Vollständige Version anzeigen : Haiducii - Mne S Toboy Horosho (Nara Nara nana)
Hi!
Neues von Haiducii ist draußen.
Der titel ist diesmal komplett auf russisch eingesungen. Original Mix könnt ihr hier hören:
H I E R (http://americandisco.net/axs/ax.pl?http://www.americandisco.net/ram/haiduciimnestoboyhorosho.ram)
Es gibt allerdings auf der Erstpressung auch einen Gabry Ponte Mix.
Ciao
::Hardstyler24::
26. May 2004, 15:26
gfallt ma ned sooo besonders, aber is ned schlecht die idee. smile.gif
ich sag nur eines: GABRY wirds wieder richtn!! :D
greetz! :cool:
DJ Rotterdam
26. May 2004, 15:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
ich sag nur eines: GABRY wirds wieder richtn!! :D </font>[/QUOTE]Na hoffentlich smile.gif
Sonst kauf ichs ned ;)
::Hardstyler24::
26. May 2004, 15:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
ich sag nur eines: GABRY wirds wieder richtn!! :D </font>[/QUOTE]Na hoffentlich smile.gif
Sonst kauf ichs ned ;) </font>[/QUOTE]ja rotti! :D
und sonst wärs kein Video mehr wert, gö!? ;)
Chris Mojito
26. May 2004, 15:54
also mir gefällts beim ersten mal hören auch nicht so wirklich gut, aber vielleicht ändert sich meine meinung noch, wenn ichs öfters hör ;)
DJ Rotterdam
26. May 2004, 16:04
Sonst kauf ichs ned ;) </font>[/QUOTE]ja rotti! :D
und sonst wärs kein Video mehr wert, gö!? ;) </font>[/QUOTE]eben, höchstens ne vinyl zum recyclen :D
Hi!
So, hab jetzt auch ne HP vom Ponte Remix gefunden:
Edit: Link funzt nicht - suche noch weiter!
[ 26.05.2004, 18:08: Beitrag editiert von: aXXit ]
Chris Mojito
26. May 2004, 17:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Entschuldigung, aber diese Webseite existiert nicht mehr.
Sie werden automatisch in 5 sec. zur Lycos Tripod Homepage weiter geleitet.
</font>[/QUOTE]link zur gabry ponte hp funzt leider nicht!
Edit: okay, hast ihn eh schon weg genommen smile.gif
[ 26.05.2004, 18:11: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]
So, von eimem Forum Seite habe ich diese Hörprobe - viellciht ein bißchen lang (1:40)
Klingt nach Ponte. Müsste unter folgendem Link funzen:
Ponte Mix (http://s11.yousendit.com/d.aspx?id=0013ACC6B812390BCCBF04792AFFE719)
DJ Rotterdam
26. May 2004, 17:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aXXit:
ein bißchen lang (1:40) </font>[/QUOTE]?
Was is daran bitte lang? Is doch eh total kurz, weil wie will man sich bitte ein Bild machen können, wenn man grad mal 1 1/2 Minuten davon hören kann?
[ 26.05.2004, 18:28: Beitrag editiert von: Rotti ]
IAN NEVARRA
26. May 2004, 17:28
Wenn ich mirs recht überleg is der Gabry Ponte Mix auch nicht so das Wahre......hab ein bisschen zu voreilig geurteilt.....
wahrscheinlich Einbildung. Wenn Gabry Ponte drauf steht muss es ja gut sein :D
Aber irgendwie diesmal nicht......
[ 26.05.2004, 18:32: Beitrag editiert von: Schicki ]
DJ Rotterdam
26. May 2004, 17:35
Is sowieso nur ein Fake-File (gott sei dank!) da es sich dauernd wiederholt, aber es is eindeutig Gabry Ponte, weil die Snaredrums einfach unverkennbar sind von ihm, nur würd mich interessieren, welchem Synth, bzw. wie er ihn wieder eingesetzt hat smile.gif
@Schicki, wie willst du das beurteilen können anhand einer völlig übersteuerten Hörprobe die noch dazu eh nur im Loop läuft?
[ 26.05.2004, 18:36: Beitrag editiert von: Rotti ]
Stimmt, Rotti. Ich weiß wirklich nicht, wie ich auf "zu lang" gekommen bin. Hatte vielleicht im Kopf, dass sie 3:40 dauert oder irgendsowas. Wahrscheinlich ein leichter Sonnenstich ;)
Fakefile? Ich weiß nicht, irgendwie ist´s mir auch zu abwechslungslos ...
Der Gabry Ponte Stil ist wirklich unverkennbar - schlecht find ich´s ja nicht - leider halt nicht der Knüller wie DDT, aber allemal nicht schlecht. Vielleicht muss man´s einfach nur mal in voller Länge, Lautstärke und Qualität hören.
Hoffentlich kommt auf die Maxi wieder ein Ponte, Ross Remix - dann kauf ich´s mir sicher.
IAN NEVARRA
26. May 2004, 17:53
@Schicki, wie willst du das beurteilen können anhand einer völlig übersteuerten Hörprobe die noch dazu eh nur im Loop läuft? </font>[/QUOTE]*lol* wär mir jetzt gar ned aufgefallen ehrlich gesagt.......Jetzt wo ich sie mir nochmal anhör erkenn ichs erst....
Aber trotzdem...find ich die Vocals irgendwie grausam....
@ Rotti: Aber ned dasst jetzt glaubst ich bin so ein Leecher, der nichtmal Fake-Files erkennt!! Bin ehrlicher Musikkäufer..... ;)
[ 26.05.2004, 19:01: Beitrag editiert von: Schicki ]
gericool
26. May 2004, 18:58
Weis wer ab wann die ungefähr beim Dj shop erhältlich ist ?
[ 26.05.2004, 19:59: Beitrag editiert von: gericool ]
IAN NEVARRA
26. May 2004, 19:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
Weis wer ab wann die ungefähr beim Dj shop erhältlich ist ? </font>[/QUOTE]Bei DjExclusive kannst die schon bestellen. Release Date 26.5.
Stee Wee Bee
26. May 2004, 21:46
Werde mich morgen mal ans Telefon hängen. Der 26.5. wäre ja dann heute gewesen, mir ist davon nichts bekannt.
cytnation
26. May 2004, 21:54
Oje...denke da wird sich Haiducci gleich mal wieder abschießen...
Chris Mojito
26. May 2004, 22:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cytnation:
Oje...denke da wird sich Haiducci gleich mal wieder abschießen... </font>[/QUOTE]warum denn das?!
DJ Rotterdam
27. May 2004, 02:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
@ Rotti: Aber ned dasst jetzt glaubst ich bin so ein Leecher, der nichtmal Fake-Files erkennt!! Bin ehrlicher Musikkäufer..... ;) </font>[/QUOTE]Das wollt ich dir eh keinesfalls unterstellen :(
Sorry, falls das jetzt tatsächlich so rüberkam :(
IAN NEVARRA
27. May 2004, 06:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
@ Rotti: Aber ned dasst jetzt glaubst ich bin so ein Leecher, der nichtmal Fake-Files erkennt!! Bin ehrlicher Musikkäufer..... ;) </font>[/QUOTE]Das wollt ich dir eh keinesfalls unterstellen :(
Sorry, falls das jetzt tatsächlich so rüberkam :( </font>[/QUOTE]Ja is ok.....für mich is a bissl so rüber gekommen. Hab mirs eh schon gedacht, dass du's nicht so meinst...... smile.gif ;)
Anfangs der Ponte Remix (http://www.americandisco.net/ram/haiduciimnestoboyhorosho.ram)
DJ-CSX
27. May 2004, 08:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Werde mich morgen mal ans Telefon hängen. Der 26.5. wäre ja dann heute gewesen, mir ist davon nichts bekannt. </font>[/QUOTE]sie ist seit gestern in Italien erhätlich und DJEx importiert sie nur...
Stee Wee Bee
27. May 2004, 10:01
Also, die im DJEx angeführte Katalognummer ist definitiv falsch.
Da gibt's von Universal Italy einen anderen Titel mit dieser Nummer.
DJ Rotterdam
27. May 2004, 10:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Anfangs der Ponte Remix (http://www.americandisco.net/ram/haiduciimnestoboyhorosho.ram) </font>[/QUOTE]Ja toll, aber diese Hörprobe hatten wir doch eh schon, also nix neues :(
Interessant wäre eben der Synthpart, falls vorhanden, bei der Ponte Version!
Hi rotti!
Ich bin noch auf der Hackn, aber wenn ich zuhause bin, kann ich eine HP uploaden, die ich gerade per mail gesandt kriegte. Soll angeblich nicht den Anfang, sondern das Mittendrin zu hören sein!?!?
Stell´s halt einfach online, wenns was taugt :)
Ciao
DJ Rotterdam
27. May 2004, 14:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aXXit:
Stell´s halt einfach online, wenns was taugt :) </font>[/QUOTE]ok, danke dir smile.gif
Hallo zusammen!
Habe die Datei upgeloadet. Weiß nicht, ob das sas von Rotti gewünschte ist, aber das ist angeblich die neue Haiducii im Ponte Remix einfach 2 minuten von irgendwo inmitten des Songs.
Haiducii - Mne S Toboy Horosho (Nara Nara nana) (Gabry Ponte Remix Hörprobe) (http://s11.yousendit.com/d.aspx?id=14EF0AEDB8D914F3D97202C5AA235F4C)
Ciao
DaveLoschi
27. May 2004, 18:32
Also DDT gefällt mir besser ,dass "nara nara nana" nervt mich irgendwie ,dass "Mai ra hi mai ra ho......" bei DDT finde ich besser
lg
dave
Mike_DJ
27. May 2004, 19:31
Das Lied is einfach nur Goil!
Hab das schon vor zwei wochen im Gabry Ponte Megamix gehört...!
Nur an "dragostea din Tei" kommt es ned ran.....!
Raver_on_Dope
29. May 2004, 18:30
Mir gefällts auch net so!
Ist aber auch total schwer einen Track wie Dragostea din Tei zu toppen! Obwohl Haiducii den doch von O-Zone geklaut hat oder?
DJ Nick
30. May 2004, 18:56
So sieht die Vinyl aus,sehr schlecht eingescannt, aber egal :D
http://www.djnick.at/promo/haiducii.jpg
Tracklist:
Original Radio Edit
Gabry Ponte Remix Edit
Original English Version
Gabry Ponte Soft Mix
Gambafreaks Extended
DJ Rotterdam
30. May 2004, 18:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
Obwohl Haiducii den doch von O-Zone geklaut hat oder? </font>[/QUOTE]wie schon öfters erwähnt, haben o-zone ja selbst die melo geklaut, also braucht sich hier niemand benachteiligt fühlen ;)
DJ Nick
30. May 2004, 18:59
Übrigens, Geile nummer, gfoit ma voi !!!!
DJ Rotterdam
30. May 2004, 19:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Nick:
Übrigens, Geile nummer, gfoit ma voi !!!! </font>[/QUOTE]Deshalb hast sie mir auch gestern vorgesungen, wie wir zur Tankstelle bei uns gegangen sind ;)
DJ Nick
30. May 2004, 19:33
Und so schreibt man das auf russisch :D da hier im forum kiryllisch nicht unterstützt wird hab ichs im word geschrieben smile.gif
http://www.djnick.at/promo/haiducii2.jpg
Haiducii - Mne s toboy horosho
hoffentlich hab ichs richtig geschrieben
gericool
31. May 2004, 14:52
So, jetz wissen wir ja wie man das auf Russisch schreibt , aber weis vielleicht auch wer was das auf "good old German" heißt ??
DJ Nick
31. May 2004, 15:31
Also genau übersetzt heisst es " werden Sie nicht an mir wütend " ;)
Don´t get mad at me :D
bAdbOybAss
1. June 2004, 21:41
also eigentlich heißt es " es ist schön mit dir "
oder auch " its good to be with you "
;)
DJ Nick
1. June 2004, 22:07
Naja dann haben sie es auf der Vinyl nicht richtig übersetzt :(
Da steht ( Don´t get mad at me ) :confused:
DJ Rotterdam
19. June 2004, 00:57
Ist trotzdem ein Cover smile.gif
In Deutschland ist momentan keine Veröffentlichung geplant, also zumindest nicht auf dem Label, wo "Dragostea Din Tei" rauskam, das dieser Track einfach zu schwach ist für den deutschen Markt, wie ichs mir eben auch selbst schon gedacht hatte ;)
zu viel gesang was keiner versteht im deutschen raum *gg*
wird lästig mit der zeit die nummer! Hab sie mir zwar gekauft ... aber spielen werd ichs glaub ich ned so schnell wo *g*
DJ Rotterdam
19. June 2004, 11:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Hab sie mir zwar gekauft</font>[/QUOTE]Das war eh klar, als ehemaliger Kalinkatänzer :D
DaveLoschi
19. June 2004, 14:58
zu viel gesang was keiner versteht im deutschen raum *gg*
</font>[/QUOTE]weil DDT jemand verstanden hat *gg*, trtozdem ist das Lied uur beliebt!
lg
dave ;)
DJ Rotterdam
19. June 2004, 15:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaveLoschi:
weil DDT jemand verstanden hat</font>[/QUOTE]Ja sicher, aber du anscheinend ned ;)
N-Forcer
19. June 2004, 19:49
@Nick hast an klan Fehler eingebaut im russischen Text!
--> horoscho ohne "b" also "w" auf deutsch, sonst stimmts schon so!
DJ Nick
20. June 2004, 19:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
@Nick hast an klan Fehler eingebaut im russischen Text!
--> horoscho ohne "b" also "w" auf deutsch, sonst stimmts schon so! </font>[/QUOTE]Ups, stimmt schon horoscho ohne w also ohne B :D naja bei so vielen sprachen kommt man ja ein bisschen dureinander ;)
Hab sie mir zwar gekauft</font>[/QUOTE]Das war eh klar, als ehemaliger Kalinkatänzer :D </font>[/QUOTE]ja na mei, macht wenigsten spass als "Don TPK" auf der Wolga in einem Mongolischen Holzfloß zu tanzen *loool*
Na ich find de scheibe zwar OK , aber der gesang .... wennst in einem Bezirk wohnst wo viele Kulturen wohnen bist froh wenn du diese Lieder ned spielen musst *fg*
[ 20.06.2004, 21:11: Beitrag editiert von: tpk ]
DaveLoschi
21. June 2004, 17:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaveLoschi:
weil DDT jemand verstanden hat</font>[/QUOTE]Ja sicher, aber du anscheinend ned ;) </font>[/QUOTE]Kannst du rumänisch?Ich nicht ,da hast du Recht ,aber dank Übersetzungen verstehe ich den Text.
lg
dave
N-Forcer
21. June 2004, 20:20
des wird sicher wieder sowas wie mit Las Ketchup....ein MegaHit und im nächsten Jahr denk keine Sa* mehr an diese Gruppe! :eek:
DJ Fan
22. June 2004, 14:15
Hab den Gabry Ponte RMX gestern auf Radio Matrix gehört find in recht nett is a nit besonders gut
wertung:
***°°°
floorfilla1987
27. June 2004, 22:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -=[Syrio]=-:
Halt's Maul,das ist voll der Hammer,hast du die originalversion gehört???Tipp:Hör dir den Song öfters an,besonders die Strophe(falls du den song hast,aber bis das in germany oder österreich rauskommt,könnt ihr lange warten.................Note:2
wertung:
***°°° </font>[/QUOTE]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.