PDA

Vollständige Version anzeigen : FRAGE: Wie findet ihr AGO - PUT ON YOUR RED SHOES??

DeejayPhybis
26. September 2002, 20:04
Möcht mal wissen wie die meinungen zum neuen Gigi Dag RMX von AGO stehen??

Lee
27. September 2002, 17:01
Hi, neu hier was?

Also Viele hir sind viele gegen jägliche Gigi D'Agostino Diskussionen, und besonders wenn sie in der Sparte ASK THE DEEJAYS stattfinden... Also wenn du darüber sprechen willst solltest du dich in der Sparte Dacefloor "entwickeln" und dort das Thema suchen... das wurde bereits besprochen.

TPK
27. September 2002, 18:50
is verschoben *g*

padre.serata
28. September 2002, 02:24
also ich find das so lächerlich dieser komische Anti-GgDag-Hype hier

das is genauso kommerzielle Dance-Music wie Mark'Oh, Aquagen, DJ Quicksilver die hier genauso oft besprochen werden
der Unterschied von GgDag zu den oben genannten ist dass er ein Meisterwerk namens L'amour toujours geschaffen hat, das ihm niemand mehr nehmen kann
SEHR wenige solcher Acts können von sich behaupten irgendwas großes wirklich mal erschaffen zu haben....

Warum hier nich viel eher so bek***e sch*** Hup** wie Aquagen gedisst werde check ich nich....

und Put on your red shoes von Ago?
sehr geil, und gar nicht so kommerziell wie es von einigen seiten gesehen wird
höchstens in der Form wie es hier in Deutschland vermarktet wird (Promo, Video, CD....)

DJ Rockx
28. September 2002, 13:21
es ist ja nicht so daß wir gigi hassen, (naja für alle kann ich nicht sprechen) aber so ziemlich ALLE themen die mit gigi zu tun haben wurden schon regelrecht tot diskutiert. und immer wieder kommt jemand und beginnt mit dem zeug wieder...klar daß da alle eine aggressive haltung annehmen!

aber den newbies kann man es ja nicht vorwerfen, schließlich können sie das nicht wissen.

zum thema selbst:
mir gefällts nicht ganz so gut... bewertung: **°°°°
einfach dieser gigi style gefällt mir nicht mehr....brrr. hab mich schon totgehört an diesem ganzen gigi klump :rolleyes:

rockx

Lee
28. September 2002, 15:52
Um nicht zum 100sten mal auf eine GGDAG Diskussion einzugehen sage ich einfach was zum Lied:

Finde den Track genial... besonders diese langezogene melodie geht voll ins ohr (mein handyklingelton :D ) ...mit den vocals konnt ich mich nicht recht anfreunden (anfangs). den track kenn ich als ich gigi im mai live erlebt habe.. jetzt ist in österreich der track auch schon seit einigen wochen in den charts und... tja weiter nichts ...so viel zu "put on your red shoes"

..:: I : D : R ::..

DJ Rockx
28. September 2002, 16:52
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original von DJ Lee:
Um nicht zum 100sten mal auf eine GGDAG Diskussion einzugehen sage ich einfach was zum Lied<HR></BLOCKQUOTE>
ich glaube das 1000ste mal triffts eher +loool+ :D

;)
rockx

Dietmar
28. September 2002, 19:19
Was mich wundert dass ich in den Geschäften schon 3 verschiedene CD Cover von der Scheibe sehe.

Mitch
29. September 2002, 10:12
Tja was soll ich dazu großartiges sagen. zieht sich dahin bis die melo kommt, aber dann.

GENIAL. Melo ist eine klasse für sich. Den Hauptteil in einer Disco zu hören, lässt einen das blut in den adern gefrieren, schade nur, daß es so lang dauert bis das lied zum höhepunkt kommt.

mfg

DJ Moreno
29. September 2002, 11:28
Ich poste das jetzt mal hier dazu weil es der aktuelle Threat zu der Nummer ist.

Gestern Abend wurde mir gesagt das hinter AGO keineswegs Gigi D´Agostino sondern Agostino Carollo, vormals unter dem Namen X-Treme unterwegs, steckt. Das würde von den Vocals her perfekt passen wer sich noch an den Love Song erinnert....
Von Gigi D´Agostino stammt demnach nur der Remix...

Ob das jetzt aber eine hundertprozentige Wahrheit ist weiß ich nicht....

DJ Rotterdam
29. September 2002, 11:43
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ:Moreno:
Das würde von den Vocals her perfekt passen wer sich noch an den Love Song erinnert....<HR></BLOCKQUOTE>
Also für mich hören sich die Vocals genau so wie bei "La Passion" an, aber ich weiss ja nicht, wer da gesungen(?) hat ;)

DJ Moreno
29. September 2002, 13:12
Im Gigi RMX fällt das nimmer so auf, bei der Original Version auf der Vinyl aber schon, oder bild ich mir das jetzt ein???

Lee
29. September 2002, 13:23
Agostino Carollo hat das alles geschrieben, und gigi hat ebm seines dazugegeben und dann ist das entstanden... und das alles in einem studio am gardasee ;)

@ Mitch
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>schade nur, daß es so lang dauert bis das lied zum höhepunkt kommt.<HR></BLOCKQUOTE>
..meinst du jetzt die frauen? oder das Lied :D :D

DJ Rockx
29. September 2002, 13:43
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> bis das lied zum höhepunkt kommt <HR></BLOCKQUOTE>
war wohl ne lange nacht gestern was? +LOL+ :D

;)
rockx