Vollständige Version anzeigen : DJ Encore - I see right through you
undisputed666
28. January 2002, 14:42
Nachdem ja niemand einen Thread über diesen Song eröffnet, muss ich das wohl tun smile.gif
Normalerweise bin ich ja nicht ein großer Fan derartiger Dance Music (siehe Buddy Joe :D) ..... aber die hier gefällt mir recht bis sehr gut
*****°
Was denkt ihr darüber, hab sie erst einmal bei Club Rotation gehört..sonst noch nirgends, also geh ich davon aus, sie ist recht neu ;)
greatz
kulpa
Lee
28. January 2002, 18:39
ich glaub den track gibts schon seit ein oder zwei monaten
is aber flott
keldana
28. January 2002, 21:49
Hab das Album zwar schon länger (und die MCD noch länger) aber in Deutschland ist der Track ziemlich neu !!!
Da sieht man mal, daß "Big Brother" Songs auch gut sein können, auch wenn es halt nur die dänische "Big Brother" Sendung ist.
;) ;) ;) ;) ;)
Sabsiii
29. January 2002, 13:07
ich find des lied auch supi.
wie schon erwähnt, es war gestern bei club rotation... hat ma recht gut gfallen
=> deshalb: ****°°
DJ Moreno
29. January 2002, 14:57
Und wieder ein scheiß ClubRotationDancegedudle...
Mir gehen solche Nummern einfach nur mehr auf den Arsch und deswegen
*°°°°°°
von
Crazyboy010
30. January 2002, 14:59
na das hört sich ja an,is wohl alles scheiße was da läuft wa?naja du wirst es ja wissen müssen..... . :mad:
DJ Moreno
30. January 2002, 17:33
Stimmt genau, sobald eine Nummer auf ClubRotation läuft ist sie entweder steinalt oder schlecht, sorry
Andreas G.
30. January 2002, 18:00
Also ich muss euch Recht geben, die Scheibe kann absolut ned viel, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Aber derzeit gibt es echt keine überragenden Platten, die mich total überzeugen, und nicht einmal eine Klubbhobbers, ja eventuelle die neue Aquagen, aber sonst nix weltbewegendes.
Leki
30. January 2002, 18:13
auf morenos Posting mußte ich folgenden Thread (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=29&t=000045) eröffnen - schaut mal vorbei zum Thema Club Rotation.
Schurti
31. January 2002, 07:26
Der Song ist aber schon mindestens 4 Monate in meinem Plattenkoffer!! Aber garantiert!
Gefällt mir auch nimmer!
Ziagla
8. February 2002, 18:54
Ich hätte da trotzdem noch eine Frage: ;)
Welcher Remix ist der, den sie immer auf Sunshine Live spielen? Wenn ich mich richtig erinnere klingt des a bissl nach Beam. vs. Cyrus?! :confused:
Ziagla
9. February 2002, 17:28
Kennt den wirklich niemand? :(
:confused:
[ 09.02.2002: Beitrag editiert von: Delta Beat ]
Crazyboy010
11. February 2002, 16:23
ich weiß zwar nich welchen rmx sie auf sunshine spielen aber ich persönlich find den ``Double N rmx`` am besten.
is doch auch egal wie alt es is ,mal was anderes als die ganzen hau drauf scheiben.
finde sowas und andere etwas melodischeren traxx(wie Noemie) sollten öfters mal kommen smile.gif
Ziagla
12. February 2002, 14:40
Tja, leider such ich grad den Mix, da das der einzige ist, mit Druck dahinter ;) :(
Ziagla
20. February 2002, 15:40
*nachobenschieb* :rolleyes:
Kennt denn wirklich niemand diesen Mix, den's immer auf Sunshine Live spielen?!
Kenne alle Mixe bis auf: DJ Tandu Remix, Junkfood Junkies Remix, Fridge Remix! Hat wer eine Hörprobe oder sowas? Such das echt verzweifelt und hoffe, dass wer was hat bzw. weiß!
undisputed666
20. February 2002, 15:53
geh einfach auf www.deejay. (http://www.deejay.) gib ein "dj encore" und du wirst fündig, sind die beiden vinyls und jeweils alle hörproben smile.gif
Greatz
Kulpa
Ziagla
21. February 2002, 16:27
Danke, habs gleich gefunden!
Glaub, du meintest www.deejay.de (http://www.deejay.de) ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.