Vollständige Version anzeigen : Prezioso - Somebody................
padre.serata
16. June 2002, 22:22
ein guter Track, wie ich finde.
Erste so called ItaloDance Nummer seit langem (wenn ich das so sage dann mein ichs auch) die mir gefällt, und irgendwie nich ganz der typische, (bisschen abgeklungene) Prezioso Style, bedeutend softer halt.
enjoy it!
Andreas G.
17. June 2002, 08:33
Ja ist wirklich nicht schlecht die Schreibe,
mir gefällt der discagio-Mix am besten, der andere ist ja eh auf der bonjour E.P. drauf und gefällt mir nicht so. Ist aber angenehm zum Hören.
...Also der Track ist ja schon auf der BONJOUR E.P. drauf... hab heute gesehen dass in Italien die Single erschienen ist... bin mal auf die verschiedenen Mixes gespannt die drauf sind ...werd sie mir demnächst besorgen.
Berni
17. June 2002, 10:34
Ja ned schlecht. Auch wenn mir We rule the danza bzw, Im your Dj von den Preziosoianern momentan besser gefällt
Bewertung: + + + + ° °
Die beste Prezioso war Emergency vor Rock The Disco! :eek:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
die Preziosoianer <HR></BLOCKQUOTE>
...
:D *lol*
die Preziosianer .. und die anderen sind dann wahrscheinlich gigisten oder molellaner
DJ DaHero
17. June 2002, 13:20
Na sagen wir einfach mal ITALOIANER :D
Ja die scheibe geht richtig ins Ohr und gefällt mir sehr gut. Das richtige zum chillen mit sanften Vocals und einer nicht dominanten Bassdrum. Wenns also härter hergehen soll einfach auf We Rule The Danza zurückgreifen.
Trotzdem spitze!
WERTUNG: [****°] (4/5)
DJ Backdraft
17. June 2002, 14:04
ITALOIANER???
Bleiben wir doch ganz einfach bei Italienern! *gg*
DJ Fan
17. June 2002, 14:25
Oder ITALODANCER
*g* ;)
hmz.. ja sehr schöne, angenehme italo-nummer.. so wie ich's mag..
******°°
vielleicht nicht unbedingt floor-tauglich, aber für zuhause ausgezeichnet!! :D :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.