PDA

Vollständige Version anzeigen : neue underfish

Lee
4. April 2002, 16:09
hi dance people

also hab neulich die neue underfish gehört und ich muss sagen das teil ist genialst...

also die vocals versteh i ned ganz wenn die wer genau versteht bitte posten! sie sind ein wahnsinns ohrwurm... und von nem geilen sythi begleitet -------hhuuii booaaa

dann gibts da noch so ne rockgitarren mello aber die ist eher nicht so geil

insgesamt bewerte ich die platte mit: :eek: :eek: :eek: smile.gif

DJ A
4. April 2002, 17:41
kennt schon wer denn titel?? :rolleyes:

Ali
4. April 2002, 17:47
Hmmm....muss sagen dass ich mir erwartet habe. Die Vocals sind sicher nett und möglicherweise auch ein Ohrwurm, aber der Rock-Part ist...naja... gefällt mir nicht so.

Sicher netter Titel, aber auch nicht mehr.

Andreas G.
4. April 2002, 18:02
Also ich finde, dass ist die mieseste Scheibe von Underfish, ich kenne sie eh schon länger, wollte aber keinen Thread darüber posten, weil es mir nicht wert war. Mir gefällt die Scheibe nicht so besonders.

DJ DaHero
4. April 2002, 18:12
Underfish - Breakdown....

Finde es auch bei weitem nicht so gut wie zB Universe Of Love oder Carico...
Rating: [*****°°°°°]

Lee
4. April 2002, 18:27
na jetzt so schlimm find i di breakdown ned... weiss wer wann sie raus kommt? oder was sonst noch drauf ist?

Andreas G.
4. April 2002, 19:27
Die gibt es doch eh schon seit ein paar Tagen, schau mal auf deejay.de, da ist sie eh schon erhältlich.
Der Undefan Mix gefällt mir fast am besten.

DJtc
4. April 2002, 20:42
carico war (is noch immer) schon ziemlich geil smile.gif - meiner meinung das beste von "underfish"

DMcJMaxX
4. April 2002, 22:58
Underfish - Acid Music war noch geil Universe of Love oder Carico gefällt ma eher net so wirklich is ma zu trancelastig aber die Breakdown hört sich meiner meinung nach doch ganz ordentlich an !!!

DJ A
5. April 2002, 14:39
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJtc:
carico war (is noch immer) schon ziemlich geil smile.gif - meiner meinung das beste von "underfish"<HR></BLOCKQUOTE>

genau meine meinung!!! de taugt mir noch immer voll!!

smile.gif

Schurti
5. April 2002, 16:27
hab mir die hörprobe angehört.. meine bewertung **°°°°

nix für mich!

DJ Fan
5. April 2002, 16:28
Find das Lied wirklich gut

BEWERTUNG ****°° ;) :eek:

DjSatanic
5. April 2002, 17:47
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> carico war (is noch immer) schon ziemlich geil - meiner meinung das beste von "underfish"

<HR></BLOCKQUOTE>

Genau meine Meinung Tom! Ich find die neue auch ned so gut bis jetzt hat mir nur Carico zugesagt.