Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Floorfilla - Sister Golden Hair

DJ FUNKY
11. November 2002, 17:48
http://ra.deejay.de/pics/images/626345.jpg

Die neue Floorfilla Vinyl !!!
Aber kennt wer die A-seite ???

Ali
12. November 2002, 15:21
*freu* smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif

tiesto
13. November 2002, 17:20
Habs mir gerade angehört!

finds nicht wirklich so gut!!!

vocals total anderer style als bei den vorgängern, und melo .... najo passt alles irgendwie ned so zam!

DJ_TOM
13. November 2002, 20:34
@tiesto Wo hast dus dir angehört?? :confused:

tiesto
14. November 2002, 18:04
www.deejay.de (http://www.deejay.de) gibts die zum kaufen und hörproben von: seite a und b

DJ MarioK
15. November 2002, 00:35
Gibt´s auch schon bei www.tolletoene.at (http://www.tolletoene.at) als Picturevinyl !

A-Side: sister golden hair (dj cerla floorfiller mix)
B-Side: technoromance (dj cerla floorfiller mix)

Ich persönlich finde, daß sie bei weitem nicht an vorherige Produktionen anschliessen kann !
Style klingt stark verändert !

mfg DJM
tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Berni
15. November 2002, 01:43
Habs noch nicht auf Vinyl, sondern nur eine Hörprobe bei Deejay.de gehört, aber mir gefällts auch nicht sonderlich.

Meiner Meinung nach geht die Melodie nicht auf, auch wenn der Titel sehr geil ist :9)

Ali
15. November 2002, 09:29
Also ich finde das Teil klasse!!! :eek: :eek:

Ist übrigens zum Teil ein Remake seines alten Songs Everybody Pom Pom.

wotan
17. November 2002, 09:33
also den techno romance remix finde ich DER Hammer !

Lee
22. November 2002, 20:15
Das ist doch gar nicht der Floorfilla Stil.. oh mann, ich fnd das Teil nicht besonders umwerfend aber auch nicht superklasse...
Ist viel zu sehr an die deutschen Traxx angelehnt.. :(

B.: ** */° °°

Crazyboy010
22. November 2002, 20:30
habs ja schon in meinen charts erwähnt, steh nich so aiuf italo aber die sister golden hair find ich richtig gut , bekommt ****°°

N-Forcer
23. November 2002, 08:39
Im Gegensatz zu den andren Scheiben, is die Sister Golden Hair zuiemlich schwach!!!
Bringt irgendwie ka Stimmung zaum! und die Vocals san a irgendwie fad! redface.gif

Berni
23. November 2002, 12:21
Die Picture Vinyl schaut zwar nett aus, ändert aber nichts daran, dass das was drauf ist nicht so nett ist . .. erinnert mich irgendwie an ein krampfhaftes "alles in einen Topf werfen".

Schuster bleib bei deinen Leisten . . .heissts nicht umsonst.

Berni
23. November 2002, 18:28
Aber wie ich gestern gesehen hab, kommts bei den Leuten gut, darum solls mir auch recht sein.

Der Trick ist halt immer, wenn die Leute nicht drauf eingehen, zu sagen dass das der neue Track von floorfilla ist . ...und zack

cytnation
23. November 2002, 22:30
Ich finde auch dass "Sister..." eine der schwächsten Floorfilla Nummern ist die ich jemals gehört habe. Die Vocals und Leadsynthmelodie gehn überhaupt nicht auf...aber denk mal dass es einige Leute kaufen werden weil eben Floorfilla draufsteht.

Berni
24. November 2002, 00:07
Nö cytnation, ein gewisser Anteil wirds auch wegen der feschen Picture Vinyl käuflich erwerben ;)

cytnation
24. November 2002, 01:10
hehehehehe ja genau, das hab ich vergessen...

DjUnderdog
24. November 2002, 12:34
Also ich finde die scheibe ziemlich gut! tongue.gif
Es ist irgendwie ein bisschen ein happy lied.
Bewertung:*****° :eek:

Berni
24. November 2002, 12:43
Wer mir leid tut, ist der Pulsedriver.
Denn für einen Track wie "Techno Romance" einen guten Remix zu machen ist extrem schwer.

cytnation
24. November 2002, 13:00
Tja bei Pulsedriver vermisse ich auch schon längere Zeit wieder mal einen Top-Mix aber was der alles an Auftragsarbeiten zu machen hat....

Da versteh ich, dass die Qualität ein bisschen leiden muss, dafür wird er sich aber bezüglich Kohle ins Fäustchen lachen hehehe

Lee
24. November 2002, 13:24
auf sunshine live spielen sie den pulsi rmx von technoromance desöfteren...

ich find den track (dreck) grottenschlecht... kann die vocals nicht leiden. PFUI...
Sister Golden Hair ist dagegen noch fein und gut..
entschuldigt mich aber technoromance :( :(

Crazyboy010
25. November 2002, 19:03
manchmal glaubt mans kaum wie verschieden geschmäcker sind aber es is gott sei dank immer wieder der fall . der pulsdriver rmx von technoromance gefällt mir nämlich ebenfalls sehr gut. weiß nich was dadran so schlecht sein soll .

DJ Rotterdam
25. November 2002, 19:12
Naja "gratis" würd ich sie auch nehmen :D
Aber dafür bezahlen?
Nein!