. February 2002, 17:17
ich denke mal um so weiter du nach oben gehst um so weniger italodance wirst du hören oder?das is ja mit anderen musikrichtungen manchmal ähnlich,um so weiter du vom ursprung weggehst um so weniger kriegst du mit.natürlich gibs da ausnahmen. smile.gif

Schurti
11. February 2002, 17:21
Also, das würde ich nicht sagen! im fun in freilassing wird z.B viel Italo gespielt (mindestens 15 scheiben am abend)! und das jedes mal :D

Also komm ins fun! *schleichwerbung*

Master Frroschi
11. February 2002, 17:28
dafür habt ihr jede Menge geiler Clubs (Techno/House), an denen es in Österreich so mangelt wie bei euch Deutschen an Medaillien nach der Olympia tongue.gif :D

mfg frroschi

Italo 127
11. February 2002, 17:35
Jo, das mit den Italoscheiben im Fun stimmt, war selbst schon dort!!! Is aber nen weiter
Weg von mir bis nach Freilassing!!! :mad:
Wohn halt auf dem Land, da gibs nur nen
paar Discoteams! WBS is aber nich schlecht, die spielen schon nen paar Italoscheiben!

DJtc
11. February 2002, 17:37
passt jetzt ned zum Thema ich frag aber trotzdem *fg*:

@ vegeta: weisst du ob es in Freilassing oder vl sogar in deiner Nähe wo einen Plattenladen gibt?

Schurti
11. February 2002, 17:44
aja tc, du haste mich gefragt: jo, da gibts einen rieeeeesssiigen

Italo 127
11. February 2002, 17:44
Hi, also bei uns in der Nähe weiß ich auf Anhieb keinen Plattenladen! Und in Frei-
lassing kenn ich mich in Sachen Platten-
läden nich aus! Ich bestell meine Platten
immer im Internet bei www.tolletoene.at (http://www.tolletoene.at)
Is zwar nen bißchen teuerer aber der be-
quemste Weg für mich an neue Scheiben
ranzukommen! Tja, wenn man auf dem
Lande wohnt!!! :mad:

Also, Tschüss!

Schurti
11. February 2002, 17:51
@Vegeta: da ist es besser du fährste zum Media MArkt salzburg in der alpenstrasse! in sachen Italo sind die sogar schneller als TT! und der chief commander ( :D ) von denen ist meistens immer freundlich und hilfsbereit..

ciao, schurti

DJtc
11. February 2002, 17:51
@vegeta: ok, thx...naja mir is immer lieber ich bin selbst im Plattenladen und kann mir des ganze genauer anhören! billiger kommts ja meistens auch smile.gif

@schurti: echt? des find i guat *g* weisst du wo der genau is? muss am MI sowieso mal "rüber" fahren und dann könnt ich glei mal bei dem Vinylstore da vorbeischaun...

also noch was zum Thema: also bei uns hört man wirklich genug italo-dance! Meiner Meinung schon ein bissal zuuu viel: ich persönlich hab mich in den letzten 2 jahren schon ein wenig distanziert von dem Style! Wenns nicht gerade ein geiler song like "Discothek people" oder "anthem #5" ist muss ichs ned wirklich hören...

also zur Situation in D kann ich ned viel sagen: bin nur manchmal im Fun Freilassing und da hört man schon so einiges an Italo dance smile.gif

Schurti
11. February 2002, 18:00
@ tc: meinst du den media markt oder den store?! wennste nämlich den media nimma findest, dan entzieh ich dir deinen schein weilste unzurechnungsfähig bist :D :D
könn ma schon gemeinsam da hin fahren, is kein problem! müsste halt so um 2 sein.. weil ich dann was vor hab...

und zum fun: da ist eigentlich alles bunt gemischt! vorallem in der MEXICAN BAR ist da eine gute mischung zwischen den besten italo - scheiben, charts und PARTYYYYYYYYYYY - Musi... :D

DJtc
11. February 2002, 18:02
*gg* nana also an Media find i scho nu,...meinte eigentlich den Plattenladen in Freilassing!

aber zum Media fahr ich auch am Mittwoch smile.gif

di_ana82
11. February 2002, 19:44
"KAUM ITALODANCE IN DEUTSCHLAND!!!"

*gg*... ---> GOTTSEIDANK!!!

Stimmt zwar (leider?!) auch nur begrenzt, aber D ist - wie schon im Threadtopic angedeutet - vom Italosound noch weitestgehend verschont geblieben.

Meine Meinung zu Italo kennen hier denk ich mal ohnehin die meisten.. will ich hier auch garnicht näher ausführen.

Jedenfalls, das "Phänomen", das Vegeta angesprochen hat, dass Deutsche nach Ö fahren, um Italo-sound zu hören, das kann ich auch an mir beobachten.. bloß halt in die andre Richtung *gg*.. ich fahr immer nach D, um keinen Italo-sound hören zu müssen.. wird aber leider auch in Bayern zum Teil schon zunehmends schwieriger, da die Welle wies scheint gaaaaaanz langsam auch auf D überzuschwappen droht.. redface.gif :( :(

Einen kennen sie aber alle: G***... der ist über alle Grenzen hinaus bekannt...
LEIDER leider leider auch in D.........

Schurti
12. February 2002, 11:14
Diana, ich sag da mal nichts weil ich weis das d ne trancerin bist *gg*

Aber man kann wirklich sehen wie die Italo - Welle schön langsam richtung Nordsee geht! genauso wenn man auf die verkauften platten schaut: vor 1 - 2 jahren war salzburg voll im italo - fieber, aus jedem auto entweder gigi oder ne andre scheib.. mittlerweile ist aber die Italo - Welle in Wiennnn!! und richtung bayern raus!!!!

Ciao, Schurti

Crazyboy010
12. February 2002, 12:04
um mal ne kleine zwischenbilanz anzusagen:
ich wohne ganz oben an der ostsee und da is die welle noch nich angekommen.sag euch dann aber bescheid :D :D :D

di_ana82
12. February 2002, 12:23
Es war ja derweil auch nur die Rede von Bayern.. und da hauptsächlich auf den südlicheren Teil bezogen.

Mein Tipp: genieß die Zeit "ohne" .. *fg*..

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.. und Schurti: du kennst dich eh aus ;)

Leki
12. February 2002, 12:29
von mir aus hätt die Italo Welle auch in Salzburg bleiben können....
aber jedem das seine...

Schurti
12. February 2002, 12:35
Also liebe DALLA:

Wir müssen glaub ich das ganze mal bei einem Kaffee in der Salzburger City besprechen... oder??? :D

Bis die Welle in der Ostsee ist hat unser Crazyboy sicher schon einen Bart wie der Alpensepp.. :rolleyes:

di_ana82
12. February 2002, 16:05
/offtopic - start

Kaffee.. Salzburger City... *gg*.. hört sich gut an ;)

Bin ab Anfang März wieder in Sbg.. da müssma uns dann amal genauer zsammredn.. wenn i dann überhaupt nu am Lebn bin.. bin grad vom Zahnarzt heim.. sch*** Diabetes.. dank dem hat der etz ebs gfundn.. so gesunde Zähne hab i immer ghabt, da hat bis etz nie was gfeit.. und etz steh i knapp vor einer Wurzelbehandlung :( ...

naja.. eine Verrückte weniger auf der Welt.. fallt ja a nit auf *fg*..

greetz

/offtopic - ende

Schurti
12. February 2002, 16:28
/offtopic - start

Oje, du arme! Kommste erst wieder März?! naja, werd ich auch noch überleben :D

Da müss ma dann woeder mal was unternehmen! so ne kleine Gigi - Session oder so ;) :eek:

Ciao!!

/offtopic - ende

di_ana82
12. February 2002, 19:07
/offtopic

"Erst wieder im März" .. *gg*.. mensch, ich hab FEEEEEEERIEN!!!.. da werd ich wohl kaum freiwillig in Sbg bleiben *gg*.. daheim ist es halt immer noch am Schönsten! Komme, was wolle!

G***-Session?? Willst du mich umbringen??? *loool* :D :rolleyes: :D ... sicher nicht!!
Aber eigentlich.. wenn ich wirklich ne Wurzelbehandlung machen lassen muss.. (und so wie ich Zahnschmerzen hab, wird das wohl unumgänglich sein :( :( redface.gif ).. dann werd ich mir G*** geben.. wer weiß, vielleicht spar ich mir so ja sogar die Betäubungsspritze???! Wär ganz leicht möglich!

greetz

Master Frroschi
12. February 2002, 19:19
hmmm dalla, was tut mehr weh? ne gigi-session oder ne Wurzelbehandlung?!?! :D

Also dem Treffen im März wird euch 2 sicher nix im Wege stehen, oder? ;)

mfg frroschi

Schurti
12. February 2002, 19:22
Schau froschal, wenn sie noch immer betäubt ist, dann gfällt ihr der Gigi noch besser, gell dalla +gg+ ;) tongue.gif

Da lässt sie immer die Puppen tanzen... :D

dann wächst sie über sich hinaus und ich bin der kleinere smile.gif

di_ana82
12. February 2002, 19:49
*loool*.. was mehr weh tut??

EINDEUTIG: G***!! ;) :D

Ich halt ja echt viel aus, aber da ist ne Wurzelbehandlung wohl noch um einiges erträglicher als G***.. ich meinte ja, ich zieh mir einen seiner tracks rein, dann brauch ich vielleicht keine Betäubung mehr *fg*.. ?!

Und Schurti: ich denk mal, ich brauch nichtmehr recht viel über mich hinauswachsen, bin ja so und so schon größer als du ;) tongue.gif .. aber das kommt wahrscheinlich von dem ganzen Cola Light *gg*..

P. Stylez
12. February 2002, 19:52
Oh GOTT!!!! Ich mach drei Kreuze, daß wir bis jetzt von Gigi und seiner Italo-Mafia bisher verschont geblieben sind!! Hey Leute - habt doch mal Mitleid mit uns!! Wir haben schon Scooter, Blank & Jones und Brooklyn Bounce... Bitte nicht noch mehr!!! :D

Schurti
12. February 2002, 20:04
Ok Styly, das stimmt auch wieder :D :D :D

@ Dalla: jo, so wirds sein!aber ich hab eh wieder auf eistee umgestellt :D :D

Lee
13. February 2002, 01:04
...zum glück leb ich in italien :D :D

Schurti
13. February 2002, 11:19
JO, bis auf das dasste ein Spaghettifresser bist haste nur Vorteile ;) :D tongue.gif

Achja, weil ma grad dabei sind: Wisst ihr von einer neuen Eiffel 65?! gabry Ponte hatte ja mit "Got to Get" einen super Erfolg - "Memories" wird jetzt auch schon gespielt - komisch, da es auf der Maxi drauf ist und als neue Single angekündigt wird... :confused:

djsound
22. February 2002, 12:24
Das war auch meine früheres thema "Kaum Italodance in Deutschland, aber ich habe das ganze überwinden in dem ich die Traxx auf internet höre und nehme ich auf und glücklicherweisse nicht weit von der schweiz wohne und da kann man Italocompilation so wie in italien kaufen..
Wenn die ganze Deutschland" Wüsste was für Tolle ItaloTraxx Verpassen würden...... ;)
ändern wird dass alles glaube nicht viel weil die Würzeln von andere stylen sind so tief dass brauch
man jahrenlange bis endlich was geschied.....
Obwohl wir leben in die Globaliesierung "Europa"
wo es sollte alles gleich Kommen wie andere ländern gibs trotzdem Unterschied, Verspäterung und so änhlich......... was ich nicht für richtig halte.
:( :rolleyes: ;)

djsound
23. February 2002, 17:28
Wie gesagt ich glaube es wird leider kaum was gescheen!!!