Anmelden

Vollständige Version anzeigen : SMS Feat. Rehb - Rock Generation

DJ-CSX
27. November 2003, 09:11
Die neue SMS ist da! Wenn sie so bleibt kann man sie aber total vergessen! Hoff es gibt nen Dance-RMX dann könnte sie so geil werden wie JUST A BIT OF CHAOS!

HP (http://members.xoom.it/djtom/sms.rm)

Chingy
27. November 2003, 09:33
wenn du pink - get the party startet mochtest magst auch diesen track smile.gif

DJ-CSX
27. November 2003, 10:00
Ja der war ja nicht schlecht aber SMS soll ja Dance sein!!!

Chingy
27. November 2003, 13:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-CSX:
SMS soll ja Dance sein!!! </font>[/QUOTE]wie kommst drauf das es dance sein sollte?? gibts irgendwelche vorgaben wie produzenten zu arbeiten haben sprich 1. track war dance und dann in alle ewigkeit italo-dance produzieren vobei im prinzip is es eh dance ;) was laut deiner hörprobe zu hören ist....

ps: der beste S.M.S. feat. Rheb track war und bleibt "La Vie C'est Fantastique" danach kam nix mehr gescheites von ihnen leider !!

[ 27.11.2003, 14:14: Beitrag editiert von: Chingy ]

DJ-CSX
27. November 2003, 15:07
ich sag ja nicht das es Dance sein MUSS aber man erwartet es halt von SMS und die beste Nummer von ihnen war JUST A BIT OF CHAOS! Aber La Vie...war auch nicht schlecht

cytnation
27. November 2003, 15:38
Finde dass das wieder mal in die Rubrik Italo Producer suchen was neues was gehen könnte fällt...

Nach den vermehrten Songs mit italienischen Vocals glaubt man jetzt anscheinend dass R&B/Pop angelehnte Traxx zum Erfolg führen (siehe auch neue Magic Box oder auch schon alte, Erika, Ross etc.)

Meiner Meinung nach geb ich diesem Trend null Chance, da man sich nicht von einem Tag auf den anderen in einem anderen Genre erfolgreich platzieren kann und das bei den gesanglichen Qualitäten der Italiener äußerst riskant ist und vermutlich letztendlich in einer Sackgasse enden wird....

Weiters nehme ich aufgrund des Titels feat. Rheb an (Gerüchten zufolge haben sich Sms und Rheb ja getrennt) dass dieser Song wie schon Escandalo eine uralte Nummer ist die recycelt wurde und damals nicht releasewürdig war...

Vom Stil her aus oben genannten Gründen eine Totalverfehlung für mich also max. 2/10...

Berni
27. November 2003, 15:45
Wenn du mich fragst, war die "I don´t know" ohne deinen Remix zwar sehr lieblich, aber sonst ne Katastrophe ...

Dein Mix hat sie ziemlich rausgerissen !

cytnation
27. November 2003, 18:23
Danke Börni, freut mich dass du das so siehst :)

DJ A
27. November 2003, 19:00
die neue is ja ziemlich fad :(

am besten war la vie c'est fantastique und da der magic fable remix smile.gif

Wing
28. November 2003, 07:33
gefällt mir überhaupt nicht, genauso wenig gefällt mir das vorher genannte Magic Box, agree @ cyt

DJ-CSX
28. November 2003, 10:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wenn du mich fragst, war die "I don´t know" ohne deinen Remix zwar sehr lieblich, aber sonst ne Katastrophe ...

Dein Mix hat sie ziemlich rausgerissen ! </font>[/QUOTE]Das auf jedenfall, das sagt jeder, vielleicht machst du ja auch nen RMX von der SMS und MAGIC BOX dann kann noch was draus werden weil sonst geben ich den beiden auch 0 Chancen auf Erfolg, schon gar nicht bei uns...

Was ich mich noch frage: Warum haben SMS es nötig nach großen Hits plötzlich alten Müll zu recyclen? Fällt ihnen nichts mehr ein oder geht Rehb derart ab? Wobei ich glaub das die Rock Generation zumindest nach JUST A BIT OF CHAOS entstanden ist...Hört man ja, oder?

[ 28.11.2003, 11:22: Beitrag editiert von: DJ-CSX ]

cytnation
28. November 2003, 16:16
Sms ist was ich gehört hab in einer ziemlichen Krise, daraus resultieren anscheinend auch die Differenzen zwischen Rheb und Sms...

Keine neuen Ideen und die Entwicklung des italienischen Business regt auch wahrlich nicht zu Motivationsstürmen an..

Da hat man sich gedacht probiert man halt die alten Nummern nochmal aus und das war zur jetzigen Zeit wo man seitens der Labels sowieso eher Pop orientiert ist anscheinend gerade gut genug um releast zu werden...