Vollständige Version anzeigen : Erika - I don´t know (CYT Remix)
Berni
11. August 2003, 22:50
Ja Leute, Erika ist wieder da - und das wie immer stimmgewaltig.
Kaum ein Italoact hat wohl so eine gefühlsame Stimme wie Frau Erika.
Da ist der "GÄNSEHAUT" - Faktor inkludiert.
Jetzt gibts von dem Track auch einen österreichischen CYT Remix - der dancemässig ist.
Hierzu die Hörprobe, die CYT und Rossano Prini zur Verfügung stellen - THX dafür.
http://members.aon.at/danceworld/FORUM/ERIKA_-_I_don't_know__CYT_RMX.rm
(Einfach in den Explorer reinkopieren)
Eure Meinungen sind gefragt ...
[ 11-08-2003, 23:51: Beitrag editiert von: Börni ]
::.. cross ..::
12. August 2003, 01:38
der soll auf eine rmx vinyl oda auf die super italia weil 13 euro für die super austria wo nur dieses lied gut ist da hör ich mir lieber nur die hp an :(
nightshiftfan1
12. August 2003, 08:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Cross:
13 euro für die super austria wo nur dieses lied gut ist da hör ich mir lieber nur die hp an :( </font>[/QUOTE]Naja also Indietro-La Musica , Lance Inc, Ravers on dope uvm. werden oben sein.
Da sind viele Tracks der Hammer, ich leg sie mir sicher zu.
P.S: Bin schon gespannt welche Farbe das Cover hat? Vielleicht Silber
djboogie
12. August 2003, 10:28
Also die 13 Euro lohnen sich auf jeden Fall! Es ist meines Wissen nach noch ein weiterer CYT-Hochkaräter dabei den es sonst nirgends gibt.
Für die DJ´s unter Euch fürchte ich nur, daß die langen Versionen auf kurze zusammengeschnitten werden (macht das Auflegen damit zwar schwieriger aber nicht unmöglich wemmas kann ;).
Aber sonst gibts selten so viel gute Musik fürs wenige Geld.
Um nicht zu sehr offtopic zu gehen:
Der CYT-Remix von Erika ist natürlich wieder mal super gelungen! Tolles Original - geiler Remix!
Schade nur, daß von einer neuen Favoritalia noch nichts in Sicht ist, hätt dort auch super drauf gepaßt.
[ 12-08-2003, 11:28: Beitrag editiert von: djboogie ]
OPERATORKK
12. August 2003, 11:52
@ DJ BOOGIE ........ ja Favoritalia wär genial jetzt!!! Arbeitest du schon an der neuen???? LASS DEN ITALO-BEAT NICHT STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! U R THE BEST!!! :cool:
nightshiftfan1
12. August 2003, 12:13
@ DJ Boogie
Bitte überzeug Eberhard Forcher von einer neuen FavorItalia, die waren bisher sehr erfolgreich.
djboogie
12. August 2003, 12:35
Danke für das Interesse Jungs! :cool:
Seitens Eberhard spricht schätze ich mal nichts gegen eine Fav3, entscheiden tut das vielmehr Universal.
Da aber Starmania NG ins Haus steht und das Favoritalia Intervall bisher auch eher groß war wirds fürchte ich noch ein wenig dauern.
Aber falls jemand Interesse hat an meinem neuen House-Projekt mitzuarbeiten ist er gern willkommen. Gesucht werden derzeit noch: Fliesenleger, Spachtler, Finanziers, ... ;)
So aber nun bitte wieder alle zurück zum Thema dieses Threads. smile.gif
LG
Boogie
[ 12-08-2003, 13:36: Beitrag editiert von: djboogie ]
OPERATORKK
12. August 2003, 12:51
verdammte Starmania! Bitte verzeihts ma, dass ich das jetzt sage, aber ist ja war - da müssen jetzt alle Italofreaks noch länger warten..... War ja bei der 9er Superitalia auch so..... bevor sie rauskam, rannte Starmania- und dies verschob auch den Release-termin der 9er......
Und wies auch sonst wieder ist, stellen sich die meisten Labels wieder quer...... ich hoffe, dass man diesmal wieder gute Tracks "freibekommt"......
Ich muss sagen, immer wieder hör ich mir die Intros der Favoritalia an-die sind doch genial!! Da steckt echt Köpfchen hinter solchen Konstilationen......
U R THE KING ON THE TURNTABLES BOOGIE!!!!!!!! ......mach weiter so!!!
tongue.gif
nightshiftfan1
12. August 2003, 14:04
Ja des Starmania geht mich auch an.
ITALO-FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!! smile.gif smile.gif smile.gif
cytnation
12. August 2003, 14:18
Muss auch an dieser Stelle sagen dass er extrem schade wär wenns keine Favor Italia im Herbst gibt...die ist nämlich neben der Super Italia sehr beliebt und auch super zusammengestellt und gemischt...:)
Back to topic...Danke für die bisher tollen Feedbacks zum Erika Rmx :))
bass 2003
19. August 2003, 14:05
jaja die gute frau ist mit ihrer super stimme auf platz 23 in den amreikanischen dj top 40 eingestiegen :eek: gratultaion von meiner seite aus :D
OPERATORKK
19. August 2003, 14:14
ja die Frau hats drauf!!! Die is einzigartig!!! Wenn ich könnte - würd ichs sofort heiraten *gggg* :D :D :D smile.gif
Wing
2. September 2003, 12:07
des lied kann was :eek:
wellmaxx
2. September 2003, 13:38
Die Nummer is echt Saugeil gemacht, gfallt mir um einiges besser als das Original.
Is echt so richtig tanzbar geworden das Teil, wirklich MEGAFETT. smile.gif
DJ Rotterdam
16. September 2003, 15:32
Endlich auf Vinyl!
C.Y.T. Remix mit "Magic Box - If You" auf 1 Vinyl zusammen, aber jede auf 1 Seite, also sicher gute Qualität!
Time Records (TIME377)
Bestellen kann amns gleich auf www.deejay.de (http://www.deejay.de) ;)
cytnation
16. September 2003, 19:12
Danke für die Info Rotti, muss sagen mich hauts irgendwie grad a bissi her...
Zwar haben sich die Infos in den letzten Tagen bezüglich des Remixes schon überschlagen aber von dem hab i wirklich selbst no nix gewußt hehehe
Nach Discoradio und Piterpan mit Gigi auf RIN und demnächst was ich gehört hab mit Ponte auf Radio Deejay und jetzt noch Vinyl, muss ich ehrlich sagen, da läufts mir kalt über den Rücken, is fast wie in am Film und freu mi grad wie a kleines Kind über an Lolly hehehe
Posti
16. September 2003, 19:34
was meinst du mit Gigi auf Rin???
meinste , dass er deinen mix gespielt hat, oder wie?
cytnation
16. September 2003, 19:49
Jop, hab vorgestern nen Mitschnitt bekommen *freu* :)
Posti
16. September 2003, 20:27
naja, vielleicht spricht er dich ja in Zukunft an und du wirst der 2te Sandrini:)
Andreas G.
16. September 2003, 20:42
Cyt for president *g*
cytnation
16. September 2003, 20:42
Hehehehe zwar schöne Worte aber da fehlts weit um Sandrini das Wasser reichen zu können, der spielt in einer ganz anderen Liga...
Da kann man sich nur ehrfürchtig verneigen...Hut ab was dieser Mann schon alles auf die Füße gestellt hat :)
Posti
16. September 2003, 20:47
also da hast du recht!
und bewunderswert ist auch noch, dass dieser Man fast überall eine Rolle spielt, sich selbst jedoch eher meist im Hintergrund aufhält!
hast du vielleicht mal ein paar Infos oder Fotos von ihm?
cytnation
16. September 2003, 22:22
Tja ist kein einfaches Unterfangen über Sandrini Infos zu sammeln, da es so gut wie keine gibt.
Wie bei so vielen anderen Italo Hits scheint hier zuzutreffen: "Egal was auf der Verpackung steht, wichtig ist was drinnen ist". Und scheint dort im Kleingedruckten Sandrini auf dann sprichts so gut wie immer für Qualität :)
Als Songwriter mit dem Gespür für den Hit verhalf er zuerst Gigi D'Ag zu Weltruhm und schrieb u.a. Songs wie Another Way, Star, L'amour toujours usw.
Böse Zungen behaupten dass es zur Trennung zwischen Dag und Sandrini deswegen kam weil die Deals mit Gigi ziemlich einseitig verliefen.
Nach der Trennung gab er laut meinen Infos zb. Future Gun von MP Gang seinen Touch und wechselte schließlich zu Ross den er dann mit Dreamland in den Italo-Himmel hob und seine Zusammenarbeit mit Emotion und jetzt auch Smile fortsetzte.
Weiters gibt es mit Double M - Tornerai die beiden unter anderer Etikette nochmals im Doppelpack.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.