PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Songs von Gigi DÀgostino

ceekey
6. April 2001, 16:27
Hey alle gemeinsam,

hab neue Lieder von Gigi gefunden,vielleicht kennt einer diese Lieder schon und kann uns darüber berichten, und zwar...
1) GigiRMX- BBS vs. Dj Andy B.- Pow Chi 2001 (Hört sich an wie ein anderer Song von Gigi,ist aber echt geil!!!)

2) Gigi vs. C.T.Y- pumpin

3) Gigi live in Rimini (27.3.2001) Nightwave- Liveaufnahme!

Ich würde diese Songs ja gerne mit Links bestücken,aber dazu kenne ich mich zuwenig aus, ansonsten erklärt mir einer dies und ich stelle diese hierhinein!
Cu-ceekey!

Stee Wee Bee
6. April 2001, 16:36
Mein lieber Freund erst recherchieren und dann posten. Der Poe Chi mix stammt von Max Deejay und mir und hat mit dem Gigi NICHTS zu tun. Also bitte keine Unwahrheiten hier verbreiten :mad:

gemino
6. April 2001, 16:38
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>1) GigiRMX- BBS vs. Dj Andy B.- Pow Chi 2001 (Hört sich an wie ein anderer Song von Gigi,ist aber echt geil!!!) <HR></BLOCKQUOTE>

bist auf einen napster schmäh reingefallen nehm ich an denn das ist der pow chi 2001 remix von max deejay. und heiist nicht umsonst SUPER remix. wenn du dich selbst überzeugen willst HIER (http://www.sms-clubbing.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=27&t=000005) wurde schon mal was geschrieben.

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> 3) Gigi live in Rimini (27.3.2001) Nightwave- Liveaufnahme!
<HR></BLOCKQUOTE>

hast recht, die aufnahme is echt cool. diese thema gibts übrigens auch HIER (http://www.sms-clubbing.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=18&t=000076)

Den 2. song in deiner liste kenn ich nicht. kann ich nix zu sagen.

mfg
gemino
(http://listen.to/gemino - check it out)

P.S. übrigens links einfügen dürfte ja im neuen board kein problem sein, oder? unten einfach anklicken.

ceekey
6. April 2001, 16:52
Sorry,aber man kann nicht alles wissen.
Zu dir Dj Stevie B-trotz deines Aufregers ist die Version nicht schlecht- und das ich es so vorgefunden hab dafür kann ich auch nichts-immerhin hat sich das ja jetzt geklärt.

...und mit der Liveaufnahme vom 27.3.2001 hab ich übersehen-sorry! Trotzdem dieses Teil ist auch hörenswert.

...der 2. Song den ich aufgeschrieben hab hab ich auch nur durch Zufall gefunden-hört sich aber eher ruhiger an.

Trotz alledem-save the Music- ...und macht euch nicht alle gleich in die Hosen wenn man mal bei Napster stöbert!

gemino
6. April 2001, 18:12
war ja nix gegen dich und dass du napster tust. wir hatten nur schon einige napster-enten hier im forum. und wenn was vom max deejay als GIGI im umlauf is, da darf sich der stevi doch schon a bissi ärgern, oda? :D

mfg
gemino

DJtc
6. April 2001, 22:22
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von ceekey:
2) Gigi vs. C.T.Y- pumpin<HR></BLOCKQUOTE>

=&gt; des is ein Bootleg ... hat a Freund von mir gemacht... smile.gif

player4
7. April 2001, 08:17
@ceekey
Kleiner Tipp: www.tolletoene.at, (http://www.tolletoene.at,) www.djshop.de (http://www.djshop.de) &gt;&gt; zuerst mal abchecken ob es irgendwelche tracks die du gefunden hast schon auf vinyl gibt... wenn nicht dann benutz bitte die such funktion vom forum und naja das mitn pow chi wurde ja echt schon besprochen, das es einen gigi touch hat aber nicht von ihm geremixt ist..

hoffe es hat dich jetzt nicht abgeschreckt und du postest nichts mehr ;)
p.s.: das neueste vom gigi ist das un giorno vocal remix mitn albertino smile.gif wenn du das wo in studio qualität findest smile.gif

keep on posting :D
greetz player4

player4
7. April 2001, 08:19
achja und zum thema link: du musst einfach nur die url in das textfenster kopieren, der rest geht automatisch... und wenn nicht, dann findest du unter dem textfeld eine tabellenspalte mit UBB-Codes und dort wählst du URL.

greetz player4

ceekey
7. April 2001, 13:27
Hey,
kein Problem für mich-ich bin jetzt ein wenig schlauer wenn es um Neuheiten geht,aber vielleicht wußte der ein oder andere dieses nicht was ihr dazu gepostet habt.
Lg!

DHacett
7. April 2001, 17:24
He Leute ich hab da auch was neues(naja weiß nicht ob es so neu is)von Gigi und zwar einen Gigi Remix von Magic Box-Carillon!Aber is nicht Another Carillon!!Der Remix klingt ganz gut is halt ein typischer Gigi Remix!!!Also machts gut.Ciao and play the Music 4ever!!!! :D :cool: :D

DJ Moreno
7. April 2001, 18:23
@ DHACETT:
Sowohl Carillon von Gigi als auch Carillon (Gigi RMX) von Magic Box als auch Another Carillon (Bootleg) haben wir bereits vor ein paar wochen besprochen, wenn mich nicht alles täuscht war das in der sparte Dance :rolleyes:

Schurti
9. April 2001, 16:03
Morgen!!! Entlich wieder ONLINE!!!!! Yuhuuuu!!!
So, zu den Mixes!!!Ich muss sagen: Die Songs sind alt!! Wie DJTC sschon gesagt hat: PUMPIN ist ein Salzburger Song ;) , Max Deejay hört sich zwar nach einem neuen GIGI D' Agostino (ich meine den Song von 1995)! Aber es ist letzte Woche ne neue Vinyl bei den bemusterungen von BXR zugesendet worden (also, ich kann leider noch nichts genaues sagen...)

Ciao, Schurti

Schurti
9. April 2001, 16:03
Morgen!!! Entlich wieder ONLINE!!!!! Yuhuuuu!!!
So, zu den Mixes!!!Ich muss sagen: Die Songs sind alt!! Wie DJTC sschon gesagt hat: PUMPIN ist ein Salzburger Song ;) , Max Deejay hört sich zwar nach einem neuen GIGI D' Agostino (ich meine den Song von 1995)! Aber es ist letzte Woche ne neue Vinyl bei den bemusterungen von BXR zugesendet worden (also, ich kann leider noch nichts genaues sagen...)

Ciao, Schurti

ceekey
9. April 2001, 17:21
Hey Schurti,
ich weiß ja nun das die Songs nun nicht gerad neu bzw. nur von Gigi kommen- aber wenn man ein wenig stöbert stoßt man nun halt auf Sachen die man zuerst glaubt wenn man nicht alles mitbekommt was sich auf gigis Welt dreht-
aber dafür gibt es ja auch nun das Forum.
Ich muß sagen das mir diese Songs sehr gut gefallen.
Was mir auch momentan ganz gut durch die Boxen drönt ist von Barthezz- cooler Sound mit einigen Stimmungswechslungen-aber wir sind ja hier nicht im Mädchenclub für die Monatsregeln!
Ich halte also meine Augen weiterhin offen und werde nicht so schnell schreiben was ich glaub was neu sein könnt-also bis neulich!

di_ana82
9. April 2001, 21:37
Also ich denk wenn einer weiß was bei Gigi so vor sich geht & was er so für neue tracks hat, dann ist das ohne Zweifel der Schurti ;) ... dieses "Wissen" kann ihm sicher NIEMAND streitig machen.

... übrigens der Schmäh mit dem "Mädchenclub für Montagsregeln" war gut *lol*... denk mal, das ist klar... gerade hier in einem Forum in dem es um Musik geht smile.gif

... ausserdem is ja nix schlechtes dran, wenn du postest, was du dir denkst. Wenns mal nicht 100%ig zutrifft, dann wirst eh entweder korrigiert oder einige sind dir für einen guten Tip dankbar.

In diesem Sinne ganz nach dem dc-Motto:

~ keep on postin' ~

greetz,
dalla :D