PDA

Vollständige Version anzeigen : DAS ist PULSEDRIVER!!!

Schurti
1. August 2001, 09:18
Jaja, ein bisschen hab ich mich da erkundigen müssen und folgendes ist mir aufgefallen:

Hinter dem Projekt PULSEDRIVER steckt der deutsche SLOBODAN PETROVIC jr.! Der sympatische Deutsche (27 Jahre) begann seine Deejay - Laufbahn 1990 in verschiedenen norddeutschen Clubs mit versch. Stilen!

Nach kurzer Zeit verfällt er schnell imn die faszination des House, trance und Technos..
Besonders Trance ist für ihm Motivation und Energie um die schwierige Anfangsphase zu meistern!

Unter seinem DJ - Namen "DJ TIBBY" kann er sich nach kurzer Zeit schon in der Trance - Szene etabilieren! Bald ist er angesehener Gast in den bekanntesten Locations wie Rebase (Kiel), Bambu (Neustadt) oder Tunnel (Hamburg)..

Jaja, das reichte nur einege zeit, dann dachte er sich: ich könnte doch seine Definition von Trance für die Ewigkeit auf eine Vinyl pressen... So ird er auch Produzent!!!

So folgte 1996 seine erste Release mit dem Namen "AQUALOOP - Twilight Zone" was ne richtige Clubhymne wurde und darauf wurden noch weiter Songs unter diesem namen released,welche auch ein grosser Erfolg waren!

So, jetzt zu PUSLEDREIVER:
Der Durchbruch begann unspektakulär im November 1997! Unter diesem Namen sollte ein neuer, treibender, kickende und melodischer trance verbreitet werden.
Mit Rhythmic Trip wurde die internationale Club - und raveszene aufgeweckt!TIME MACHINE und I'M RUSHIN machen Pulsedriver zu einem festen Bestnadteil der Clubszene!

Mit der Single KISS THAT SOUND/SOMETHING FOR YOUR MIND stellte sich auch der kommerzige Erfolg ein!Auf sensationellen Einstiegen in die Dancecharts war Pulsedriver auc erstmals in den Kommerzchartc vorhanden...
Mit DOMINATE YOU, TAKE U HIGH und YOUR SPRIT IS SHINING ging der Erfolgsweg weiter nach oben!

Aber dann kam CAMBODIA/RECYCLE :eek:: Mit dieser Scheibe ging es auch in den Verkaufscharts weit hinauf! In Deutschland Platz 7 und in Österreich Platz 5!!! Und das schon über mehrere Wochen!

So, dann kam noch ein anderer Erfolg: Als Remixer!!! Überall sind seine RMX'es gefragt!!!

Vorallem Blue Natures "Now we are free" und Billy More's "Up & Down" sind genial und zeigen was er drauf hat!!

So,jetzt ist entlich das langersehnte ALbum da, dass ich auch vorstelle, wenn ichs heute hoffentlich bekomme!!!!!!

Achja, so schaut DJ TIBBY aus:
http://www.pulsedriver.de/about/gallery/fotos/pulsedriver_photo1_tn.jpg

Ich hoffe, es war lehrreich, Ciao, Schurti :D :D

ceekey
1. August 2001, 09:40
http://www.AnimierteGif.de/Smilies/Smilies_klein/cobra.gif http://www.AnimierteGif.de/Smilies/Smilies_klein/cheering.gif http://www.AnimierteGif.de/Smilies/Usersmilies/n-x-h-SMILE/biglach.gif

olf
1. August 2001, 09:56
Up & Down Remix ist wirklich SUPER. :eek:

Ich glaub ich muß mir mal Pulsedriver live geben. ;)

CiAo flo

Schurti
1. August 2001, 10:02
ich auch!!!! der is der hammer!!!!!!!!!!!11

LJ.Verena
1. August 2001, 10:10
möcht mir die auch einmal anhören !
Na mal sehen - wann es sich ausgeht

Schurti
1. August 2001, 10:17
Ja, aber er ist ja fast nur in Mallorca.. :( :(

LJ.Verena
1. August 2001, 10:18
und wo liegt das Problem , dann fliegen wir halt hin !

Schurti
1. August 2001, 10:21
Ich habe jetzt eh frei... Jaa, das wäre geil!!!! :eek: :eek:

LJ.Verena
1. August 2001, 10:23
na eben !
ich hab da kein problem damit , hab mir schon öfters solche sessions geliefert!

Schurti
1. August 2001, 10:39
Das is es mir auch wieder ned wert!!! wenn er eh in Wien ist!!!

LJ.Verena
1. August 2001, 10:41
wann ist er in wien ??

olf
1. August 2001, 11:22
21.9. @ FF :(

CiAo flo

LJ.Verena
1. August 2001, 11:23
na net !

in die FF gehn wir aber nicht , oder flo???

olf
1. August 2001, 12:30
Ich weiß nicht.

Pulsedriver = GEIL :eek:
FF = ... siehe unten ;)

Aber wenn Pulsedriver dort ist und du auch hingehst!!! :rolleyes: dann bin ich auch dort. ;) Dann reicht es wieder für ein Jahr von da FF und notfalls könn ma ja einen kleinen (oder größeren Schluck) trinken.

CiAo flo

LJ.Verena
1. August 2001, 12:38
also Flo , ich glaub da müssen wir eh gemeinsam hinfahren !
Sonst packen wir das dort nicht

unsere SMALL SOLDIERS ;)

olf
1. August 2001, 12:41
jaja unsere Small Soldiers, ... die ich an dieser Stelle schön grüßen will!!! :D

Es wird die Hölle auf Erden, aber einmal im Jahr halte ich das aus, und was einen nicht umbringt macht einen nur stärker. ;)

Würd mich freun wenn wir gemeinsam hinfahren, dann kann der Abend ja keine Katastrophe werden.

CiAo flo

LJ.Verena
1. August 2001, 12:45
du warst noch nie mit mir fort * machdichaufwasgefasst* *gg*

olf
1. August 2001, 12:48
Willst ma jetzt drohn? :rolleyes: ~gg~

CiAo flo

LJ.Verena
1. August 2001, 13:00
ist keine drohung, sondern ein versprechen ! ;)

olf
1. August 2001, 13:04
hui! klingt interessant! smile.gif

Bin schon sooooooooooo gespannt.

CiAo flo

Schurti
1. August 2001, 14:09
Ihr 2 da, immer vom Thema abkommen :D :D

Jaja, da überleg ich aber auch ob ich runterdüse, da hab ich ja schon den schein :D :D

olf
1. August 2001, 15:43
:eek: !!! Des wäre super !!! :eek:

CiAo flo

CDJ
3. August 2001, 08:53
@schurti: toller Beitrag, hast du auch nen Link zu einer offiziellen Pulsedriver HOmepage?

Schurti
3. August 2001, 09:08
Danke CDj, ja sicher: HOMEPAGE (http://www.pulsedriver.de)

tail
3. August 2001, 10:26
Wowo, hab mir grad die Pulsedriver-Site angeschaut. Das ist echt ein Flash-Meisterwerk, kann sich ehrlich sehen lassen.

Aber auch die Info von die Schurti war genil, danke!!

MFG Tail :eek:

Schurti
3. August 2001, 13:23
Danke, das erste mal das ich das höre :D :D

Schurti
3. August 2001, 17:50
So, es ist soweit!! nachdem gerade nach dem fertigschreiben mein Explorer abgestürtzt ist, schreibe iches halt nochmal :( *seufz*

Mein Bruder hab ich heute einkaufen geschickt und hab ihm gesagt er braucht gar nimmer ohne dem Album heimkommen :D
Er hatte Glück und sah die LETZTE Sequnece und 5 sec. später war keine mehr da.. dazu noch die LIMITED EDITION vom diesen heissen Teil!!!

Zum Album:

Also, es ist eine Doppel - CD...
...auf der 1. Cd sind 14 Tracks + das Cambodia Video...

...auf der 2. Cd ist ein Megamix a la Tibby drauf

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zur 1ten CD:

1.P.U.L.S.E (Intro) *boxenaufdreh* So richtig zum hochfahren, ein geiler Boxentest, meine JBL - Baby's haben eh schon lang nicht mehr den staub weggeschwungen...

2.CAMBODIA: Kennt eh schon jeder, da brauch ich gar nichts mehr sagen! Der Extended Vocal ist draufgepackt worden...

3.TAKE U HIGH: Eine ehemalige Clubhymne! Super trancescheibe mit knackigen beats! so richtig zum abdancen..

4.KISS THAT SOUND: Club - Sound vom feinsten!!! da muss man fast lauter aufdrehen!! auch schonein bischen älter, aber noch immer top!

5.YOUR SPIRIT IS SHINIGKennt auch schon jeder!! Irgendwie fad beginnend, aber nach 1:49 gehts los :eek:

6.BARRACUDADer Song hat wirklich was an sich!! Einer der besten!!!!! Die Hintergrund Melo ist das besondere, dass voll hervorsticht!

7.SET U FREE: Diese Scheibe ist wirklich zu empfehlen!! Für alle "trancer"!!!! Die Scheibe kann wirklich was!

8. SOMETHING FOR YOUR MIND: Den Stil kann ich nicht identifizeiren, sit eher schon Progressiv - mässig mit ein paar tranceeinflüssen *gg* nicht schlecht, aber war bis jetzt noch keines!

9. SOMETHING FOR YOUR MIND Gefühlvoll sag ich da nur!!! Was er da zaubert ist schon extrem, passt aber gut zusammen!

10.ETERNITYCLub - Hymne mit geiler melo.. den son kennen sicher viele und viele haben dazu getanzt!

11.PICTURES gefällt mir wahnsinnig gut, so richtig zum relaxen und einfach nur abschalten!!!

12.I'M RUSHINSein bekanntester vor Cambodia! War glaub ich 1998 oder 1999 ein Clubrenner!!! ist noch jetzt gut in den Ohren ;)Zu dem Sound sag ich nur mehr: Zeitlos!! Kann man immer hören!

13. FLY: Der Song ist nach Cambodia der beste!!! Ähnelt am Anfang und ist nachher eigentlich noch besser als Cambodia!! Wird sicher ausgekoppelt und dann höchstwarscheinlich ein Hit.. So würde ich es sagen!!!!!!!! :eek:

14.RECYCLE: Leider im schatten von Cambodia nicht so recht zur geltung gekommen, er hängt eigentlich Cambodia um nichts nach! Cambodiahat mir in der Originalversion auf der 7" am besten gefallen, Recycle fast genauso... Aber mir kommt vor Recycle ist heir in einem andren neuen RMX!!!

So, dass wäre die 1te CD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zur 2ten CD:

Ein Megamix vom Meister höchstepersönlich!

Also, zuerst muss ich sagen, dass er mir gefällt!

zu den tracks in folgender reichenfolge in diese Mix:

1) I Domintae U
2) Your Spirit Is Shinig
3) Take U High
4) Kiss That Sound
5) Cambodia
6) I'm Rushin

Eindruck:Geniale Scheibe, wenn nicht die Scheibe des Jahres!! Sehr vielfältig!! Zu Empfehlen an alle Pulsdriver Fans, Trance-, Clubfans!!! Dieses Album könnte sein richtiger Durchbruch zum grossen Star werden!! Also, ich kann sie jedem ans Herz legen!!

So, und jetzt noch eine Gedenkminute an meinen ehemaligen Kollegen DJ KOWI:

Er hat das Album was ich weis noch nicht und ich werde es ihm heute zeigen, aber nicht angreifen lassen :D :D

Ciao, Schurti

Schurti
3. August 2001, 17:51
So Spawny,mach mir das mal nach :D :D

tail
3. August 2001, 18:06
Nicht schlecht, hast dich ja richtig ins zeug geworfen, was???
Zu den Songs kann ich nur sagen, du hast vollkommen recht. Die Tracks sind genial und auch irgendwie zeitlos und wer bei solchen Melodien nicht die Boxen aufdreht der soll sich was schämen, das ist nämlich ein muss bei diesen heissen Scheiben! :cool:

MFG Tail

Schurti
3. August 2001, 18:15
ja, ich habe mich ein bisschen bemüht!! Da ich die letzten 4 Wochen ne kreative pause hatte und viel blödsinn postete, muss ich mich mal ins zeug legen ;) :D

ich finde das album ein Wahnsinn :eek:

Zeitlos und für viele geschmäcker!

tail
3. August 2001, 18:21
Was hastn jetzt dafür bezahlt??????
Stimmt des mit de 250,-ATS!?ßßßßß
MFG Tail

DJ Spawn44
3. August 2001, 18:25
ja, toll schurti...du bist der held! nein im ernst...ganz gute rezision mit der ich aber nicht immer übereinstimmen kann! egal! ich hätt's ja auch so gemacht...aber mir fehlt im moment die zeit...kann nicht mehr so oft online sein, wegen dem geld...muss alles selber zahlen! :(

Schurti
3. August 2001, 18:27
@ spawny: macht ja nix, das ist blöd mit den kosten, ich weiss! drum hab ich ne flatrate!! geschmäcker sind verschieden

@ tail: Ne, 199.- beim Cosmos....

tail
3. August 2001, 18:43
Wowo 199,-ATS des is günstiger als ich mir gedacht habe, lol gleich auf die Suche geh!
*Mal sehen obs es im Passage ham?*

@spawny
Mein tiefstes Beileid, ehrlich. Ich kann mich auch noch an die Zeiten erinern als ich noch 56K Modem zuhause hatte und Telefongebühr zahlen mustse. Oder genauer gesagt mein vater, aber mich hats getroffen, weil ich mich mitm surfen zurückhalten musste.

Naja, jetzt haben wir Standleitung. God save my Cable-Modem.

MFG Tail

Schurti
3. August 2001, 18:47
Tail, ja schau mal!!! Ich habe auch kabel,d as reicht völlig! Lade bis zu 300 k/s durchschnitt, das würde auch für MP3's reichen *gg*

tail
3. August 2001, 18:52
Na toll, das zählt. Wie siehts bei dir aus mit Downloadbeschränkung????

MFG Tail

PS.: Was meinste eigentlich mit bei der "LUCY Maus" in deinem Profil bei ORT???????

Schurti
3. August 2001, 18:57
@ tail:

Ich habe eine von 10000000000000000000000000000000000000000000000000 000 GB :D :D ne, ich habe fair use, dass heisst ohne beschränkung aber auch nicht immer laden!

LUCY MAUS ist mir so eingefallen! hat was mit der DJane Lucy zu tun, einer ganz lieben aus dem Forum!! :D Darf aber auch ned zuviel schleimen! ;)

tail
3. August 2001, 19:00
Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen du bist bei Liwest angemeldet, zumindest hab ich meinen account dort, ebenfalls mit Fair-Use (sprich man sollte schaun, dass man nicht unbedingt über die 3Gigs Marke drüber kommt)

@Lucy
aha, naja dann wollen wir das Thema nicht allzusehr ausreitzen!

MFG Tail :cool:

Schurti
3. August 2001, 19:11
ne, bin in SBG bei Salzburg AG!! :D :D

jaja, die Lucy reizen wir heute nicht, das wollen wir doch nie :D

DJ Rotterdam
3. August 2001, 19:11
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tail:
Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich sagen du bist bei Liwest angemeldet, zumindest hab ich meinen account dort, ebenfalls mit Fair-Use (sprich man sollte schaun, dass man nicht unbedingt über die 3Gigs Marke drüber kommt)
<HR></BLOCKQUOTE>
Also ich habe auch LIWEST, aber das mit den 3 GB stimmt bei uns gsd nicht so!
Mir hat mal selbst ein Techniker gesagt, daß 10gb okay wären, aber damit würde ich nie im Leben auskommen :D
Also so ca. 30gb brauch ich schon im Monat smile.gif
Aber bei LIWEST geht das ja ohne Probleme, vorausgesetzt der Anschluss suckt nicht wieder herum, wie es ja desöfteren bei LIWEST der Fall ist!
Cu, Mike

[ 03.08.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Schurti
3. August 2001, 19:18
naja, wenns aber jeder so machen würde, dann ist das nicht mehr ok!! Für was brauchste das?!?!? Soviele mp3 kannste ja ned laden, neue videos gibts auch ned so viele, games fidnest nirgends, alos was amchste du bitte?!

DJ Rotterdam
3. August 2001, 19:23
MP3's sauge ich so gut wie keine, die brauchen ja auch ned viel, aber Filme gibt es genügende im Netz, da ich mit einigen Leuten über FTP tausche und ich ja selbst bereits schon 120 Filme hab, die meisten davon auf 2 CD's(1,3 -1,4gb) also kommt schon einiges zusammen!
Außerdem was heißt da bitte nicht fair den anderen gegenüber? Ich habe einen Vertrag unterschrieben, in dem damals noch drinnen stand "Unlimitiert" und das heißt für mich auch unlimitiert und nicht fair use, wie es jetzt bei neueren verträgen steht!
Außerdem kenne ich noch niemanden den sie bis jetzt deshalb gekündigt haben, weil sie ja nicht mal eine Engine dafür haben, um dies genau zu überprüfen, wer wieviel heruntersaugt!
Die sollen erst mal schauen, daß ihr Netz ordentlich ausgebaut ist und nicht vorher noch weitere Leute dranhängen, die dann sowieso nur unzufrieden damit sind, weil eh dauernd Ausfälle sind, die aber nix damit zu tun haben, ob jetzt viele runtersaugen, oder nicht!
Muß dir zwar keine Rechenschaft ablegen, aber ich hoffe du kennst dich jetzt aus smile.gif

P.S. Games finde ich jedes, das ich haben will, nur spiele ich ned viel, hab nur letztens mal "Max Payne"(Iso) gezogen, da es sie schon im Netz gab, bevor es sie überhaupt erst im Laden zu kaufen gab!

[ 03.08.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

DJ Spawn44
3. August 2001, 19:25
@ tail: danke für's beleid...

@ schurti: mir haben sie die flatrate weggenommen!!!! es gibt jetzt hier keine mehr!!! nur noch dsl...und das bekomme ich erst in KW 41...angeblich!!!!! :mad:

tail
3. August 2001, 19:28
Wowow; Da spricht ein Linzer mit Liwest-Erfahrung. ehrlich 30Gigs und nimand sagt was, nicht schlecht!

@schurti
Games gibts ende nie im Netz, du musst nur wissen wo man suchen muss!

@Rotterdam
Filme hab ich auch ein paar, wenns is können wir ja mal tauschen!

MFG Tail

DJ Rotterdam
3. August 2001, 19:30
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tail:

@Rotterdam
Filme hab ich auch ein paar, wenns is können wir ja mal tauschenl<HR></BLOCKQUOTE>
Ja gerne wieso auch nicht?
Gut, daß wir 30kb/sec upload haben :D

tail
3. August 2001, 19:34
Thats True, wo in Linz bist du wohnhaft!

MFG Tail

DJ Rotterdam
3. August 2001, 19:36
a dies eigentlich nicht mehr zum Thema gehört, würde ich mal vorschlagen, daß wir per Pm weiterdiskutieren smile.gif
Es gibt auch noch einen Chat für dieses Forum :)
chatternation (http://www.chatternation.net/chat/)
Cu, Mike

Schurti
4. August 2001, 13:22
Ja ist besser, da es hier um den Dj TIBBY geht!!

Der ist zur Zeit aber sehr beliebt!! Habe vor 4 Tagen den Thread eröffnet und heute waren es 233 Views, das ist nicht schlecht!!!!

DJ Spawn44
4. August 2001, 13:57
beliebt ist er bestimmt! aber auf seinen album fehle eigentlich einige tracks...

z.B.:

Dark Side Of Life
Inside My Head
Rhythmic Trip :eek:
Timemachine

Randy
4. August 2001, 14:06
Hmm naja bisher hat Pulsedriver ja immer geile Tracks rausgebracht, aber sein Album ist nicht gerade so toll! Fast alle Tracks die da druff sind kennt man eh schon.

MfG Randy

DJ Spawn44
4. August 2001, 14:12
trotzdem hammer-geil...die meisten tracks sind auch in ein wenig abgeänderten versionen drauf...und die, die man noch nicht kennt sind alle sehr sehr gut!! :eek:

Schurti
4. August 2001, 14:36
Mir gefällt es auch super!! Leider haben sie mir gestern in der disco meine Limited Edition gestohlen!! da werde ich jetzt alles 10 mal absperren, aber man kann eh nix machen! :( :mad:

DJ Spawn44
4. August 2001, 14:37
echt?? :eek: das tut mir leid!! :(

Schurti
4. August 2001, 16:56
Naja, ein Glück wie ihc hab hat mein bruder ehute in einem andren Markt wieder die letzte bekommen!!! Gestern und heute die letzte :eek: :eek:

DJ Spawn44
4. August 2001, 17:00
nicht wirklich oder?? das ist ja fast schon unglaublich! smile.gif :eek:

Schurti
4. August 2001, 17:03
Naja, es ist gut für michm, jatzt hat keiner in Salzburg nach aussagen der grossen Märkte!! Drum bin ich stolzer besitzer einer dieser Teile!

Schurti
23. January 2002, 14:34
Achja, um an den Bericht anzuschliessen, den ich gerade gefunden habe:

Er hat nen weiteren Knaller auf seinem Konto!

KIM WILDE - Loved (Pulseedriver vs. Beam Cyrus) RMX!!!!

Jetzt lest auch mal brav wieder den bericht durch! *gg* :D

Schurti
23. January 2002, 17:28
Hat gar keiner ne meinung zu dem song?!?! :( :confused: :(

WhiteMike_2001
23. January 2002, 17:44
wenn ich ihn kennen würde? gibts ned irgendwo a hörprobe?