PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin ich die einzige hier....

DJane Lucy
16. April 2001, 11:25
Hi Folks!
Sagt mal, ich hab so das Gefühl, als wäre ich die Einzige hier, die am liebsten den guten alten Klubbheads- Sound, Clubbstyle hört?!?! :rolleyes:
Und irgendwie weiß ich nicht so genau, in welches Forum ich damit am besten passe...Trance ist es nicht, Dance meiner Meinung nach eigentlich auch nicht.... :(

Wo gehöre ich denn nun hin????? Ich glaub so langsam, ich hab mich verlaufen...

Eure orientierungslose Lucy *schnüff*
Wäre lieb wenn mich mal jemand an die Hand nehmen könnte und mich in die richtige Richtung führt tongue.gif

DJ Moreno
16. April 2001, 17:06
Wo Du am besten hingehörst weiß ich auch nicht! ;)
Was ich aber weiß ist das die Klubbheads genial waren/sind, mir gefällt die neue Version von Kickin´ Hard enorm gut. tongue.gif
Vielleicht machen wir ja zu zweit eine Klubb - Section... :D

DJane Lucy
16. April 2001, 17:55
Also Moreno, das waren will ich jetzt mal überlesen haben :D
Die setzen eher auf Klasse statt Masse und wenn was Neues rauskommt, dann was geiles! Aber es geht nichts über Clubbhopping und Kickin´Hard!!! :D :D
Ich hab hier echt n Prob mich da richtig einzuordnen und ich finde auch, das dem Stil eigentlich ne eigene Sektion zusteht!! Das wird völlig unterschätzt tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Klubbheads rulez!!!!!

Stee Wee Bee
16. April 2001, 18:30
Bin mit von der Partie ! Nachdem ich ja mit Groove Gangsters diesen Sound selbst lange Zeit produziert habe und jetzt mit meinen neuen Produktionen auch wieder in diese Richtung gehe, ist das GENAU mein Thema.
Auch mein Set beinhaltet viel in diesem Stil. :D

Mitch
16. April 2001, 19:36
*g* na da darf ich natülich nicht fehlen. meine unterstützung für eine eigene section sei euch gewiß.

Schurti
21. April 2001, 13:09
HI!!

Muss auch beitreten!!! Loossy, du bsit hier gern Willkommen!!! Achja, zu Kickin HARD: tens, die A - Side is genial und 2tens ist von einem eher neuen Knaller von GIGI (BACk & FRONT) die Vocals und Melo drinen!!!!! Ich find den Song super (den Original sowohl als auch die Mixes)

Ciao, Schurti