Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Floorfilla - Le Voyage

nightshiftfan1
1. September 2003, 08:42
Hi Freunde,

am 29. September kommt das neue Floorfilla Album "Le Voyage" laut amazon.de.

Also ich leg sie mir sicher zu, denn Floorfilla ist schon hammergeil.

MuehliMan
2. September 2003, 00:38
genau so ist es!
das teil steht auch schon auf meiner "wunschliste" ;)

wellmaxx
2. September 2003, 08:46
Bin neugierig wies wird. Die letzte Singleauskopplung hat mi net wirklich überzeugen können. Da hats schon bessere Sachen aus dem Hause Floorfilla gegeben.

Mal schauen wies wird.

nightshiftfan1
3. September 2003, 14:06
So Freunde, und hier ist die Tracklist (Angaben ohne Gewähr):

1.Welcome Party People!
2.Badboy
3.Anthem#6
4.Kosmiklove
5.Game Over
6.Sister Golden Hair
7.Le Truc Bidon
8.Floorfilla Loves You
9.Time 2 Move
10.6 Is Danger
11.Mayday!
12.Le Delire
13.Was?
14.My Melody
15.Osama Rave
16.Floor-Fee-La

Quelle:www.amazon.de

Joaquin Phunk
5. September 2003, 17:20
bin schon mal gespannt!

denn: die letzte single war schon extrem müde...

Raver_on_Dope
1. October 2003, 08:27
Gibts das Album schon???? Hat es schon wer gehört?
Ich war gestern beim Müller in Steyr und da kannten Sie das Album leider noch gar nicht!

nightshiftfan1
1. October 2003, 13:46
wurde auf 6.Oktober verschoben!

Hab beim Media Markt gefragt! ;)

Andreas G.
3. October 2003, 18:05
So, ich hab mir auch mal das neue Floorfillla Album angehört und muss sagen dass es echt sehr müde ist. Ein Vergleich mit dem ersten Album wäre lächerlich. Mich überzeugt ja nicht mal ein neuer Track auf dem neuen Album.

Übrigens, ist im Inlay DJ MNS mit Momo zu sehen oder habe ich mich verschaut?

Raver_on_Dope
3. October 2003, 18:26
Wo host des album ghert?

PatrickB
3. October 2003, 18:49
gibts shcon zu kaufen, @raver on dope

ich finds übgrigends saugeil :D

Andreas G.
4. October 2003, 08:27
Media Markt Linz.

Joaquin Phunk
4. October 2003, 16:39
gestern waren floorfilla in linz...

hat mir aber ned so gut gefallen, weil da cerla extrem hart aufgelegt hat...

Mitch
4. October 2003, 16:46
glaub ich gerne, der legt grundlegend eher böse auf *g* Hatte die Ehre es 3 mal mitzuerleben.

Mir wär auch lieber gewesen wenn er eine spur seichtere musik gespielt hät.

Nichtsdestotrotz bin ich schon sehr gespannt, was das neue album alles zu bieten hat.

In diesem Sinne

DJ Moreno
4. October 2003, 17:07
Mir persönlich taugts irrsinnig wie der Cerla auflegt. Der prügelt mitunter voll drauf und schaffts dabei aber trotzdem ziemlich gute Stimmung zu halten, auch in Lokalen in denen das nicht so üblich ist

DJ Rotterdam
5. October 2003, 06:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
hat mir aber ned so gut gefallen, weil da cerla extrem hart aufgelegt hat... </font>[/QUOTE]Dann würdest mit meinen Sets ganz bestimmt sehr grosse Freude haben ;)

Joaquin Phunk
6. October 2003, 16:51
mhm...

kommt darauf an... gegen hardtrance hab ich nichts...

aber der sound den der cerla gespielt hat hab ich überhaupt nicht vertragen...
irgendwelche rmxes von seinen traxx die nur auf die fresse (ohne melodie) gingen...
und offbase scheiben (meine damit tracks die nur aus baseline und kick bestanden haben) abermals ohne melodien...
wenn schon hart dann bitte wenigstens mit geilen melodien/harmonien...

ist halt meine persönliche sicht... wird auch welche gegeben haben denen das gefallen hat...

[ 06.10.2003, 17:52: Beitrag editiert von: Dj Delta ]

DJ Rotterdam
6. October 2003, 18:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
wenn schon hart dann bitte wenigstens mit geilen melodien/harmonien...</font>[/QUOTE]Da hast natürlich auch wieder recht, weil nur monotones Gedresche ist auch nichts für mich, da ja ein Wiedererkennungswert bei den Tracks vorhanden sein soll und Platten mit geilen Melos merkt man sich eben am besten, bzw. wird man genau nach diesen süchtig smile.gif

[ 06.10.2003, 19:31: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Indurro
6. October 2003, 21:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
Übrigens, ist im Inlay DJ MNS mit Momo zu sehen oder habe ich mich verschaut? </font>[/QUOTE]Ja, das ist richtig. Versteh das schon dass die beidem auf einem Foto zu sehen sind, immerhin sind sie ja Geschwister. (Daher die starke Ähnlichkeit) ;)

Berni
6. October 2003, 22:34
Indurro, der Vollstrecker ;)

Indurro
6. October 2003, 22:52
Das ist kein Witz, die beiden sind wirklich miteinander verwandt.
Gerüchten zufolge wurden die beiden bei der Geburt verwechselt und Momo wuchs bei einer afrikanischen Familie auf.

DJ MNS hingegen verbrachte seine Kindheit auf einem weststeirischen Bergbauernhof, wo er jahrelang als Ziegenhirte eingesetzt wurde.

Auch wenn viele damit spekulieren, dass er seine Muskeln im Fitness-Studio antrainiert hat, das stimmt nicht. Die Muskeln kommen daher dass er immer die schweren Milchfässer vom Tal bis zum Bergbauernhof raufschleppen musste.

Und vergleichts einfach mal dem Momo mit dem MNS, die Ähnlichkeite ist verblüffend.

Nicht dass jetzt jemand glaubt, dass ich hier nur scheiße schreibe, das ist wirklich so gewesen. DJ MNS wird mir hier sicher recht geben, wenn er es liest ...

PatrickB
6. October 2003, 23:30
und wo genau is im cover der mns mit momo zu sehn?

DJ Rotterdam
7. October 2003, 01:39
Indurro's Märchenstunde :D

[ 07.10.2003, 02:40: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

DJ Backdraft
7. October 2003, 03:02
Ich hab da auch kein Bildschen gesehen! :confused:

Hi Rotti! Alte Zehe! :D

Greetz to Rotti,Indurro...and all old friends! ;)

djmns
7. October 2003, 08:22
Huch ist ja lustig !

Indurro natürlich geb ich dir recht, alles wahr. Genauso wahr wie das du jetzt mit Gigi D'Agostino an einer Coverversion von Britney Spears mit Vocalist Gerry Friedle arbeitest. Hattest du ein paar Bier zuviel ?

Es stimmt aber das ich auf dem Cover mit Momo zu sehen bin, da Cerla ein guter Freund von mir ist hat er mich aufs Cover gegeben. Finde ich Cool...

Lasst euch überraschen, demnächst kommen auch einige Sachen auf euch zu... Mehr darf ich nicht verraten.

C u @ the Discotheque

Raver_on_Dope
7. October 2003, 20:03
Hab mir heute das Album gekauft und finde dass das erste Album um einiges besser wahr! Im großen und ganzen trotzdem der typische Floorfilla Stil!