PDA

Vollständige Version anzeigen : Billy Moore - Loneliness

olf
27. November 2001, 17:08
Billy Moore zählt zu meinen absoluten Lieblingskünstlern. Up & Down spiel ich jetzt noch immer sehr gerne. Die Scheibe ist ganz im Billy Moore Stil, mich haut sie aber nicht vom Hocker, aber wer weiß wie sie sich in der Disco anhört ? ? ? :confused:

Meine Wertung: * * * ° ° °

CiAo flo

Schurti
27. November 2001, 20:06
Hab ich eh schon gepostet, wenn ich mich ned täusche :confused:

aber egaL!

Supi Scheibe, vermittelt nochmal so richtiges Sommerfeeling!

Ich finde auch die RMXes von der letzten Scheibe (Titel ligt mir auf der Zunge) gut!! Vorallem der Mario Lopez :eek:

Auch von seinem ersten Knüller gibtse ja nen Pulsedriver RMX, der auch geil ende nie ist :eek: :eek:

7 von 10 möglichen Punkten!

olf
28. November 2001, 09:38
Da glaub ich täuscht doch dich mit dem schon gepostet. ;)

Up & Down - Pulsedriver Remix ist saugeil

Come On And Do it war auch saugeil! Lopez Remix und Woody Van Eyden Mix. Da hast du vollkommen recht Bruda!

:eek:

CiAo flo

Schurti
28. November 2001, 10:31
Ok, kann auch sein, dann wollte ich es schon mal posten!! Den Billy Moore kann man toll im Vorprogramm spielen:

Zuerst spielste die Britney Spears (hört sich mies an, ich weis) , meisten leute verschwinden von der Fläche und machste es dann mit dem Billy Moore wieder gut :D :D :D

ZU späterer Stunde dann nochmal was von ihm im trancigen stil und allen gefällts :D :D

Jo Bruda, wir ham noch immer die gleiche meinung :D

DJ Fan
28. November 2001, 13:56
Hab s auch schon gehört ca. vor 3/4 Wochn meiner Meinung nach klingt bei Billy More sowiso alles gleich . Was aber nichts schlechtes heißen soll.

Meine Bewertung

***°°°

Ali
28. November 2001, 18:46
Mir gefällt die neue von der Billy More ziemlich gut, besser als die letzten beide.

Master Frroschi
1. December 2001, 13:32
so ich hab sie jetzt auch gehört und schließt meiner Meinung nach fast an die letzten Produktionen an ... "Up & Down" bzw. "Come On & Do It" erreicht es zwar nicht, aber gfallt ma ganz gut die neue!
Folgende Mixes gibt es:
ping peng long mix
ping peng short mix
billy loves it mix
dubbiness mix

Bewertung: ****°°

Muß auch dazu sagen, daß Billy More allgemein zu meinen Favourites gehört, da ich da sofort immer an Urlaub denke ;)

mfg frroschi