PDA

Vollständige Version anzeigen : Was hält ihr von PREZIOSO???

Schurti
23. March 2001, 18:15
Halli - Hallo!!!

Da ich vor kurzem die Umfrage gestartet habe , woe ihr EIFFEL65 findet und es so gut angekommen ist, habe ich mir gedacht, ihr findet doch Prezioso auch nicht schlecht!! Ich selbst war vom Konzert in Salzburg enttäuscht, aber das in YUCATAN am 2.2 dieses jahr war toll!!!

Wie findet ihr EMERGENCY RMX??? Oder ist euer Favorite Tell Me Why? Let Me Stay? Rock The Discothek?? Oder was andres?

Schreibt doch dazu!! Achja, was haltet ihr von seinen Auftritten?? In Yucatan hat er in 1 h sagenhafte 4 mal GIGI - Songs gespielt und und einen endgeilen Mix von ROCK THE DISCOTHEK!!

SChurti

TPK
23. March 2001, 18:36
im allgemeinen spreche ich für Prezioso !

und seit "voices" hab sie auch imma mit im Plattenkoffer !
Emergenzy und Rock the Discothek ... fast beides das gleiche .. aba kommen noch sehr gut an bei den leuten .. spiel ich auch gern :)

------------------
best regards
tpk

Schurti
23. March 2001, 18:43
Hi!!!

Wisst ihr, dass er in Yucatan am 2.2.01 in 2 Stunden 6 mal GIGI spielte??? Die 2 sind glaub ich Freunde! Achja, da mixte er Dooms Night mit Un Giorno Credi... http://www.dancecharts.at/ubb/mad.gif

Ciao, Schurti

DJtc
23. March 2001, 19:12
@ schurti:

Ja, wie ich dir gesagt habe....Preszioso Live in Yucatan is scho ned schlecht! http://www.dancecharts.at/ubb/smile.gif

Meine Favoriten vom Prezioso sind:

emergency rmx UND
rock the discothek (club mix)

so des wors *g*.

mfg tom

DJ A
23. March 2001, 19:38
ist ziemlich schwer zu sagen, was mir da am meisten gefällt, weil ja alles sehr ähnlich ist:

http://www.dancecharts.at/ubb/biggrin.gif

1. let me stay
2. tell me why
3. rock the discothek

------------------
mfg

DJ*A

keep on dancin'!

Bassbox
23. March 2001, 21:28
Find den Typen nur noch genial! Vor allem seine letzten 2 Songs.... *schwärm* http://www.dancecharts.at/ubb/eek.gif

olf
24. March 2001, 00:27
Als Produzent find ich ihn sehr gut, als Dj hatte ich noch nie das Vergnügen ihn zu hören. http://www.dancecharts.at/ubb/frown.gif Aber vielleicht ändert sich des mal. Also mir gefallen alle Nummer (Tell Me Why, Let Me Stay, Voices, Emergency, Rock The Disco) sehr gut. Natürlich die letzten zwei am besten derzeit.

Mir hat auch mal "i wonder why" von ihm gut gefallen, ist allerdings ein anderer Stil, aber trotzdem gut.

CiAo olf

[Dieser Beitrag wurde von olf am 24.03.2001 editiert.]

Schurti
24. March 2001, 08:06
Morgen!!

Ich finde, Prezioso baut noch jetzt auf seine alten Hits wie Tell Me Why,... Aber der Remix von Emergency ist wirklich ein Wahnsinn!!! Auch der von Voices und Back To Life ist ein Traum, aber leider schon jedem bekannt! Er hat in Salzburg die gleiche Show geliefert wie in Yucatan, wenn ich mich recht erinnere und, naja, nicht mal 50 % waren von ihm! Ich glaube, er hätte wirklich so viel drauf, dass er mehr produzieren könnte, da sein Sound einfach gut ankommt!!

Ciao, Schurti

DJ A
24. March 2001, 09:05
die frage klingt jetzt vielleicht blöd, aber da ich noch ziemlich grün hinter den ohren bin, begann für mich die ära prezioso mit > tell me why <! http://www.dancecharts.at/ubb/wink.gif http://www.dancecharts.at/ubb/rolleyes.gif
gabs da vorher auch schon was gutes???

------------------
mfg

DJ*A

keep on dancin'!

Nefertina
25. March 2001, 11:47
Hi alle zusammen!

Ich muss sagen Prezioso ist einfach genial. Leider hab ich ihn nur einmal live in Klagenfurt gesehn, und da kam ich zu spät...
Am besten gefällt mir der rmx von Emergency. Ich denke prez. kann sich locker mit gigi messen!!

Prezioso 4ever!!

effect-dj
25. March 2001, 11:55
ich sag nur emergency ep.

*lechz* *g*

------------------
push the limitz!
effect@deejay.at

max deejay
27. March 2001, 10:08
naja ich würde sagen die älteren von uns kennen oder spielen prezioso seit ca. 8 -10 jahren :cool:

DJMaStro
27. March 2001, 10:28
Also ich find Prezioso nur GENIAL!!!!
Meine Top 3 von ihm sind:

1. Gimme a beat
2. Emergency
3. Voices

DJ Kowi
28. March 2001, 02:37
Prezioso, nun ja vielfälltiger Kerl.

Nur war Er der Mehrheit vor 1999 nicht bekannt.

Ich find seine Tracks Klasse... hab ja schließlich auch den Inoffiziellen Megamix gemacht....

[ 28.03.2001: Beitrag editiert von: DJ Kowi ]

Master Frroschi
28. March 2001, 10:23
*g* Aufmerksam wurde ich auf ihn auch erst bei seinem Hit "Tell Me Why", aber als ich im Juni 2000 dann sein Album sah, hatte ich es nicht gekauft.. tut mir jetzt gesehen eher leid, aber DJ Top4ty Part3 war mir wichtiger ;) (glaube ich halt das es die war)
Ebenfalls im nachhinein muß man sagen, daß sein Album (noch immer) ein Wahnsinnsalbum ist, da damals schon die Hits oben waren wie: Emergency, Gimme A Beat, Rock the Discothek, Voices
und NOCH nicht so bekannte: Goodbye Girl, I Wonder Why und und und....

Aber das nächste Album kommt bestimmt ;)

MfG
Master Frroschi

DJ G-Craft
28. March 2001, 10:56
Seas!!!

Prezioso kann sich sicherlich mit Gigi auf die gleiche bank haun´ was den still betrifft. Also: Die beiden Rulen (meiner Meinung nach)!
Nur ist da noch etwas, was ich unbedingt los werden muss:
---> Ich dachte immer Prezioso sind 2 Personen (Giorgio & Andrea Prezioso = Brüder)(Marvin nicht mitgerechnet). Ist da was Dran??? Würde mich wirklich interessieren. :confused:

Schurti
28. March 2001, 11:24
HI!!

Also, Prezioso war meiner Meinung nach vor 1 - 2 Jahren bekannter als jetzt! zur Zeit geht alles über GIGI, der bekommt die Preise nach und nach....

Beide sind super Deejays, mir gefällt aber GIGI besser!! Achja, die Emergency E.P. gehört aber noch immer zu den besten CD's was ich habe!!! DIe ist perfekt!

Ciao, Schurti

DJMaStro
31. March 2001, 09:33
Also ich finds schade dass hier so wenig Leute zu Prezioso posten!

@all POSTED

See you soon

DJ MaStro

DJ Kowi
4. April 2001, 02:16
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Prezioso Live On Stage :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
http://www.airportdisco.at/images/prezioso/preziosodj02.JPG
Damit man sieht worüber man Spricht!
Greezz to all Prezioso Fans.......

Schurti
4. April 2001, 06:34
HI!!!

Also, der Typ is voll der nachkaufer, ich hab genau den gleichen Hut !!! ;) :D :rolleyes:

Naja, aber coole Musik jat er trotzdem!!!!

Ciao, Schurti

DJMaStro
4. April 2001, 11:19
EMERGENCY RULES!!!!

DJane BeatMonique
4. April 2001, 12:47
nix do! rock the discothek!!!!!!!!!!!

tongue.gif

DJMaStro
6. April 2001, 09:43
Fetzen?

Na Rock the discotheque is eh o.k. oba alles ist und echt alles ist Geschmackssache!

see you soon

DJ MaStro

DJane BeatMonique
8. April 2001, 12:06
recht hast, DJMaStro!!!

schurke
11. April 2001, 00:38
Also ich find Prezioso auch sehr sehr gut! Der Sound ist genau mein Style und deswegen auch immer bei meinen Favoriten dabei. Aber anscheinend kommt es nach wie vor super bei den Dancing Peoples an.

Weiss eigentlich zufällig jemand irgendeine Internet-Site, wo man die nächsten Tourtermine von Prezioso findet? Oder weiss jemand, wo er als nächstes ist? :cool: :cool: :cool:

MfG.

DJMaStro
11. May 2001, 09:38
Prezi :D
gigi d´ag :(

CDJ
21. May 2001, 13:55
1,Rock the Discothek
2, Let me stay
3,Tell me why

Insgesamt bin ich aber kein Prezioso Fan! Finde sein Zeug zu chartig

Schurti
21. May 2001, 15:34
HI!!

Die neue Prezioso, was bald rauskomt is ja auch ned schlecht, mal wieder ein andrer Stil, aber zur zeit fahre ich voll auf Cambodia und vorallem Gladiator THEME (im Pulsdriver RMX) ab, so geil die Melos...

Ciao, Schurti

Scaber
23. May 2001, 14:20
Hi!

Ich find Emergency 911 einfach geil, Rock the discothek geht so, und der Rest ist was für die Charts
tongue.gif

DJ Backdraft
23. May 2001, 16:47
Ich find ihn auch super!Er versucht wenigstens ein kleinwenig abwechslung zu machen!Aber als Rock the Discothek und Emergency rausgekommen sind hab ich sie gleich gehabt und aufgelegt und dann kam er in die Discos und ich konnte sie einfach nicht ´mehr hören! :mad:

Was sagt zu dem neuen:Let's Talk About A Man?
Also ich finds gut!(hoffentlich spielen sies balsd irgendwo!!!)

Schurti
23. May 2001, 17:07
HI!!

@ backi: Hast jetzt endlich rausgefunden, wer der Webmaster 2 ist?? Ich bin es! So, es ist herraussen ;) :D :rooleyes: null :rolleyes: :cool: ;)

Ciao, Schurti

DJ Backdraft
23. May 2001, 17:19
@Schurti:Jaja,habs schon geschnallt!
Schau mal bei der Seite vom Bami vorbei!

Schurti
24. May 2001, 10:54
Morgen!

@ Backi: Habs gelesen :rolleyes: ! Endlich ist das geheimnis gelüftet! tongue.gif

Ciao, Schurti

Veruca
26. May 2001, 13:49
Emergency ist irgendwie voll happy, aber seine anderen songs find ich nicht so super! ist natürlich eine Frage des Geschmackes ;)