Vollständige Version anzeigen : News aus bella italia
Schurti
9. February 2002, 13:16
!!Jo, supi news hab ich da wieder!!
1) Neue Soundlovers: nachdem "Abracadabra! gefloppt ist, sollte jetzt eine neue Scheibe, mit dem namen "Flow" erscheinen und ein hit werden *gg*.. schaun ma mal!
2)Neue Magic Box:
Jo, auch sie veröffentlichen bald ne neue Scheibe Auf die freu ich mich besonders! carillon und 4 Your Love waren ja burner ende nie!!
3)Neue Erika:
Relation ist lange angesagt gewesen! noch jetzt hören viele diese Scheibe gerne.. Und es kommt bald die neue :eek:
4) neue Planet Funk:
Auch da ist was neues im kommen! Sollte nächsten Freitag da sein! "The Switch" wird die scheibe heissen!!!!
5) Neue Markus:
Jo, da die Electronic E.P eigentlich nicht so ein Erfolg war, hat auch er wieder was neues zum Geld verdienen geschrieben! Wird ende Februar - Anfang märz kommen :eek:
6) neue Naive:
Jder kennt noch "Lookin For happiness".. für November war die neue Angekündigt worden - bald soll sie kommen.. name wird "time to love" sein..
7)neue Gruppe!!
Space lover bezeichnen sie sich! Wird auch als heisses Teil gehandelt! Es stecken die macher von Lovebit & Deal dahinter! Sollte auch relativ gut abgehen!
Sodalla..ich hoffe euch reichen diese News tongue.gif :D
da sag ich nur mehr:
..:: I D R ::..
Italo Dance Rulez
Greetz, schurti
DJ A
9. February 2002, 17:14
wow, das sind endlich einmal interessante news!!
naja, vorfreude ist die schönste freude :: ;) :D
I D R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DMcJMaxX
9. February 2002, 17:32
die Markus - Electronic EP. war kein großer erfolg :confused: :confused:
DJ Backdraft
10. February 2002, 00:23
Ich freu mich schon extrem auf die neue von Magic Box!!!!! Hoffentlich wird die genauso ein Hammer wie Carillon und 4 Your Love!
Schurti
10. February 2002, 10:23
@Backi, ich auch!!! Achja backi: warum haste auf meine smse ned zrückgeschreiben?!?!
@Jay max: naja, ich hätt nix gesehen, dass es so ein erfolg ist! ich rechne die verkauften platten und auch wie die leute abfeierten bzw. wie oft es in ner disco gespielt wurde - das war nicht so oft..
Ali
10. February 2002, 10:41
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
[B]!!Jo, supi news hab ich da wieder!!
1) Neue Soundlovers: nachdem "Abracadabra! gefloppt ist, sollte jetzt eine neue Scheibe, mit dem namen "Flow" erscheinen und ein hit werden *gg*.. schaun ma mal!
<HR></BLOCKQUOTE> Die ersten 30 sekunden Promo klangen ganz gut. Dürft noch im Februar erscheinen.
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
2)Neue Magic Box:
Jo, auch sie veröffentlichen bald ne neue Scheibe Auf die freu ich mich besonders! carillon und 4 Your Love waren ja burner ende nie!!
3)Neue Erika:
Relation ist lange angesagt gewesen! noch jetzt hören viele diese Scheibe gerne.. Und es kommt bald die neue :eek:
<HR></BLOCKQUOTE>
Schon seit längerer Zeit heisst es, dass im Februar von beiden etwas neues kommt...bin mal gespannt.
4) neue Planet Funk:
Auch da ist was neues im kommen! Sollte nächsten Freitag da sein! "The Switch" wird die scheibe heissen!!!!
<HR></BLOCKQUOTE>
Gefällt mir überhaupt nicht das Lied. Schade, ich erinner mich noch gern an Chase the sun zurück.
5) Neue Markus:
Jo, da die Electronic E.P eigentlich nicht so ein Erfolg war, hat auch er wieder was neues zum Geld verdienen geschrieben! Wird ende Februar - Anfang märz kommen :eek:
<HR></BLOCKQUOTE>
B I T T E?? Kein Erfolg? Ich kann das Lied nicht mehr hören, da es im Sommer durchaus im Radio zu hören war.
6) neue Naive:
Jder kennt noch "Lookin For happiness".. für November war die neue Angekündigt worden - bald soll sie kommen.. name wird "time to love" sein..
<HR></BLOCKQUOTE>
Die war immer schon für Februar angekündigt gewesen. Vielleicht dauerts noch ein bissel.
7)neue Gruppe!!
Space lover bezeichnen sie sich! Wird auch als heisses Teil gehandelt! Es stecken die macher von Lovebit & Deal dahinter! Sollte auch relativ gut abgehen!
<HR></BLOCKQUOTE>
Hab auch schon gutes davon gehört, obwohl ich die Scheibe noch nicht kenne.
mfg
Ali
Schurti
10. February 2002, 11:10
Super kommentiert :D
Also, die MARKUS war sicher nicht so erfolgreich wie magic box, naive, sms oder irgendwas andres! ne, weit nicht! kennen sicher nicht so viele Leute, trotz das Salzburg in Sachen Italo - Dance vielen andren Bundesländern vorraus ist!
DMcJMaxX
10. February 2002, 12:06
am erfolgreichsten war sowieso SMS bei den anderen kannst du es als einzelperson wirklich net sagen schurti aber ich denke die Markus war hier in graz a richtiger burner und in italy sicher auch extrem erfolgreich soweit ich mich noch erinnern kann sogar auf der 1 in den italy dj charts !!
Andreas G.
10. February 2002, 12:39
Also ich denke auch, dass Markus - Elektronic E.P. ein Erfolg war, also mir hat sie gut gefallen, war eine tolle Scheibe, obwohl sie kaum gespielt wurde, ich habe sie nicht einmal in einer Disco gehört.
DJ Backdraft
10. February 2002, 13:11
Sorry Schurti,hatte ein Problem mit meinem Handy! :(
Schurti
10. February 2002, 13:42
@Backi: oje: naja, ich hab erst jetzt Ferien :(
@Daysleeper: Schau, das meinte ich! Wenn er so ein mega - burner gewesen wäre, hätte es auch in Österreich einen Erfolg gehabt! Und das hat es nicht!
@Jay max: naja, von ner Nummero 1 wusste ich nix! War zwar auch in Italien in Discos - hörte die Scheibe aber selten! Auch auf RADIO PITERPAN - der bei mir immer rennt bzw. rannte hörte ich ned viel :(
Greetz, Schurti
Italo 127
10. February 2002, 15:13
:cool: Hi, also mir hat Markus - Electronik Ep schon gut gefallen! Nun bin ich schon auf die
neue gespannt! Am meisten freu ich mich auf die neue Magic Box
Schurti
13. February 2002, 12:56
Ui Ui Ui!! Da haben meine verschlafenen Augen heute was tolles gelesen:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>.. marzo la nuova dei "SALLY CAn DANCE - Sleeping My Day Away"<HR></BLOCKQUOTE>
Für alle die nicht Italienisch können:
Im März kommt die neue SALLY CAN DANCE mit dem Titel " Sleeping My Day Away".. Auf das Teil freu ich mich schon smile.gif
DJ-Discover
26. February 2002, 09:17
So jetzt hab ichs endlich geschafft und hab auch einmal die neue soundlovers gehört (FLOW) , und ich muss sagen dass ich echt entäuscht die ist weit nicht so gut wie abracadabra oder sonstige von ihnen!!!!! ;)
Für mich ist und bleibt die besten von den soundlovers - surrender (ATB remix) :D
Let the music get into your brain ((~,~))
Andreas G.
26. February 2002, 10:17
Also die Soundlovers waren in letzter sowieso nur eine Enttäuschung und man kann derzeit nicht viel von ihnen erwarten und derzeit haben sie eine Schwächephase, weil ihre Songs echt mies sind, wenn ich nur auf Abracadabra denke, das wird nirgendswo gepsielt und das wundert mich auch nicht.
Schurti
26. February 2002, 15:29
ich glaube das liegt daran, dass Molli zur zeit so egoistisch ist und nur an sich selber denkt! flow ist wirklich verhunzt! schade
DJ A
26. February 2002, 17:30
jop :: echt schade ::
molella kann doch meiner meinung nach auf seine soundlovers-produktionen fast stolzer sein, als auf die, die er unter "seinem Namen" veröffentlicht hat..
ich meine gegen "surrender" oder "living in your head" sind ja sogar "genik oder "discothek people" (fast) nichts!!!!!!!!!!
:D
gemino
26. February 2002, 18:17
ansichtssache.....
schurke
26. February 2002, 23:43
@Schurti: Was ist mit Radio Piterpan passiert??
Gibts da keinen Online-Radio meehr???? :eek:
DJ-Discover
27. February 2002, 00:13
NAJA!!!!!!!!!
Discothek people fand ich schon besser als Surrender oder Living in your head!!!!!!!!!
Mir gefällt auch der whistle song nicht schlecht vom mollela!!!!!!!!!!!!!!
Aber die soundlovers fallen sehr von deren Niveau!!!!!!!! :(
Let the music get into your brain ((~,~))
Schurti
27. February 2002, 06:51
WASSSSSS?! Pitepan?! Hats da schon was gegeben?! :confused: :confused:
Is der geilste Italienische Sender - nur am Sa ist er mir (in der Nacht) manhcmal zu hart!! Aber sonst supi muiskauswahl tongue.gif
DJ Rockx
27. February 2002, 12:45
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Aber die soundlovers fallen sehr von deren Niveau!!!!!!!! <HR></BLOCKQUOTE>
dem muß ich zustimmen, surrender und living in your head glaube ich sind schon gute tracks aber mir persönlich gefällt discothek people schon besser. obwohl die "neue" vom molella love last forever meiner ansicht nach an discothek people fast nicht rankommt. aber ne super scheibe ist sie trotzdem ;)
und zu markus will ich auch noch ein wort verlieren....
also die elektronik die kenn ich und muß sagen, so sehr gefällt sie mir nicht. da das auch so manche meiner kollegen sagen sehe ich mich damit bestätigt. darum hat sie sich wenn schon in sbg nicht gut, in oö schon garnicht gut verkauft denke ich....
aber wie gemino schon sagte, ansichtssache ;)
greetz,
rockx
DMcJMaxX
27. February 2002, 15:00
also Molella is ja auch noch mit Vanni G beschäftigt/aktiv und da leistet er bzw. seine kollegen extrem geile arbeit sag ich mal :eek: :eek: und die 7 Eleven - Let Go is da auch nicht zu vergessen hammer hammer!!!! also ich denke wenn ein projekt nicht mehr so gut läuft kann er sich auf 4 oder mehr andere verlassen
smile.gif
[ 27.02.2002: Beitrag editiert von: Jay Max ]
Ali
27. February 2002, 17:55
7 Eleven ist wirklich HAMMER!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Die neue Soundlovers gefällt mir aber auch nicht schlecht.
DMcJMaxX
28. February 2002, 18:45
Nachtrag: hier ne kleine hörprobe
Rebus - Shut Ip And Dance (http://www.members.a1.net/jaymaxi/rebus.rm)
noch mehr news smile.gif
Rebus - Shut Up And Dance
würde ich jedem empfehlen der auf gute geniale vocal-italo-dance tracks steht Rebus sagt mir persönlich gar nichts gabs da schon mal was weiß das jemand??
[ 01.03.2002: Beitrag editiert von: Jay Max ]
Schurti
1. March 2002, 06:50
Oder die neue Online!!
ON LINE - My World
Ist vor ca. 4 Tagen die Promo erschienen :D
DJ-Discover
1. March 2002, 13:51
Hab die On Line auch schon gehört !!!!!!
Muss ehrlich sagen dass mir der song nicht gefällt !!!!!!
Die Vocals sind nicht gut und die melo gefällt mir auch nicht sonderlich gut !!!!!!!!
Let the music get into your brain ((~,~)) :eek:
Schurti
6. March 2002, 06:42
Also, da hab ich ja noch was drauf zu setzen!
GABRY PONTE - Rock The World
und
EIFFEL65 - Losing You
und
DJ SERA - Clone Song
Das wären die allerheissesten Teile! Ich kenn leider nur das Eiffel65.. da es am Album Kontakt oben ist! Von der Gabry Ponte kann ich leider nichts genaues sagen! in einem Forum wurde die Scheibe als HIT abgestempelt - da ist angeblich vor kurzem ne Pormo erschienen! Dj Sera sollte es einen Radio Rip geben - ich habe leider nichts! die scheibe soll auch fast an DJ ROSS rankommen!
Sind das nicht gute news?!?!?! :eek: ;) :D tongue.gif :cool:
DJ-Crypt
6. March 2002, 11:31
Weiß mann schon wann die Lieder rauskommen?
Die neue von Gabry Ponte wird aber Time to Rock heissen, so weit ich weiss.
Schurti
6. March 2002, 15:43
Uuupssss Uuuuppssss Uuuupppss!! Da hb ich mich leider verschrieben! SORRRRYYYY!!!!!! ALi hat da vollkommen recht !TIME TO ROCK! Weiss aber nicht wie ich auf das gekommen bin *schäm* ich gebe da news und verschreibe mich :rolleyes: :(
neimoar
9. March 2002, 12:18
hi leute!!!!
Wers noch nicht wissen sollte ist sei 8.03.2002
die neue Sms Ft. Rehb - amour bijoux (bijour) bei deejay.de erhältlich!!!!!
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
.::I D R::.
DMcJMaxX
9. March 2002, 14:22
gibt auch ne neue Natascha Hagen - Without You habs 1 mal gehört finds aber nicht wirklich gut !!
DJ Rotterdam
9. March 2002, 14:57
flow ist wirklich verhunzt! schade<HR></BLOCKQUOTE>
Also ich binja wirklich kein "Italo-Dance-Liebhaber" aber da gibt es endlich wieder mal eine Scheibe, welche mir sogar gefällt und dann findet sie der Schurti ned gut!?
Woran das wohl liegen mag?*gg*
Vielleicht gefällts mir gerade deshalb umsomehr? :D
Schurti
10. March 2002, 17:32
also rotti, bei all unserer jungen liebe: FLOW ist ne Frechheit! so einen müll kannste nicht spielen - vielleicht kommen ja neue Mixes - aber die promo ist mies tongue.gif
DJ Rotterdam
10. March 2002, 22:36
Naja du findest auch **** gut und du weisst was ich (und noch viel andere) davon halte(n) :D
die FLOW gefälltma schon.. ist ja voll der Ohrwurm... Also Schurti wiso sollte das ne frechheit sein... immerhin besser als die abracadabra ind people 2001 ist sie ...
und rotti ..der **** gefällt nicht nur dem Schurti .... :rolleyes:
Schurti
11. March 2002, 13:20
lee, das ist meine meinung zu flow! gaga ist die scheibe :D :D
ich finde nichts ohrwurmiges dran!
DJ Rotterdam
11. March 2002, 14:46
Bist ja auch ein Oldie-DJ also wirds dir erst nach 10 Jahren gefallen ;)
DJ A
11. March 2002, 14:54
@ schurti,, wir haben anscheinend wirklich denn gleichen geschmack.. ;) smile.gif
ich find "FLOW" nämlich auch :( :(
....
und auch wennns dem rotti nicht passt redface.gif tongue.gif :D
DJ Rotterdam
12. March 2002, 03:48
Wieso sollte es mir denn nicht passen?
Gerade deshalb gefällt sie mir wieder umsomehr, da sie euch "Italofreaks" nicht gefällt, somit brauch ich nämlich kein schlechtes Gewissen zu haben, dass sich eventuell mein Geschmack in die falsche Richtung hinzubewegen könnte :D
Schurti
12. March 2002, 06:51
jojo, Mr. happy hardcore wie zu Blümchens zeiten :D :D
Ich finde es eigentlich eh supi, dass verschiedene Meinungen in dem Forum gepostet werden! Würden da alle das gleiche wollen wäre es mist, oder? Du hörst dies und ich höre das - und jeder trägt so seinen Beitrag dazu.. und genauso ist FLOW verpfuscht :D :D
So einfach ist die erklärung
DJ Rotterdam
12. March 2002, 11:25
Wenn "Flow" verpfuscht ist, was ist dann mit den ganzen **** Produktionen?*fg*
Ausserdem was hab ich mit Happy Hardcore zu tun? Oder bist du etwa einer von denen, der sagt, "Scooter und Brooklyn Bounce" sei Hardcore*gg* Nicht dass ich sowas kaufen würde, aber es soll ja solche geben, die das behaupten*löl*
[ 12.03.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
@ schurti gib dem rotti einfach recht dann iser zufrieden...
@ rotti gib dem schurti auch einfach recht..
DJ Rotterdam
12. March 2002, 12:04
@Lee
Das wäre ja langweilig, dann hätten wir nix mehr zu diskutieren ;)
Bzw. kannst DU mir gerne recht geben :D
[ 12.03.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
DJ A
12. March 2002, 14:02
und genauso ist FLOW verpfuscht :D :D
So einfach ist die erklärung<HR></BLOCKQUOTE>
jop so ist es und aus
tongue.gif *lool*
Schurti
12. March 2002, 14:47
nene, broolyn bounce ist nicht hardcore, das ist in meine augen techne ;) :D
was ich meinte: du hörste ja gerne happy hardcore.. war nicht auf blümchen oder soundlovers bezogen smile.gif
und ich gebe dem rotti aus prinzip her NICHT recht tongue.gif
DMcJMaxX
12. March 2002, 17:25
ähm bitte??? Brooklyn Bounce und techno ???? nene Schurti ich denk mal das was die machen geht ganz klar in richtung Hardtrance!!!
DJ Rotterdam
12. March 2002, 17:35
Brooklyn Bounce und Hardtrance?*löl*
Das wäre mir neu, das ist für mich eher Dancefloor!
Aber ich glaube da könnten wir unendlich lange darüber diskutieren, da jeder was anderes darunter versteht ;)
@Schurti, ich kaufe auch genauso noch Vinyl wo Hardcore drauf ist, aber der muss nicht unbedingt zu happy sein *gg* Kann ruhig auch böse sein :D
Aber auflegen tu ich (sch**ss Grammatik*g*) sowas nicht, ausser es würde verlangt werden von mir smile.gif
Schurti
12. March 2002, 17:40
@jaymax : warum waren 2 smileys: für sarkasmus! bb ist in meine augen CLUB - aber techno fehlts da noch bei weitem!
DMcJMaxX
12. March 2002, 18:20
also es gibt generell keine musikrichtung die Club heißt oder kann mich da jemand zu etwas besseren belehren ???
Leki
12. March 2002, 18:24
also ich kenn höchstens Club-House
... aber ich laß mich gern eines besseren belehren. Hast a paar Beispiele Schurti???
Schurti
13. March 2002, 06:21
jetzt gehn wir wieder vom hunderste ins tausendste! bitte gar schön - ihr wisst alle wie und was ich meine!
DJ A
13. March 2002, 08:26
@ rotti::
naja, unter dancefloor stell ich mir was anderes vor ;) :rolleyes: tongue.gif
DMcJMaxX
14. March 2002, 16:05
ab 04.Juni.2002 wirds nach meinen infos ne neue M@D zu kaufen geben das ganze heißt dann M@D - Paradise und hört sich um einiges besser an als die aktuelle It's Name Is habs schon gehört und bin voll begeistert davon !!
Schurti
14. March 2002, 17:00
jojo, kenne zwar die neue noch nicht, aber an TU kommt einfach keine scheibe dran! die war die party - hymne schlechthin :eek: :eek: :D
Italo 127
14. March 2002, 17:31
Hi, Schurti! Kannst de mir mal nen Tipp zu
meiner Liedsuche im "Ask the Deejays" Forum
geben! Vielleicht weist ja du von wem das
Teil is!!!
Ciao! ;)
Schurti
14. March 2002, 18:15
ich werde mal schaun
...na sclecht ist die neue m@d net...
checkt mal dj max feat. hellen - people get ready
...ned gerade der wahnsinn.. und davon gibts auch nen MADRAS mix
Schurti
15. March 2002, 19:22
Jo, diese Scheibe gibts beim MEDIA MArkt seit ca. 5 tagen - hab sie mir aber noch nicht angehört - von den Kritiken her soll sie schlecht sein... :rolleyes:
gefällt mir aber wirklich gut!
übrigens: in einigen wochen erscheint das album der soundlovers
Schurti
16. March 2002, 16:49
das finde ich supi! wenn da alle grossen Hits oben sind - dann ist sie schon bestellt Ich denke da nur an Zeiten von SURRENDER.. :eek: .. eine der besten Dance - Scheiben überhaupt.. und Living in your head
.... wenn ich so nachdenke...
ist schon gekauft tongue.gif :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.