PDA

Vollständige Version anzeigen : VANNI G MOLELLA!!

Schurti
21. July 2001, 11:47
Also, habe heute mittag mit einem Kollegen mit dem Namen STRYKER T ein bisschen geratscht, über neue Vinyls usw.

Ich habe mir gestern die neue VANNI G zugelegt: LABEL DO IT, Produzent: MOLELLA

So, das hab ich natürlich ausdiskutiern müssen und so haben wir ein Postulat aufgestellt und wir wollten wissen, ob das sein kann, dass MOLELLA = VANNI G?!?!

Der Stile würde passen, der Name des Songs wurde ja schon von MOLELLA mal verwendet, für ne Promo...

Also, weis wer etwas darüber bescheid?!?! Liegen wir da falsch?!?!

StrykerT
21. July 2001, 11:56
Also da muss ich mich auch gleich dazu äußern ...

Ich hab die Hevenu Shalom seit Jänner schon unter Molella gekannt, dass aber dann die komplett gleiche Scheibe unter Vanni G veröffentlicht wird iss doch sehr komisch!

Vielleicht wars ein Marketing-Grund, da es als Follow-Up von Vanni G veröffentlicht wurde, um an "Time is over" anzuschließen, und nicht der "Listen" und auch "Discotek People" gleich wieder Konkurrenz zu machen. Da ja bekannt ist wenn eine neue Scheibe vom gleichen interpret veröffentlicht wird, dass die "ältere" dann 3mal schneller veraltet und sie sich damit um eine "Cash-Cow" bringen ...

mfg
StrykerT

Schurti
21. July 2001, 12:03
ja, da haste recht!! Ausserdem müsste man dann Molella ein Extra Kompliment machen, weil 2 FOLLOW UPS zu machen, die Knaller sind, dass ist nicht leicht!
Ich würde hoffen, dass MOLELLA oder VANNI G mal im net in unsrem Forum surft und dazu noch deutsch kann, dazu noch mitpostet.. :D

StrykerT
21. July 2001, 12:24
Dazu müsste er unser Forum erstmal kennen ... und wie gesagt deutsch können, was manchmal sehr schwer sein kann :D

mfg
StrykerT

[ 22.07.2001: Beitrag editiert von: StrykerT ]

DJ Rotterdam
21. July 2001, 12:30
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von StrykerT:
[B]und wie gesagt deusch können, was manchmal sehr schwer sein kann :D
/B]<HR></BLOCKQUOTE>
Das stimmt allerdings :D

Schurti
21. July 2001, 14:13
Lasst mir doch die Freude!!

Ali
21. July 2001, 16:33
Da liegt ihr falsch. Molella ist Produzent vom Projekt Vanni G.

Vanni G gehört nämlich der Plattenfirma von Molella (Do it yourself) an, wie auch die Soundlovers, Carolina Marquez, Mash und noch einige......

Schurti
21. July 2001, 18:04
Aso aso!! naja, aber da wird er sicher mitwirken!

StrykerT
22. July 2001, 10:34
So habs schon ausgebessert ;)
"Deusche" Sprache - Schwere Sprache :D