PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Gigi News

Schurti
16. May 2002, 16:04
Also, da zur Zeit im net gerüchte herrschen, dass Gigi ein den nächsten tagen ein neues album rscheint und das 2 neue songs jetzt erscheinen hab ich mir gedacht ich starte auch hier einen thread!!

Fakten zum Album:
Also, ein Besucher meines Forums hat gemeint, es erscheint in ca. 2 Wochen und hat mir schon im vorhinein ein cover von dem Album geschickt! ich schaute mir natürlich gleich die mail an und sah den flyer vom gig vom gigi & molly, den wir schon im forum hatten - also finde ich die chancen gering, dass er diesen flyer als cover seines albums verwendet!

Fakten zum song ATMOSPHEARE

Alos, im offiziellen gigi forum wurde über den song auch eine heisse diskussion gestartet! ich habe eine hörprobe zugeschickt bekommen und hab mich vor lachen gewältzt: es ist mathias schäffenhauser - hey little girl gewesen *lolololol* also, ich fasse diesen song als schlechten scherz auf!

Fakten zu I DO KNOW WHY:

Dieser Song wird auch schon gesucht wie blöd! es handelt sich hierbei um einen Radio Rip... bei dem song könnte es sich wirklich um einen RICHTIGEN Song handeln.. weil er ja schon im radio (laut meinen Infos auf radio deejay) gespielt wurde!

wenn ihr mehr infos braucht schaut doch auf meine gigi - community unter www.gigi-fans-united.com (http://www.gigi-fans-united.com) !!! heute ist mein neues forum online gegangen!

greetz, schurti

Italo 127
16. May 2002, 17:46
Hi, jo das wär nicht schlecht wenn Gigi mal
wieder was von sich hören lässt! Er sollte
zumindest die "I do know why" auf unseren
Markt bringen, die hört sich nämlich super
an!!!

Ps: Ich weiß das Mp3's hier im Forum nicht
gerade super ankommen aber wer den
Radio Rip von "I do know why" hören will
sollte auf der folgenden Seite einfach ins
Danceareal reinschauen, dort kann man
das Teil downloaden! :D :D :D

Ciao!!!

[ 19.05.2002: Beitrag editiert von: Schurti ]

Italo 127
16. May 2002, 17:49
Ps: Ich würde aber trotzdem auf die Vinyl von
Gigi warten, denn der Downloadtipp von mir is
ja wirklich nur zum reinhören gedacht!!! Und
wems gefällt später kaufen! :D :D :D

DJ Fan
17. May 2002, 07:01
Gigi & Molly kommen am Sonntag in der Disco Max in Brixen (Südtirol)
Auf der offizielen homepage wurde dieser termin sogar als "l'unico momento" bezeichnet.

Zufällig ist Max nur 1,5 Stunden von meinem Wohnort entfernt und ich werd da mal mit dem Lee rausdüsen..

Am Montag werd ich malposten wies war falls sonst jemant aus dem Forum noch zukehrt soll er was sagen da könnte man mal eins trinken
;) :D

Lee
17. May 2002, 09:34
..ich gebs zu:

ich habe mir den radiorip runtergeladen...

*boooaaa*

enjoy it :eek: :eek: :eek:

Lee
17. May 2002, 09:36
Ci vediamo all' unico momento ....

***FREU,FREU***

ggdag rulez again

Lee
17. May 2002, 09:41
sorry fürs dritte post in folge:

DJ LEE in X-treme Zustand

*gigis-neue-bis-zur-ekstase-hör*

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ;)

Andreas G.
17. May 2002, 10:16
Also ich findes es überhaupt nicht in Ordnung, dass ihr solche Links postet.
Umso Leute das wissen umso eher ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Seite geschlossen wird. Woher bekommen wir u.a. sonst Infos.

Bitte gebt keine Links weiter. Es sind immer die Newbies.

Bitte unterlasst das!

DMcJMaxX
17. May 2002, 10:25
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:

Fakten zum song ATMOSPHEARE
habe eine hörprobe zugeschickt bekommen und hab mich vor lachen gewältzt: es ist mathias schäffenhauser - hey little girl gewesen<HR></BLOCKQUOTE>

törrrö fehler !!

sollte eigentlich

Mathias Schaffhäuser heißen Schurti !!!

Andreas G.
17. May 2002, 10:47
Übrigens ich finde 'I Don't Know Why'
ziemlich gut.
Ich habe nur die Radio Rip Version gehört, die doch schlecht Qualität hat.
Ja, wir dürfen wieder hoffen, dass bald seine neue Single herauskommt.

Es könnte bald wieder heißen: Let's Dance!

Italo 127
17. May 2002, 11:06
Jo, hoffentlich kommt bald ne Vinyl von
"I do know why" auf den Markt!!! Brauch
von der Scheibe unbedingt nen Extendet
Mix oder so, die is nämlich genial!!!

Ps: Das mit dem Links werd ich in Zukunft
lassen, mein Fehler, sorry! :(

Italo 127
17. May 2002, 11:08
Ps: Dj Lee, ich bin ganz deiner Meinung!
:eek: "biszurekstasehöhr" :D

DJ Fan
17. May 2002, 12:01
2 Dj-X-Dream

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
Jo, hoffentlich kommt bald ne Vinyl von
"I do know why" auf den Markt!!! Brauch
von der Scheibe unbedingt nen Extendet
Mix oder so, die is nämlich genial!!! <HR></BLOCKQUOTE>

Wir wollen hier doch nicht untertreiben.. Ultramegagenial wäre wohl das richtige Wort ;)

Italo 127
17. May 2002, 12:12
Hi, ist schon gut, nach längerem hören will ich
unbedingt noch meine Meinung ändern! Also
die Scheibe is ultramegasupergenial! löl :eek:

Ciao!!! :D :D :D

padre.serata
17. May 2002, 14:59
ich sage auch nur zu diesm neuen Werk

BOOOOOOMBAAAAAAAAAAAA
! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

:eek: :eek: :D redface.gif smile.gif tongue.gif :eek: :eek:

Chrinzi
17. May 2002, 19:26
habe mir den radio edit angehört.

muss auch sagen,dass GIGIS neues lied (wenn es wirklich von IHM ist), echt wieder grenzgenial geworden ist. ;)

aber das ganze sollte bald offiziell bestätigt werden......

Mitch
18. May 2002, 13:43
habs mir auch grad angehört.

also ich find das lied nicht schlecht nur glaub ich nicht, daß es von gigi ist. Es ist zwar die bassline und so weiter die typische vom gigi, allerdings halt ich die vocale für gigi unpassend, genauso wie die melo. gigi würd ne andere melo machen.

außerdem hät ers bei seiner letzten tour gespielt. Da hat er allerdings ein paar andere neue scheiben von ihm gespielt, welche hoffentlich rauskommen , weil zu einem dieser lieder, hat er sogar eine neu performance entwickelt , so wie damals bei un giorno credi. Das ist geil das llied.

Andreas G.
18. May 2002, 13:50
Abwarten und Tee trinken. *gg*

Lee
18. May 2002, 14:20
...hohoho und morgen den meister wieder einmal live erleben...

das hat wieder mal folgendes verdient:

..::IDR::..

;)

neimoar
18. May 2002, 15:15
Man Leute !!!!!!!

Gigi is back!!!!!!!!!!!

Ich hab mir die promo version runter geladen, und bin begeistert. Leider seht schlechte Qualität.......

Die Nummer ist 100% vom King of italian music....
Ich glaub er hat die Augen aufgemacht, und hat zu sich selbst gesagt: "Wenn ich nicht bald wieder ne Bombe bringe, kennt mich keiner mehr".....

Ich glaube auch, das die endgültige version der Nummer, ziemlich anders sein wird als die promo.( in bezug auf den Gesangsteil)

.::I D R::.

Mitch
19. May 2002, 10:58
tja also je öfters ich mir anhöre, desto bessert gefällt mir die nummer, find sie inzwischen sau geil.

Aber irgendwie glaub ich nicht, daß sie vom gigi ist. Es würd mich zwar uuuuuuuur freuen, weil den müll den er bei seinem letzten auftritt gespielt hat (bis auf ein paar ausnahmen), braucht wirklich keiner. Da will ich liebr den alten gigi zurück *G*

Lee
19. May 2002, 14:52
..hey mitch da geb ich neimoar recht... klingt doch hundert pro nach gigi... unverkennbar..

Italo 127
19. May 2002, 15:02
Hi, klar klingt das 100% nach Gigi!!! Klingt sogar verdammt danach als hätte hier noch
Paolo Sandrini mitgewirkt, oder nicht? Vom
Style wirds zum Sandrini passen!!!

Mitch
19. May 2002, 15:08
@ Lee

ja stimmt schon, es passt wirklich sehr zum gigi, aber irgendwie die melo nicht. Obwohl inzwischen weiß ich nicht mehr, was ich glaub. Find das lied auf jeden Fall super und würde mich sehr freuen wenns vom gigi wär, weil sein jetziger style gefällt mir überhaupt nicht.

Lee
19. May 2002, 15:28
@ X-dream ...stimmt würde zu sandrini passen.... hab mir gedacht: oh mein gott, sandrini macht ja verdammt viel aus wemma dj ross dreamland anschaut... aber jetzt hats der gigi alleine geschafft..

weiss eigentlich jemand ob der gg nur mehr alleine produced?

neimoar
19. May 2002, 17:48
Der größte unterschied zwischen Gigi (2000) und Gigi(2002) liegt, glaub ich zumindest, in den Melodien, besser gesagt im Klang, und in der Harmonie der Mello.
Vergleich... Another way,Shut up, ------&gt; Natale, don´t know why

@ Lee: Höchstwahrscheinlich wird der Gigi derzeit sehr viel mit dem Molella zusammenarbeiten.

Schurti
19. May 2002, 19:38
also meine freunde des italo dance!

ich habe folgendes zu erwähnen!!!

1) @s-dream zur sicherheit hab ich mal den downloadlink rausegelöscht - nicht böse sein! wollte nur streitere vermeiden

2) ist do i know.. schon auf einem gig gespielt worden - also lässt es hoffen!!!!

also, brav wie jetzt immer mehr ..:: I D R ::.. inbringen! das freut einen wirklich :D :D

greetz, schurti

neimoar
20. May 2002, 04:51
o.k. .:: I D R ::.

--&gt; aber MM :D
MM :D

Marilyn Manson (antischrist *gg*
rulez also tongue.gif )

......tai
......tain
......tainted love

Schurti
20. May 2002, 11:25
irgendwie sind EIN PAAR songs genial =&gt; tainted love, sweet dreams.. aber der typ is sowas von krank..

neimoar
20. May 2002, 11:52
Zieht euch mal die Fotos rein, auf seiner Homepage..................... WWW.marilynmanson.com (http://WWW.marilynmanson.com)

DJ P. Ace
20. May 2002, 13:12
Also ich hab auch diese "Hörprobe"!!!
Ich ich sage nur eines:
UNENDLICH GEIL!!!
Meiner Meinung paßt dieser Song
zur Zeit 100% zu Gigi!
Naja ich bin mal gespannt!
Mal abwarten...

Posti
20. May 2002, 13:37
@ dj lee: