Vollständige Version anzeigen : Tote Hose?
rg bum bum network
8. November 2001, 12:05
Ciao!
Ich wollte ein neues Thema starten, da schon seit einigen Tagen immer nur das selbe läuft.
An alle ITALO-perten:
Was läuft zur Zeit, was ist neu, was kann man gebrauchen (außer schöne Frauen)?
mfg
DJ Backdraft
8. November 2001, 13:36
Hehe!
Naja außer Frauen...mal überlegen...
Maskara - Dansez,Starling - Red Balloon,Deal Maybe One Day,Angellove - It Doesn't Matter,Deepers - Lightning Darkness,M.A.D.R.A.S - Tokakrash,The Swayer - Let Your Love,Disco Walker - Shining Song(M&D Mix is gut),Daddy DJ - Over You(find ich weniger gut),Unconditional - Russian Groove,Mabel - Come To Light und 666 - Supa-Dupa-Fly....
...das sind halt momentan meine Italo-Favourits! :D
DJ A
8. November 2001, 14:46
..
Kaliya - Canto Vagabundo
Molella - Love last forever
es is meiner meinung nach grad ein bissal flaute
DJtc
8. November 2001, 15:13
..vielleicht auch noch:
Captain Joy - My Sunshine
Gitta - Tic Toc
Robbie Vs Nocera - Lion
Alphaville - Big in japan (eiffel65 radio mix)
J-An Project - Falling In Love
Prezioso - Bonjour
"Mabel Single"
Molella Album
ua.
des andere wurde eh schon erwähnt...
aber muss sagen in letzter zeit steh i mas gar nimma so auf italo dance...hats schon mal bessere Zeit gegeben *g*
Schurti
9. November 2001, 07:45
Ich würde die neue von den Kaliya - Produzenten auch dazu zählen! Die ist hammer! Sie heisst "Sing Of Love" Interprten weis ich leider nciht mehr richtig, irgendwass Mit E.S???
Naja, aber geil ist sie, dass muss ich sagen :eek:
Ali
9. November 2001, 08:37
E.S.B. - Sing of Love
kenn den Track jetzt selber mal nicht, aber hab auf der Kaliya Homepage nachgesehen.
Sonst wuerde ich
Lady Violet - No way no time
und Gabry Ponte - Got to Get (Tekno don don mix
:eek: :eek: :eek: ) noch erwàhnen.
Schurti
9. November 2001, 13:07
Got To Get ist noch immer eine Klasse für sich! Achja, Napoli - Lady Fantasy würde ich auch dazu zählen, die ist so stimmungsverbreitend smile.gif
Gigi - Un giorno Credi darf auch ned fehlen :eek:
DJ Backdraft
9. November 2001, 13:30
Was sagst du zur Danza Dell'agaziano Schurti!
Hört sich a bissi nach Super an!
Schurti
9. November 2001, 17:28
Ich kenn sie und hab sie noch immer nicht!
Andreas G.
9. November 2001, 18:10
Also ich finde Danza Dell'egiziano total mies.
Also das Gigi das produziert haben soll, verstehe ich nicht, hört sich wirklich nicht gut an.
rg bum bum network
10. November 2001, 11:23
...und?
Schurti
10. November 2001, 12:06
was und????
DJ Backdraft
10. November 2001, 14:22
Muss ich dem Daysleeper recht geben!
Es is zu einfach und schlecht produziert...und fad...hört sich a bissi nach Super an!
Also Schurti hast nix verpasst!Aber ich werde es dir bei Zeiten schicken!
Master Frroschi
10. November 2001, 15:46
also meiner ein könnte unter anderem noch empfehlen (auch wenns nicht mehr die aktuellsten sind):
Ricky Fobis Feat. Lady Brian - Kentha
Igor S. - Walking On The Ocean
und wie schon (zum Großteil) erwähnt:
Gitta - Tic Toc, Mabel - Space E.P., Prezioso E. P. (kenn sie nicht, hab sie nicht), Gabry Ponte - Got To Get [don don tekno mix], The Soundlovers - Abracadabra [vanni g. rmx], M@D - Welcome, Robbie Vs. Nocera - Lion [original extended], Dream Keepers Feat. Dineka - Ocean Of Love [extended vocal], Eiffel 65 - 80's Stars [gabry ponte power mix], Captain Joy - My Sunshine [radio edit], Alphaville - Big In Japan [eiffel 65 radio mix], ...
und zuguterletzt:
Par-T-One Vs. Inxs - I'm So Crazy [radio edit] ... aus dem Song werde ich nicht schlau... hat einfach alles drin... a bissl Italodance, a bissl (mehr *g*) Alternatives, a bissl crazymässiges.... Was sagt ihr zu dem Track? übrigens gibt es auch nen "medicine rmx" der mir genauso Rätsel aufgibt.... ich find "I'm So Crazy" aber irgendwie voll lässig, ist halt mal was anderes ;)
mfg frroschi
Schurti
12. November 2001, 09:57
am geilsten sind ja die neuen RMXe von Sunstar von dem Soundlovers hammer Living in your head!!!! geiler geht es nimmer :eek: :eek:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.