PDA

Vollständige Version anzeigen : GIGI & MOLELLA - Song

Schurti
4. June 2002, 16:02
Sodalla, meine Damen und Herren dieses Forums..ich habe dieses Thema gewählt..obwohl se nicht passt! Also Vorwort möchte ich noch ausdrücklich betonen, dass es nicht 100%ig stimmen muss, da Übersetzungsfehler da sein können! Im ITALO - DANCE - FORUM von *** www.gigi-fans-united.com (http://www.gigi-fans-united.com) *** habe ich gerade dieses posting erstellt und dachte mir ich muss es auch hier posten und euch fragen:

Also also..passt bitte alle mal auf!!! Ich rätsle schon seit vorgestern und komme auf keinen nenner! also, den radio rip von tvab hat doch jeder!! da habe ich mal den refrain aufgeschrieben!

1.Strophe!!!

ORIGINAL:

...thinking about the last night...thinking of you and me..always together playin'..and kissing behind the tree..round and round...hand in hand....walking down the street..sing a song that love you like so i'd like in the song to say..

DEUTSCH:

...ich denke über die vergangene Nacht..denke über dich und mich... wir spielten immer zusammen... küssten uns hinter dem Baum... rundherum..hand in hand... gingen wir die strasse hinunter... sangen einen song den du geliebt hast..so will ich in dem song sagen:...

!!!REFRAIN!!

2. Strophe!!!

ORIGINAL:

"...writing a song for you my baby...hoping that you come back....and I'll like to kiss your tender lips...dreaming of you every night.....GIGI...GIGI in myself to saw.....this part of lonelyness......but now i know you, by my love......we stay together again.."

DEUTSCH:

"...schreibe nen song für dich, merin schatz....hoffe das du zurück kommst... ich möchte deine zarten (weiche ) Lippen küssen...träume von dir jede Nacht....GIGI...GIGI dich in mir zu sehen.... diese art von Einsamkeit...aber ich keine dich, auf wiedersehen meine Liebe.....wir bleiben jetzt wieder zusammen...

Rechtschreibfehler sind sicher drinnen..da ich gleich beim hören mitgeschrieben habe!!

Komisch ist das er Gigi besingt!! WÄÄÄÄÄHHH

Was sagt ihr, es wird so blöd geflangert..aber da ich mit musik bzw. flangern viel zu tun habe... hört sich das zu 99,99% nach Gigi an! Aber warum besingt Molly seine Liebe zu Gigi?!?!

ACHTUNG:

Bei der ersten Strophe weiss ich nicht ob "last" oder "past"..aber das is egal! es bezieht sich ja auf vergangen..

LINK!!!!!!!! (http://www.gigi-fans-united.com/bbs/index.php?action=show_thread&file=ITALO&thread=ITALO.1023202452.dat)

padre.serata
4. June 2002, 17:03
schwul?

DJ A
4. June 2002, 17:08
wusste gar nicht, dass sich die beiden so nahe sind *roooooooofl* :eek:

DJ Moreno
4. June 2002, 17:22
Wenn ich den blödesten Beitrag der Woche küren darf dann nehm ich den...
Schurti bitte was willst du uns damit sagen???
Bitte erklär es mir, ich versteh es ganz einfach nicht...

Ali
4. June 2002, 17:46
Also bei meiner Version wird "I'm searching, I'm searching" gesungen.

Aber wahrscheinlich hast du den Amici miei gay mix :D :D

DJ_Ultimate
4. June 2002, 17:51
nayo das da Gigi Schwul is hört ma eh überall, kann ja auch sein das da Molella schwul is!!vielleicht haun sa sich auf a Packerl, fahn nach Deutschland - heiraten und werden glücklich :rolleyes: :D aba eigentlich is ma das alles wurscht hauptsache sie produzieren was gscheites.......

DJ Rotterdam
4. June 2002, 18:06
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Ultimate:
hauptsache sie produzieren was gscheites.......<HR></BLOCKQUOTE>
Tuns eben ned! :D

padre.serata
4. June 2002, 18:08
das Problem ist einfach dass Schurti sauer ist weil er auch mal gern mit Gigi was produzieren würde .
deswegen seine Empörung

lustiglustig manche leute hier

olf
4. June 2002, 18:25
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Schurti bitte was willst du uns damit sagen???
Bitte erklär es mir, ich versteh es ganz einfach nicht... <HR></BLOCKQUOTE>

Schurti will vielleicht auf den tieferen Sinn :D mancher Songtexte diskutieren ;)
+ kleine *g* Werbung für sein Italo Dance Forum :D

DJ A
4. June 2002, 18:29
@ rotti.. des hot jetzt oba wieda sei miassn .. ;)

jop i denk da ungefähr so wie da dj ultimate

Leki
4. June 2002, 18:34
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Ultimate:
...aba eigentlich is ma das alles wurscht hauptsache sie produzieren was gscheites.......<HR></BLOCKQUOTE>

... mir is des eigenltich a wurscht, hauptsache die Produzieren GAR NIX mehr.

Andreas G.
4. June 2002, 18:57
Es ergibt so einen "Sinn":
"I'm searching in myself to saw this part of loneliness"

Also nach "to" kommt noch immer der Infinitiv, d.h. saw kann es bestimmt nicht heißen.

Es muss I'm heißen. Myself bezieht sich natürlich auf I'm.
Ganz klare Sache.

"Gigi in myself"???? Totaler Schwachsinn!

Weder es heißt saw und Molella ist ein absoluter "Englisch-Freak" oder es heißt natürlich was anderes.

DJ_Ultimate
4. June 2002, 19:47
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>... mir is des eigenltich a wurscht, hauptsache die Produzieren GAR NIX mehr.<HR></BLOCKQUOTE>

*looooooooool*
wosd recht hast, hast recht aber Love Lasts forever zB. gfallt ma scho ziemlich gut und Discothek People is von di Discos solang gspielt wordn bis einem das Lied nimma gfalln hat können....die neuen Trakks gfalln ma von beiden net besonders....

[ 04.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ]

gemino
4. June 2002, 19:54
Gigi in Myself? Amici miei gay rmx?

Also bei mir singt er immer

bums checka bums checka move to the left.... :D :D

;) gemino ;)

DJ A
4. June 2002, 20:25
bei den vocals von "love lasts forever" hört man seine neigung ja scho ein bisschen raus... ;) :D

DJ Moreno
4. June 2002, 21:42
Ich bin wirklich immer wieder verwundert was die heutige Jugend alles beschäftigt, kein wunder das sich hin und wieder einer umbringt

DJ-Discover
4. June 2002, 22:36
Also wennst mich fragts dann hör i da net GIGI sondern SEARCHING !!!!!

Ausserdem wenn da Molella wirklich schwul wär würd er sich glaub ich nicht in seinem neuen Song outen !!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

di_ana82
4. June 2002, 23:21
Probleme, die die Menschheit nicht braucht... zumindest ich nicht *fg* tongue.gif .. war trotzdem witzig, den thread zu lesen..

However...

[ 05.06.2002: Beitrag editiert von: dalla ]

DJ Rotterdam
4. June 2002, 23:55
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay -A-:
@ rotti.. des hot jetzt oba wieda sei miassn .. ;)
<HR></BLOCKQUOTE>
Klar, sonst wärs ja ned ich :D

Schurti
5. June 2002, 15:32
manche von euch sollten wirklich mal überlegen was sie posten!

vorallem du, moreno, das muss ich wirklich mal sagen! kaum schreibt man irgendwas rein, was dir ned gefällt, dann schreibste gleich sonen scheiss! ich glaub so ein thread ist besser, als so viele andren threads in diesem forum hier! was wird gepostet zur zeit?! einer postet was, der rotti schreibt nen schmeh drauf und 50 postings gehen über seinen schmäh - toll :(

Ausserdem war das ned geträumt oder was, ist ja nicht nur mir so aufgefallen und ich dachte, ich befrag mal die leute hier! aber nein, man wird ja angegriffen! :mad:

auch dir flo, hätt ich mir mehr gedacht - glaubst ich brauch in diesem Forum hier Werbung für meines?! ne, sonst hätt ich schon vor Wochen geschrieben!

Greetz

Schurti
5. June 2002, 15:33
so..ist wieder offen!

[ 06.06.2002: Beitrag editiert von: Schurti ]

DJ Backdraft
6. June 2002, 13:56
Sorry über meine Kritik!

Aber diese Diskussion is absolut Schwachsinnig! :(

neimoar
8. June 2002, 15:48
So jetzt ist es 100%

Auf der vinyl, besser gesagt auf der Hülle steht der komplete text oben.... er singt shearing nicht Gigi :D

neimoar
8. June 2002, 15:52
Sorry.... ich meine natürlich SEARCHING tongue.gif

Ali
9. June 2002, 08:51
searching in my self to solve