Vollständige Version anzeigen : Prezioso feat. Marvin - Megamixes ???
DJ A
8. September 2001, 14:08
ich hätte eine Frage:
es gibt ja einen offiziellen Megamix Prezioso (tellmewhy/letmestay/voices) - gibts eigentlich auch einen anderen Megamix der auch neuere Tracks beinhaltet (in der Art von Tell Me Why - Let's Talk About A Man, müssen ja nicht alle sein!)
Muss ja auch nicht unbedingt von ihnen sein, Hauptsache gut! Also, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, bin ich sehr dankbar!
DJ Moreno
9. September 2001, 13:26
Ich glaub der DJ Mo (oder wars der Kowi??) hat da mal einen gemacht und der sollte eigentlich auch noch bei mir irgendwo auf der Platte sein...
Schurti
9. September 2001, 13:45
Der Kowi hat einen gemacht, aber der ist nicht auf einer Platter erschienen, der war inoffiziell!!! Und der Mo mixt auch einiges, der könnte was gemacht haben!
DJ A
9. September 2001, 14:11
thx
@moreno: wenns möglich wäre, dann schicke ihn mi bitte per mail - oder wir treffen uns einmal im ICQ
DJ Moreno
9. September 2001, 16:22
Hab heute keine Zeit mehr, muß ins Brooklyn hakln fahren aber sobald ich ihn gefunden hab meld ich mich bei dir
olf
10. September 2001, 07:11
Also ich kenn auch nur den einen, der mit (glaub ich) "Tell Me Why" beginnt. Sind nur ältere Songs drinnen und ich glaub es ist sogar ein offizieller Megamix. Ansonst kannst nur schaun, ob es irgendwo einen Inoffizielen Megamix gibt. Schau mal beim LudoDeejay vorbei, der glaub ich, hat auch einen gemacht.
CiAo flo
Schurti
10. September 2001, 09:17
da gibts sicher viele von hobby deejays usw...
olf
10. September 2001, 09:27
KLAR!
Aber da Ludo ist ein heißer Tip. Hab mir gestern wieder seinen *Un Giorno Credi* Remix kurz angehört.
CiAo flo
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.