Vollständige Version anzeigen : die neue gigi E.P.
Chingy
23. November 2003, 15:09
soviel zum thema lieder die die welt nicht braucht gigi's neue Silence E.P. erscheint am 01.12.2003 mit 9 tracks und umfasst 3 x 12"
mehr dazu hier (http://www.djexclusive.at)
[ 08.12.2003, 01:34: Beitrag editiert von: Börni ]
Moosi
23. November 2003, 15:22
11 lieder umfasst die E.P.
DJ Fire&Ice
23. November 2003, 15:39
Das Datum ist da: „Silence – Under Construction E.P.“ von Gigi D’Agostino kommt als CD in Deutschland am 15.12.2003, als 3-fach Vinyl bereits am 8.12.2003 – schneller sind die Italiener: dort ist die 3-fach Vinyl bereits ab 28.11.2003, die CD ab 5.12.2003 zu haben .
Naja schaun wir mal !!!
MFG DJ FIRE&ICE
Mr. X
23. November 2003, 19:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chingy:
soviel zum thema lieder die die welt nicht braucht gigi's neue Silence E.P. erscheint am 01.12.2003 mit 9 tracks und umfasst 3 x 12"
mehr dazu hier (http://www.djexclusive.at) </font>[/QUOTE]da sieht man ma was du für ne ahnung hast..
loooooooool 9 songs.. guter witz !!!!!!!!
naja ich kaufe mir alle 4 silence ep`s !
[ 23.11.2003, 20:47: Beitrag editiert von: Mr. X ]
Chingy
23. November 2003, 20:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
da sieht man ma was du für ne ahnung hast..
loooooooool 9 songs.. guter witz !!!!!!!!</font>[/QUOTE]also ehrlich gesagt findest du niergends in meinen statements die ansage das ich ahnung von gigi hab !!!! was ich allerdings auch nicht möchte !!!
und zum anderen ist die e.p. bereits am 1.12.2003 bei djexclusive zu bekommen!!
und zum letzten doppelte tracks auf der ep werden nicht mitgezählt da sie ja keine eigenständige tracks sind sondern nur abzocke um den restlichen platz voll zupacken um 3 vinyls raushauen zu können um mehr kohle reinzubringen was mit dieser ep nicht gelingen wird !!
Gio
24. November 2003, 04:52
Bevor das Ganze wieder eskaliert, kein Streit über GIGI, nur fachliche Diskussion. Sonst wird der thread sofort geschlossen!
MFG
Moosi
24. November 2003, 10:29
Abzocke würd ich nicht wirklich sagen... wenn ich da so den Preis vergleiche mit anderen CDMs oder Maxi Vinyl, dann fällts eigentlich e recht günstig aus... 1 Vinyl um 6,3 € ist eigentlich eh ganz ein normaler Preis... und die CDM wird so gegen 7€ kosten was ich gehört hab.... also eigentlich relativ billig für 11 Lieder ...... Gigi ist da eher den anderen vorraus ;) tongue.gif
Raver_on_Dope
24. November 2003, 10:32
Also ich bin ja schon total gespannt wie das wird! Steht dann in den Verkaufscharts auf Platz 1 Under Construction 1 auf Platz 3 Under Construction 2 usw.?
Freu mich jedenfalls schon total drauf wann die Cds endlich erhältlich sind!
Übrigens: Bei dj-shop.at gibt es die 4 under Construction Cd's schon!
DJ_TOM
24. November 2003, 16:27
Alleine der Titel dieses Threads ist pure provokation!!!!!
Bin selbst kein Gigi Fanat, ich sehe ihn als Muiker wie jeden anderen, aber das muss nicht sein...und das von jemanden mit 16 posts??!! ......der hat den streit erster mitbekommen und will jetzt weiter hacken - um sich viell. bei bestimmten membern im forum beliebt zu machen...??!!
Sorry, will nicht weiter streiten verursachen - ABER DAS MUSSTE GESAGT WERDEN!!!!
Gio
24. November 2003, 16:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_TOM:
Alleine der Titel dieses Threads ist pure provokation!!!!!
Bin selbst kein Gigi Fanat, ich sehe ihn als Muiker wie jeden anderen, aber das muss nicht sein...und das von jemanden mit 16 posts??!! ......der hat den streit erster mitbekommen und will jetzt weiter hacken - um sich viell. bei bestimmten membern im forum beliebt zu machen...??!!
Sorry, will nicht weiter streiten verursachen - ABER DAS MUSSTE GESAGT WERDEN!!!! </font>[/QUOTE]Ich denke ich habe das mit meinem unten geposteten Text abgestellt, streitereien haben hier drinnen nichts verloren - Fachliche Diskussion ist alles was erlaubt ist.
wellmaxx
24. November 2003, 16:34
So ich glaube ihr solltet mal folgendes wissen:
Vielleicht gibt es mal wieder einen kleinen Unterschied zwischen Vinyl und CD (wie es bei Gigi schon vorgekommen ist!).
Bei djexclusive sind die drei Vinyls mit 9 Tracks angegeben, bei Zyx Music wurde die CD mit elf Titeln beschrieben (als erster Teil einer gesamten Serie!?). Also vielleicht haben da ja mal alle recht.
Ausserdem kommta m 15.12.03 das Album mit elf Titeln in den Handel, von den vier einzelnen Maxis ist auch bei Zyx noch keine Rede.
Bei deejay.de und dj-shop etc. sind die 4 Singles schon lange eingetragen, nur gibt es bis dato noch keine Hörproben o.ä.. Wenn ihr dort bestellt werdet ihr sicher noch lange warten können. Wie auch unten schon beschrieben kommts in Italia erst Anfang Dezember raus.
Mal abwarten ob der Termin überhaupt bleibt, der letzte Termin war ja schon Mitte August angesetzt und wurde immer wieder verschoben.
Grtz
Moosi
24. November 2003, 16:55
bitte was!?
also auf der Vinyl sind auch 11 Tracks oben... (schau mal genauer ;) unter 1 steht noch 10 & 11 ...)
und im Dezember erscheint kein wirkliches ALbum sonder Silence Under Construction E.P. ... eine länger Maxi halt ;)
3 weiter E.P.s werden dann noch folgen und ca. im Mai erscheint dann ein Album...Trackname zu diesen Cds sind noch nicht bekannt, wahrscheinlich hat er sie selber jo noch gar nicht produziert... *gg*
Seimon
24. November 2003, 16:56
naja sie wird ja ned umsonst under construction heissen ;)
ich hoffe der gigi kommt wieder mit power zurück... :cool:
@chingy: der titel is wirklich sehr schlecht gewählt: persönliche bewertungen bitte im posting und ned im titel!
wellmaxx
26. November 2003, 14:37
Also, preismässig wirds sicher net weniger kosten als ein Album, deshalb würde ich es auch nicht anders bewerten!
Das mit 10 & 11 hab ich echt übersehen, warum stehts aber auch an zweiter & dritter Stelle :confused:
Mr. X
28. November 2003, 22:26
aso vinyl is heute erschienen ;)
DJ_TOM
29. November 2003, 12:22
[QUOTE]Original erstellt von wellmaxx:
[QB] Also, preismässig wirds sicher net weniger kosten als ein Album, deshalb würde ich es auch nicht anders bewerten!
Kostet bei uns (Italien) 17 €, die 3 Vinyls! Wieviel die cd kostet (die übrigens am 4. Dez. erscheint weiß ich noch net!
Mr. X
29. November 2003, 20:43
meine bewertung
beachtet wird: höchste punktzahl ist 15/10 !!
Silence (Vision2)
--------------------
Is voll geil geworden super intro !!
einfach nur geil un die ersten 1:30 minuten sind total anders!
find ich gut das der song die ep eröffnet!
11/10
Comlex
---------
einfach schöner song!
hat gigi en hamam teil aus egiziano gezaubert !!!
is einfahc der wahnsinn der song soviele verschiedene stellen da is echt so viel bei geilo !!!
13,5/10.
Sonata
---------
das is einfach der neue gigi style den ich liebe!!
gigi`s way und auch andere instrumentale gigi songs !! so geil *schwärm*
den song haben wir ja musica genannt!
13,5/10
Ripassa
----------
am song passa wurde nich sehr viel verändert! eigentlich schade aba fand ja schon passa super!
also guter song!
8/10
Apache
---------
der song is der hamam vocals un vorallem die wunder schöne melow machen den song zum hamma top song! super cover !!
13/10.
Popcorn
----------
leider leider leider leider hat gigi nicht die popcorn version von brixen drauf getan schade schade weil die popcorn version is um mindestens 2 punkte besser..
die verson bekommt
10/10 von mir
Son
----
einfach nur geil der song SON aka D D D J !
super melow un die vocals sind uch super!
10,5/10
Percorrendo
----------------
wieder der geile style super instrumental song !!!
gefällt ma einfach super gut!!!
12/10
Silence (Vision 3)
----------------------
der beste song auf der EP so geil das intro also der ganze song der hamma !!!
14/10
Taurus (Vision 2)
-----------------------
is richtig gut die vision 2 bessa als die il programmino version!
also sehr gutes cover!!
9,5/10
Hymn (Vision 2)
--------------------
die vision 2 von hymn is Besser als die il programmino version!
aba dennoch is de schlechteste song von der hamma geilen ep
7/10
die EP insgesamt 11/10
[ 29.11.2003, 21:44: Beitrag editiert von: Mr. X ]
Mitch
30. November 2003, 08:35
so nun hab ich sie auch gehört.
Meine Erwartungen waren groß, die hoffnung lebte, einen gigi in seiner alten form zu erleben, statt dessen bekam ich aber einen neuen gigi serviert und der alte ist begraben worden.
Nun kann der neue gigi gefallen oder auch nicht. Ich finde ihn grausig, so weh es mir tut.
Die einzigen Lichtblicke auf dieser vinyl sind apache (absolut geile vocs) und die silence.
Bei vielen songs, so wie bei der complex hat man den eindruck, dass sie wirklich noch under construction sind (aber die nummer hätte einiges an potential)
Leider ziehen sich viele lieder bis ins unendliche ohne markante veränderungen.
Schade sehr schade.
Bleibt nur zu hoffen, dass irgendwann mal besseres kommt, wobei ich die hoffnung verloren hab.
padre.serata
30. November 2003, 09:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Leider ziehen sich viele lieder bis ins unendliche ohne markante veränderungen. </font>[/QUOTE]hmm das ist ja exakt wie bei den "L'amour toujours" Tracks.
Is halt der Gigi Style!
[ 30.11.2003, 10:28: Beitrag editiert von: padre.serata ]
Andreas G.
30. November 2003, 09:55
So, nun habe ich mir die Silence E.P. angehört und musste trostlos feststellen dass fast alle Tracks schlecht produziert sind. Tja, nicht um sonst trägt sie wohl den Untertitel "underconstruction". Ich dachte echt noch an ein kleines Wunder, aber es hat sich ja eigentlich schon angedeutet, dass keines kommen wird. Die Produktionen sind nicht annähernd so herrausragend wie früher, das musste ich leider anerkennend akzeptieren. Tja, ehrlich gesagt fehlen mir jetzt die passenden Worte dazu, aber ich mache einfach mit der Tracklist weiter:
1.) Silence (Vision 2): = Silence (Pop Version). Einer der besten Songs auf seiner E.p.
2.) Complex: Tja, einfach schlecht produziert. Die Nummer hat Potential, aber nicht in dieser Ausführung. Entäuschend!
3.) Sonata: Bitte, nicht mit Sonatina verwechseln! Den Song kenn ich sicher vom Hören, aber leider fällt mir jetzt der Name nicht ein.
4.) Apache: Definitiv einer der besten Songs auf der E.P, gefällt mir echt ganz gut.
5.) Ripassa = Passa mit ein paar Filterspielerein.
6.) Pop Corn: Aufgewärmtes Teil, kennt ja eh schon jeder.
7.) Percorrendo: = Indieto (canti gregoriani).
8.) Son: Die schwächste Nummer, daher für mich ganz klar ein Platzfüller.
9.) Silence (Vision 3): Diese Version wurde von "uns" eigentlich Silence (Rmx) getauft. Silence hat ja echt Potential, aber leider fehlt einfach gesagt die Durchschlagskraft um die Nummer groß rauszubringen.
Meiner Meinung nach fehlt Sandrini, man hört es einfach ganz klar heraus. Die gewohnte Qualität wird nicht annähernd erreicht. Es fehlt an Kreativität, Produktivität und Qualität.
Ich sehe keinen faszinierenden Fortschritt nach "Il Programmino" und ich denke nicht daran zu glauben daran dass sich da viel ändern wird.
Meine Statements klingen meistens negativ, aber es gibt da trotzdem noch viele Gigifans da draußen die sich seine E.P. kaufen werden, eben weil sie wahre Fans sind, aber ob sie damit wirklich zufrieden sind und glücklich darüber sind wie sich Gigi musikalisch "weiterentwickelt" sei dahingestellt. Ich persönlich finde es einfach eine Frechheit die Fans so lange warten zu lassen und dann mit einer derartig lächerlichen E.p. daherzumarschieren, die einfach definitiv nicht an gewohnte Qualität anschließt.
Für mich ist diese E.P. aufgrund dieser langen Wartezeit und der schlechten "Qualität" (wenn man es genau nimmt, dann stelle ich viel höhere Anforderungen) einfach sehr enttäuschend.
Mitch
30. November 2003, 10:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von padre.serata:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Leider ziehen sich viele lieder bis ins unendliche ohne markante veränderungen. </font>[/QUOTE]hmm das ist ja exakt wie bei den "L'amour toujours" Tracks.
Is halt der Gigi Style! </font>[/QUOTE]nein da stimme ich nicht mit dir überein, weil bei lamour toujours wurde zwar viel wiederholt, aber gab strophen usw. jetzt werden ja minimale frequenzen in endlosschleife sozusagen abgespielt und das ist absolut ermüdent.
@ Andi G. Sehr richtig, kann dir nur beipflichten. Apache eines der besten auf der vinyl.
Posti
30. November 2003, 10:37
laut ZYX wird die CD um die 14 Euro kosten!
Das sind ja so in etwas die Preise wie bei Tecno Fes 1 und 2!
Moosi
30. November 2003, 10:45
Silence (Vision2)
10/10
Bekommt die volle Bewertung, einfach nur gut, kenns jetzt schon zimlich lange, einer der ersten Versionen die ich zu hören bekommen habe, tja in Extended ist sie nochmals um einiges besser!! Silence rult alles wech *gg* Gehört zu den besten Songs die ich kenne, da hat sich der Gigi wiedermal selbst übertroffen, das muss man ihm wohl lassen ; )
____
Complex
10/10
Dieser Song ist wirklich komplex!!! Habs 10 mal hörn müssen bis ich erst die geilen Stellen herausfand,... grenzenlos genial! Die vocals, die effekte die melos *rrrr* Besonders der Anfang ist göttlich!
____
Sonata
10/10
Hat er ja schon desöfteren auf RIN gespielt... dacht zuerst der Track kommt ohne seinem gesprochenen Text rauf, tja... falsch gedacht (; passt aber gut rein! Melo ist auch genial...
____
Apache
8/10
durchaus gutes Cover ...
____
Ripassa
0/10
ähh ja... recht viel unterschied zu Passa kann ich nicht raushören......... o_O
____
Pop Corn
7/10
Hat mir mal gefallen...und zwar gut (; ,... leider schon tot gespielt...
____
Son
1/10
Schlecht, einfach nur schlecht,... dieses ohh djjj sample kann ich nicht mehr hören........
____
Percorrendo
8/10
auch schon alt und abgespielt, trotzdem hats mir mal gefallen (;
____
Silence (Vision 3)
10/10
tja was soll man da noch dazu sagen... bin schon gespannt wie er die version übertreffen will in Zukunft hehehehe
muss er sich ja einiges einfallen lassen, damit nicht der abhör effekt eintritt ...
____
Taurus (Vision 2)
5/10
naja ich mag taurus net.... anfang gefällt mir, und der neue Mittelteil .. sonst naja...
____
Hymn (Vision 2)
8/10
Kaum zu glauben, dass er aus Hymn nochmal was rausgeholt hat,... gefällt mir fast besser als die alte Version... doch das Publikum-Sample hät er sich sparen können *fg*
Alles in allem is die e.p. sehr gut produziert, nur für einen wahren Fan der die Lieder sowieso schon alle kennt, vielleicht ein bisschen entäuschend... deshalb -> 9,9/10 ;)
DJM600
30. November 2003, 16:52
Auch mein absoluter Favorit : APACHE !!!!
Chingy
30. November 2003, 18:50
ähm frage wieso könnt ihr tracks bewerten die noch gar nicht vö worden sind ???
:confused: :D :confused: ;)
Posti
30. November 2003, 19:02
wer threads von ordentlich liest, ist klar im Vorteil............
:D :D :D
weiter vorne erfährt man nämlich, dass die EP seit genau 2 Tagen erhältlich ist!
[ 30.11.2003, 20:03: Beitrag editiert von: Fabi P. aka DJ Scrap ]
martinwechselberger
30. November 2003, 19:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von m(.)(.)si:
deshalb -> 9,9/10 ;) </font>[/QUOTE]äääh moosi......wenn man deine vergebenen Punkte zusammenzählt kommt man auf einen Schnitt von 7/10 und nicht 9,9/10
also tu mal net übertreiben ;) redface.gif :D
Raver_on_Dope
30. November 2003, 19:18
Wo habt ihr die cd gekauft???
Ich wollte sie bei dj-shop bestellen und da steht das alle ep's erst 2004 kommen!!!
Kenn mich jetzt gar nicht mehr aus!
DJ A
30. November 2003, 19:36
ich hab zwar nicht alles genau gelesn, aber ich denke, sie reden von den vinyls..
Moosi
30. November 2003, 20:09
->empire ... eine vinyl besteht auch aus einem Cover, nicht nur aus liedern *fgggggg* :D
[ 30.11.2003, 21:10: Beitrag editiert von: m(.)(.)si ]
martinwechselberger
30. November 2003, 20:49
->empire ... eine vinyl besteht auch aus einem Cover</font>[/QUOTE]Pic? find nämlich kein cover davon :rolleyes:
Moosi
30. November 2003, 20:53
kaufen! ;)
martinwechselberger
30. November 2003, 21:03
kaufen! ;) </font>[/QUOTE]hehe der war gut :D
Chingy
1. December 2003, 03:36
ja genau was haben wir gelacht ..........
martinwechselberger
1. December 2003, 07:12
Schade um jeden CD-Rohling und jede Vinyl, die mit solchem Schund "beschmutzt" wird :rolleyes: .
N-Forcer
1. December 2003, 07:18
obwohl jeder schimpft, möcht i net wissen, wie viele sich dieses Album kaufn werden!
(sicher möcht ichs wissen!)
Moosi
1. December 2003, 11:28
hehe n-forcer.... sind e dann meist die, die vorher drüber schimpfn.... ;)
martinwechselberger
1. December 2003, 15:50
hehe n-forcer.... sind e dann meist die, die vorher drüber schimpfn.... ;) </font>[/QUOTE]Also bei mir kannst dir sicher sein, dass ich Gigis Album NIE in Händen halten werde (hab net mal beim L'amour Tojours (oder wie man das auch schreibt) Album überlegt ob es in mein CD Regal wandern wird tongue.gif )
btw: @N-Forcer: Gratts zum 1000er - Post smile.gif
Seimon
1. December 2003, 16:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
hab net mal beim L'amour Tojours Album überlegt ob es in mein CD Regal wandern wird tongue.gif </font>[/QUOTE]schäm dich! die cd gehört zum weltkulturerbe :D
ps: l'amour toujours
pps: bitte ned zu ernst nehmen ;)
Moosi
1. December 2003, 16:51
na wenn dir gigi eh noch nie gefallen hat was postest dann überhaupt mit?? ;)
DJ Rotterdam
1. December 2003, 17:05
@moosi, da der Thread eigentlich ja "gegen" Gigi geht, wunderts mich, dass DU hier auch mitpostest ;)
Abgesehen davon, kann jeder hinposten, wo er will smile.gif
nightshiftfan1
1. December 2003, 17:12
So werd jetzt auch wieder mal was posten, allein schon dieser Thread zeigt wieder wie das Niveau des Forums zurückgeht!!!
Silence wird bald ín allen Discotheken auf Power Play sein!
DJ-CSX
1. December 2003, 17:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Silence wird bald ín allen Discotheken auf Power Play sein!
</font>[/QUOTE]Das glaub ich allerdings auch - auch wenn die meisten neuen Gigi-Produktionen nicht auf dem Niveau von früher sind - SILENCE ist absolut TOP
Seimon
1. December 2003, 18:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
allein schon dieser Thread zeigt wieder wie das Niveau des Forums zurückgeht</font>[/QUOTE]was stört dich an dem thread?
(das der titel provokativ auf niedrigem niveau ist wurde bereits geklärt ;) )
Chingy
1. December 2003, 18:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
das der titel provokativ auf niedrigem niveau ist wurde bereits geklärt ;) ) </font>[/QUOTE]war auch von mir beabsichtigt das ganze!! frei nach dem motto provokativer/niedriger thread titel für primitive/niedrige musik !!!
Seimon
1. December 2003, 18:55
will ned scho wieder eine diskussion starten, nur soviel:
ob musik primitiv ist oder nicht liegt im auge des betrachters und deine meinung dazu gehört in das posting und nicht in den titel!
mayx
2. December 2003, 00:08
ich bin zwar jetzt erst neu da, aber ich habe schon einige monate in diesem forum mitgelesen und es ist ein wahnsinn was für ein wirbel hier um gigi veranstaltet wird.
ich finde es schade dass die gigi fans ihren "sozusagen könig des italo dance" so anpreisen als wäre er ein gott, denn ich versteh den sinn nicht dahinter jeder weiß bereits das er euch gefällt, aber muss man es so übertreiben?
von der anderen seite muss ich natürlich auch etwas schreiben. gebt einfach eure (oft provokante) meinung ab und vergesst die ganze sache wieder, mehr als provozieren könnt ihr sie sowieso nicht, auch wenn es von jemanden nicht beabsichtigt ist/war.
Ich bin der gleichen Meinung wie seimon:
ob musik primitiv ist oder nicht liegt im auge des betrachters und deine meinung dazu gehört in das posting und nicht in den titel!
Ich muss noch dazu sagen dass ich mir auch hin und wieder einmal einen song von ihm anhöre und ich finde sie auch nicht schlecht, ob das neue Album was kann weiß ich nicht, habe es bis jetzt noch nicht gehört.
ps: vielleicht habe ich hier jetzt eine schlechte existenz vor mir aber ich wollte dies nur einmal sagen! und ich stehe hier auf keiner seite, denn ich kann nicht behaupten das seine titeln schlecht sind. es ist einfach nur meine meinung von vielen.
Es sollte jeder erkennen das jede musik ihren wert hat, nur dem einen gefällt sie dem anderen nicht!
wobei wir hier schon wieder bei einem thema sind "das wir produzenten, djs und user zusammenhalten sollen"! ich habe schon sehr viel aus diesem forum gelernt und interessantes erfahren, auch wenn ich bis jetzt nur ein leser war!
[ 02.12.2003, 01:12: Beitrag editiert von: mayx ]
DJ A
2. December 2003, 14:31
die zeit, wo es noch "normale", sinnvolle gigi-diskussionen gab, ist sehr lange her :( :( :(
ich finde gigi's musik einzigartig, poste aber auch nicht in andere style-foren, wie lächerlich ich andere produzenten finde.. ;)
Gio
2. December 2003, 14:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von iTaL0dAncEr:
die zeit, wo es noch "normale", sinnvolle gigi-diskussionen gab, ist sehr lange her :( :( :(
ich finde gigi's musik einzigartig, poste aber auch nicht in andere style-foren, wie lächerlich ich andere produzenten finde.. ;) </font>[/QUOTE]Wir haben uns ja ziemlich gleichzeitig registiert, aber ich kann mich nicht über sinnvolle Diskussionen zu diesem Thema erinnern.
Das eskalierte schon immer in ein Streitgespräch und ich kann mich an zeiten erinnern die viel schlimmer waren als die. Da hatten es die damaligen Gigi Fans bei wirklich guter Musik schon extrem schwer.
Aber das ist ja jetzt auch nicht wichtig!
DJ_TOM
2. December 2003, 16:53
das der titel provokativ auf niedrigem niveau ist wurde bereits geklärt ;) ) </font>[/QUOTE]war auch von mir beabsichtigt das ganze!! frei nach dem motto provokativer/niedriger thread titel für primitive/niedrige musik !!! </font>[/QUOTE]mwuahahaha *totlachichmich* tongue.gif
würdest du es nett finden wenn jemand sagen würde:
"primitiv niederer titel, von primitiv niederen usern!"
also..... :mad:
djschurti
2. December 2003, 17:01
also jetzt weiss ich warum ich in diesem Forum nich tmehr zu finden bin! am anfang war es wie eine familie..alles war super bis dann solche member gekommen sind, die jetzt noch meinen müssen, sie können ne art diktatur anführen! ich will jetzt keine namen nennen, wer sich angesprochen fühlt ok! ich finde es nur schade, dass ein einst so grossartiges forum so zerstört wird!
Es ist dich egal, wenn ein paar gigi wollen und ein paar nicht! ein paar gefällt es, ein paar nicht! aber die eigene meinung so aufdrängen - yeah seit ihr toll!
Also ich hoffe, dieses mal nicht wieder angegriffen zu werden und wenn ists mir eigentlich auch egal!
lg schurti
Mr. X
2. December 2003, 22:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djSchurti:
also jetzt weiss ich warum ich in diesem Forum nich tmehr zu finden bin! am anfang war es wie eine familie..alles war super bis dann solche member gekommen sind, die jetzt noch meinen müssen, sie können ne art diktatur anführen! ich will jetzt keine namen nennen, wer sich angesprochen fühlt ok! ich finde es nur schade, dass ein einst so grossartiges forum so zerstört wird!
Es ist dich egal, wenn ein paar gigi wollen und ein paar nicht! ein paar gefällt es, ein paar nicht! aber die eigene meinung so aufdrängen - yeah seit ihr toll!
Also ich hoffe, dieses mal nicht wieder angegriffen zu werden und wenn ists mir eigentlich auch egal!
lg schurti </font>[/QUOTE]ich stimme kurt zu 100 % zu !!!
;)
jaja das waren noch zeiten als über die angebliche tecno fes. 3 disssskutiert wordne is.. naja früher wars aufjedenfall hier besser.. es geht abwärts mit dem forum genau wegen den gigi haßern.. ich werde hier eh net mehr viel posten weils einfahc nur arm ist.. schreibt man hier ein positives wort über gigi is man hier der dumme.. naja in diesem sinne
gruß
CHB
padre.serata
6. December 2003, 00:47
so mal wieder was ernstgemeintes! hab mir die EP jetzt auch mal engehört, manche Tracks sind zugegebenermaßen etwas seltsamer
aber einige gehen ab wie Folter! Dieses Granatenviech von Sonata zum Beispiel, dieser Endpart ist einfach göttlich, wenn der mal nicht jeden Floor zum beben bringt dann weiss ich auch nicht..
Klar hat Gigi alberne Tracks wie The Riddle oder Super rausgebracht, da haben seine Kritiker einfach nur recht. Aber ich glaub schon dieser Typ kann echt was! auch wenns nicht auflegen ist (kann ich aber nicht beurteilen)
Chingy
6. December 2003, 09:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_TOM:
würdest du es nett finden wenn jemand sagen würde:
"primitiv niederer titel, von primitiv niederen usern!"
also..... :mad: </font>[/QUOTE]mir ist das ehrlich gesagt ziemlich egal was leute über mich sagen die mir nicht wichtig sind soviel selbstvertrauen sollte jeder haben und nicht wegen so harmlosen postings bei denen es gar nicht um die poster persönlich geht gleich zu weinen beginnen......
Chingy
6. December 2003, 09:44
und deine meinung dazu gehört in das posting und nicht in den titel! </font>[/QUOTE]also willst du mir jetzt vorschreiben wie ich titel zu verfassen und welche texte ich schreiben darf ?? also soweit ich mich erinnern kann steht es in österreich jedem frei das zu tun was er möchte ausgenommen straftaten natürlich, also in diesem sinne du gehst mir am arsch vorbei mit deinen aussagen!!!
nightshiftfan1
6. December 2003, 10:27
Sorry Chingy, aber ich hab von dir nur sinnlose Posts gesehen.
Erklär mir doch mal was du gegen Gigi hast?
Chingy
6. December 2003, 13:52
Erklär mir doch mal was du gegen Gigi hast? </font>[/QUOTE]sinnlos is relativ !! deshalb geb ich dir dein kommentar gerne zurück !!!
zum zweiten möchte ich jetzt nicht auf einen menschen eingehen den ich nicht kenne nur eben seine musik und seine fans von denen auch hier welche registriert sind ich finds nur schade das es leute gibt die sich so an einen künstler binden und ihn so verdeitigen als seien sie mit diesem jenigen verheiratet oder sonst was dieses verhalten finde ich im prinzip ziemlich tief und medienorientiert!!
ich frage mich nämlich ob gigi euch auch heute als fans hätte wenn er diese paar größeren chart erfolge nicht gehabt hätte !!??
Gio
6. December 2003, 18:31
Die einzige annehmbare Nummer auf der EP ist Ripassa!
Der REst ist meines Erachtens nach müll, Ripassa hingegen hat irgendwie Style .. Klingt einfach lustig das Vocal!
Pi Pow Passa qua Passa
Mr. X
6. December 2003, 20:30
Erklär mir doch mal was du gegen Gigi hast? </font>[/QUOTE]sinnlos is relativ !! deshalb geb ich dir dein kommentar gerne zurück !!!
zum zweiten möchte ich jetzt nicht auf einen menschen eingehen den ich nicht kenne nur eben seine musik und seine fans von denen auch hier welche registriert sind ich finds nur schade das es leute gibt die sich so an einen künstler binden und ihn so verdeitigen als seien sie mit diesem jenigen verheiratet oder sonst was dieses verhalten finde ich im prinzip ziemlich tief und medienorientiert!!
ich frage mich nämlich ob gigi euch auch heute als fans hätte wenn er diese paar größeren chart erfolge nicht gehabt hätte !!?? </font>[/QUOTE]hallo gehts noch ?
also das erste lied was ich von gigi gehört habe war CUBA LIBRE war 1998 !!
un da wa gigi noch sehr unbekannt.. also soviel dazu !
da guckste doof was ??
denn viele gigi fans kennen gigi vor der BLA BLA BLA single !!
un zu dem song RIPASSA ... naja den find eich mit HYMN VISION 2 am schlechtesten also die 2 sin zwar gut bis ok aba die anderen 9 sind um vieles vieles bessa.. denn die anderen 9 songs sind alle der hamma pur.. da schwebt man ja im 7. himmel
also is gigi nun back ?
ich sage ja !
gigi is back un das mit voller wuchhhhhhhht !!!
[ 06.12.2003, 21:31: Beitrag editiert von: Mr. X ]
nightshiftfan1
6. December 2003, 20:31
Von "Silence" wirds auch bald ein Video geben!!!
Ich kannte Gigi auch schon vor Bla Bla Bla mit Elisir!!!
Gigi is the best!
DJ Rotterdam
6. December 2003, 21:24
Ich kannte Gigi auch schon vor Bla Bla Bla mit Elisir!!!</font>[/QUOTE]Die sind doch eh auf derselben Vinyl drauf ;)
Berni
6. December 2003, 22:11
ich frage mich nämlich ob gigi euch auch heute als fans hätte wenn er diese paar größeren chart erfolge nicht gehabt hätte !!?? </font>[/QUOTE]Die Frage werfe ich an dich zurück - damit schiesst du dir ein erhebliches Eigentor.
Wenn Leute Gigi nicht anhimmeln können, die ihn nicht kennen .... warum dürfen ihn dann Leute angreifen, die ihn ebenso nicht kennen ?
Ich verrat dir warum .... weil wir in der Musik und beim Musikgeschmack anderer genauso intolerant sind, wie leider im Alltag auch.
Mehr Toleranz könnte soviel bewegen, doch darauf wird meistens geschi....
Sorry, aber das suckt !!!!
Mr. X
6. December 2003, 22:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Ich kannte Gigi auch schon vor Bla Bla Bla mit Elisir!!!</font>[/QUOTE]Die sind doch eh auf derselben Vinyl drauf ;) </font>[/QUOTE]un herr rotterdam was is mit cuba libre ? hab sie 1998 gehört.. hmm ez biste bafffff..
un es gibt auch sehr viele gigi fans die gigi seit 1996 kennen.. ;)
DJ Rotterdam
6. December 2003, 22:52
Ich kannte Gigi auch schon vor Bla Bla Bla mit Elisir!!!</font>[/QUOTE]Die sind doch eh auf derselben Vinyl drauf ;) </font>[/QUOTE]un herr rotterdam was is mit cuba libre ? hab sie 1998 gehört..</font>[/QUOTE]Ja schön für dich, aber was hat das mit "Elisir & Bla Bla" zu tun?
Hauptsache du kannst wieder wichtig herumposten und provozieren!
Das suckt (wie Börni bereits erwähnte!) allmählich!
[ 06.12.2003, 23:53: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Mr. X
6. December 2003, 23:13
Ich kannte Gigi auch schon vor Bla Bla Bla mit Elisir!!!</font>[/QUOTE]Die sind doch eh auf derselben Vinyl drauf ;) </font>[/QUOTE]un herr rotterdam was is mit cuba libre ? hab sie 1998 gehört..</font>[/QUOTE]Ja schön für dich, aber was hat das mit "Elisir & Bla Bla" zu tun?
Hauptsache du kannst wieder wichtig herumposten und provozieren!
Das suckt (wie Börni bereits erwähnte!) allmählich! </font>[/QUOTE]was denkste was du die ganze zeit machst..
ich finde es nur voll scheiße von dir das du einfahc so sagst das nightshiftfan1 gigi erst kennt seit er erfolg hat.. stimmt ja nicht.. ELISIR single kam vor BLA BLA BLA single.. un dazwischen liegt 1 jahr !
und vor 1999 wa gigi halt sehr unbekannt...
sollst dir am besten nochma börnis posting durchlesen..
DJ Rotterdam
7. December 2003, 00:05
ich finde es nur voll scheiße von dir das du einfahc so sagst das nightshiftfan1 gigi erst kennt seit er erfolg hat</font>[/QUOTE]Wo hab ich das denn bitte behauptet Mr. Wichtig!?
Leg lieber mal einen anderen Ton an, weil sonst reichts nämlich echt schön langsam mal mit dir!
Dein andauerndes aggressives posten geht hier eh schon längst allen auf den Sack!
Also zügle dich endlich mal, bevor du uns weiterhin mit deiner Anwesenheit nervst!
padre.serata
7. December 2003, 11:16
für Gigi würdest du über Leichen gehen was Mr X!
mach dich doch nicht lächerlich, das einzige was du hier erreichst ist dass die Leute seine Musik nur noch weniger mögen.
Das beste für alle ist also du hälst dein Maul. Entschuldigung sehr für die Direktheit, aber anders kann ich es nicht sagen, du scheinst nämlich irgendwie nicht ganz normal zu sein.
(zudem schlag ich dem Moderator mal vor, alle unsachlichen Posts in diesem Thread einfach zu löschen, bzw den ganzen)
nightshiftfan1
7. December 2003, 11:37
@ padre.serata
Sonst rennts dir eh noch gut, oder??????
padre.serata
7. December 2003, 11:52
denk schon! mir geht das auf den Wecker dass jede Diskussion um Gigidag so enden muss wie diese hier (auch zwischen uns gerade).
Ich mag viele Gigi-Tracks, viele mögen sie nicht, aber da reicht es doch aus dass jeder seine Meinung zu den Songs sagt und gut ist (so wie bei anderen Threads)
doch Provokationen von der einen (DJ Rotterdam, Chingy) und der anderen (MR X !!!) Seite bewirken dass das Forum so albern wirkt dass es wehtut!
Und als sich die Lage schon beruhigt hat und ich dachte mal einen ernsthaften Post beizutragen (zum Song "Sonata" weiter unten) kommt wieder dieselbe kacke auf!!
(entschuldigung für die Wortwahl, will niemanden kränken)
deshalb mein Vorschlag den Thread oder zumindest Teile davon zu canceln!!
DJ Rotterdam
7. December 2003, 11:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von padre.serata:
deshalb mein Vorschlag den Thread oder zumindest Teile davon zu canceln!! </font>[/QUOTE]Sehr gute Idee, da es ansonsten sowieso nie ein Ende nehmen wird!
nightshiftfan1
7. December 2003, 12:05
Hat ja sowieso keinen Sinn!!!
Wenn der Thread gecancelt wird, wird sicher ein neuer kommen!
Seimon
7. December 2003, 12:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
Ripassa hat irgendwie Style .. Klingt einfach lustig das Vocal!
Pi Pow Passa qua Passa </font>[/QUOTE]auch meiner meinung nach die beste nummer auf der e.p.
nur es würd nicht schaden wenn ma die nummer 20% schneller abspielt :cool: :D
Gio
7. December 2003, 12:50
keine frage, aber die nummer kann ich zum Beispiel auch gut in ein House Set einbauen.
Ich kann mich aber sonst so gar nicht mit der EP anfreunden, irgendwie ist es noch immer der lasche Sound, den wir ja schon kennen - mir macht das keine Freude die Musik zu hören.
Schade dass diese Diskussion schon wieder so unsachlich wird - ich denke man kann auch über ein solches Thema sehr erwachsen diskutieren oder?
DJMaci
7. December 2003, 13:42
Also ich kann ma net helfen...aber es wird nix...hab jetzt bei dj-exclusive 16,54 Euro hinblättert weil ich ma dacht hab, wenn ichs in Ruhe anhör erkenn ich vielleicht irgendwas...sowas wie "Gute Produktion" oder "Geile Melodie" oder irgendwas....wenn ich die Vinyl als CD im Auto laufen lassen würde würd ich wahrscheinlich sterben da ich einschlaf und gegen nen Baum fahr. Ich verstehs net, es is so schad das jetzt nix mehr is...aber wie gesagt: Sandrini fehlt, der die wahrscheinlich guten Ideen von Gigi perfekt umsetzen kann. Vielleicht bedeutet Underconstruction ja erst nen neuen Aufbau, aber auf solchem Boden kann man glaub ich nix gscheides bauen...
Naja, ich werd versuchen die 3 Vinyls an irgendwen zu verscherbeln....wenn ich denk dafür mehr als 200 ehem. Alpendollar ausgegeben zu haben, tuts ma fast weh!
Bewertung: 6/10 (inkl. altem Fan-Rabatt)
---
lg maci
[ 07.12.2003, 14:43: Beitrag editiert von: DJMaci ]
DJ Rotterdam
7. December 2003, 14:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMaci:
ich werd versuchen die 3 Vinyls an irgendwen zu verscherbeln....</font>[/QUOTE]Also auf ebay wird sie auch um € 15.- angeboten!
Wirst wahrscheinlich um die € 10.- dafür bekommen ;)
DJMaci
7. December 2003, 15:31
*lol*
Naja was solls..hab Geld schon unnötiger ausgegeben..oder? wart mal.... :D
Mr. X
7. December 2003, 18:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMaci:
Also ich kann ma net helfen...aber es wird nix...hab jetzt bei dj-exclusive 16,54 Euro hinblättert weil ich ma dacht hab, wenn ichs in Ruhe anhör erkenn ich vielleicht irgendwas...sowas wie "Gute Produktion" oder "Geile Melodie" oder irgendwas....wenn ich die Vinyl als CD im Auto laufen lassen würde würd ich wahrscheinlich sterben da ich einschlaf und gegen nen Baum fahr. Ich verstehs net, es is so schad das jetzt nix mehr is...aber wie gesagt: Sandrini fehlt, der die wahrscheinlich guten Ideen von Gigi perfekt umsetzen kann. Vielleicht bedeutet Underconstruction ja erst nen neuen Aufbau, aber auf solchem Boden kann man glaub ich nix gscheides bauen...
Naja, ich werd versuchen die 3 Vinyls an irgendwen zu verscherbeln....wenn ich denk dafür mehr als 200 ehem. Alpendollar ausgegeben zu haben, tuts ma fast weh!
Bewertung: 6/10 (inkl. altem Fan-Rabatt)
---
lg maci </font>[/QUOTE]also ich finde die silence ep. 1 im moment besser als das album l´amour toujours ;)
und wie gesagt gigi braucht keinen sandrini !
der soll weiter bei dj ross bleiben..
also wenn sandrini zurück zu gigi kommen würde.. dann würde ich mich 100 pro net freuen.. eher das gegenteil!
sonata, apache, silence, complex usw. sind wohl klar bessa als l´amour toujours, the riddle, bla bla bla usw. !!!
gigi is the best dj !! :cool:
DJ Rotterdam
7. December 2003, 19:45
gigi is the best dj !! :cool: </font>[/QUOTE]CD-Wechsler meinst wohl eher ;)
Mr. X
7. December 2003, 20:16
gigi is the best dj !! :cool: </font>[/QUOTE]CD-Wechsler meinst wohl eher ;) </font>[/QUOTE]@ rotty : nö dj & produzent tongue.gif ;) tongue.gif
DJ Rotterdam
7. December 2003, 20:18
Seid wann legt er auch mit Vinyls auf, bzw. produziert er selbst?
Ist ja ganz was neues *gg*
nightshiftfan1
7. December 2003, 20:27
Er legt mit Vinyls auf und produziert auch selber!
Hab ich schon 100 mal gesagt!
Gio
7. December 2003, 20:36
gigi is the best dj !! :cool: </font>[/QUOTE]Also wenn dich die FPÖ als ihren Parteiwerber engagieren würden, wäre der Weg nach oben gesichert :D
DJ Rotterdam
7. December 2003, 20:40
Er legt mit Vinyls auf und produziert auch selber!
Hab ich schon 100 mal gesagt! </font>[/QUOTE]Hab nix gehört, geht auch schlecht in einem Forum ;)
Kannst es von mir aus auch 1.000x sagen/schreiben, oder was auch immer, was aber noch lange nicht heißt, dass dies den Tatsachen entspricht, oder?
nightshiftfan1
7. December 2003, 20:55
Im Bollwerk hat er nur mit Vinyls aufgelegt!!!!!
Moosi
7. December 2003, 21:24
²rotti: beweis es, dass er nicht selbst produziert bzw. mit vinyls auflegt... (muss ein dj überhaupt hauptsächlich mit vinyl auflegen? *tztztz*)
Berni
7. December 2003, 21:46
Sorry, aber jetzt muß ich dem ganzen mal wieder einen Riegel vorschieben !!!
Bitte Jungs und Mädels, bleibt beim Thema und bleibt locker.
dancecharts.at hat absolut nichts gegen GIGI - Fans - wie hier einige schreiben.
Das ist falsch.
Lediglich einige wenige hier sind sehr sehr intolerant, das dürft ihr aber unfairerweise NICHT verallgemeinern.
Und jetzt bitte zurück zum Thema, und meine Bitte an Alle die sich nicht in Zaun halten können:
LESEN - DENKEN - POSTEN
Mitch
8. December 2003, 09:14
So jetzt muss ich mich mal wieder zu wort melden.
ich finde leidergottes die neue e.p. nicht so umwerfend. Einige lieder sind aber durchaus ansprechend. ich denke da an apache oder sonata.
weiters bin ich der meinung, dass der gute luigi durchaus gute ideen hat, nur leider ist die umsetzung nicht seine stärke.
Das beste beispiel hierfür ist meiner meinung nach silence. Die ruhige version ist ja absolut genial nur irgendwie fehlt das gewisse etwas, der letzte Schliff sozusagen. Denn die nummer hätte auf alle fälle die kraft, gigi wieder in die charts zu schießen. Schöne melodische nummer, nur wie gesagt, irgendwie fehlt der letzte schliff.
Ich hoffe der gigi schafft auch ohne den guten sandrini diese hürde, nur leider glaube ich, dass der gute herr dagostino in eine ganz andere richtung wandert.
Man merkt eindeutig, dass der style ein ganz anderer geworden ist. Es gibt leute denen gefällt seine neue musik.
Ich kann nur für meinen teil sagen:" mir gefällt sie nicht so besonders"
mir plätschert der neue gigi zu sehr dahin, aber auf unharmonische weise. (nicht dass man mich falsch versteht)
Ich wünsche ihm auf jeden fall erfolg, denn ich denke jede musik gefällt irgendwem, die frage ist nur, werden es genügend sein.
In diesem sinne wünsche ich allen ein angenehmens einkaufstagerl.
liebe grüße
michi
Moosi
8. December 2003, 12:07
SILENCE video -> HIER (http://download.gigidagostino.com/video/ggdag_silence_adsl_from_www.gigidagostino.com_.wmv )
finds ganz nett gemacht smile.gif
plastic
8. December 2003, 15:02
hmmm intolerant also... hmm wenn ich mir MEINE meinung bilde und zu MEINER meinung stehe (gigi machte nach blabla nur mehr dreck) bin ich intolerant, aso ist das?!? ich sage nicht intolerant dazu, eher guter geschmack, mann mit rückgrad, kein schleimer und speichellecker....
Berni
8. December 2003, 15:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
hmmm intolerant also... hmm wenn ich mir MEINE meinung bilde und zu MEINER meinung stehe (gigi machte nach blabla nur mehr dreck) bin ich intolerant, aso ist das?!? ich sage nicht intolerant dazu, eher guter geschmack, mann mit rückgrad, kein schleimer und speichellecker.... </font>[/QUOTE]Nein, da hast du was falsch verstanden.
Wenn du das so formulierst ist das deine Meinung, das stimmt.
Wenn du aber sagst:"Alle die Gigi hören, sind doof...." ...dann bist du intolerant.
DJ-CSX
8. December 2003, 15:34
Also wennst da das Video anschaust dann muss man sagen, ob Gigi-Fan oder nicht, er wirds wieder schaffen!
Gio
8. December 2003, 15:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
hmmm intolerant also... hmm wenn ich mir MEINE meinung bilde und zu MEINER meinung stehe (gigi machte nach blabla nur mehr dreck) bin ich intolerant, aso ist das?!? ich sage nicht intolerant dazu, eher guter geschmack, mann mit rückgrad, kein schleimer und speichellecker.... </font>[/QUOTE]Sehr direkt würde ich wohl eher sagen :D
Moosi
8. December 2003, 16:04
Auf www.gigidagostino.com (http://www.gigidagostino.com) gibts jetzt übrigends ein Lied von ihm zum download! Sonata Vision 2 ... -> 8 min ; völlig kostenlos ! smile.gif
Posti
8. December 2003, 20:38
es ist ja ganz klar, dass es Gigi bei der Umsetzung fehlt.
Er kann ja selbst kein einziges Instrument spielen!
Da ist sowas auch schwer möglich wenn man alles nach Gefühl macht!
Klar, bis zu einem bestimmten Bereich geht das......aber das ist meiner Meinung nach der Unterschied, den man zu alten "Sandrini-Zeiten" hört.........
Moosi
8. December 2003, 20:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fabi P. aka DJ Scrap:
Er kann ja selbst kein einziges Instrument spielen!
Da ist sowas auch schwer möglich wenn man alles nach Gefühl macht!
</font>[/QUOTE]Woher nimmst du bitte diese Information???? Wenn er alles nach Gefühl machen würde, dann wären seine Tracks wohl vom Stempel eines Genies bezeichnet...
Posti
8. December 2003, 20:55
hat er selbst in einem Interview mit einem Online-Portal gesagt........
kann mal schauen, ob ich den real-file noch habe..........
aber dann :
1.)haben all die tracks wie LT, La Passion, etc. nichts mikt einem "Geniestreich" zu tuen, sondern mit dem musikalischen können von Paolo Sandrini.......
2.) Wenn du mir mehr wie 15% seiner Tracks sagen kannst, die nicht irgendwo "abgekupfert" sind ist das gut!
Und abkupfern könnten wirklich noch eine reihe anderer Produzenten, wenn sie dies wirklich wollten!
Wobei es hier wiederum ein "Geniestreich" ist, diese alten Konzepte so zu verpacken, dass es vielen nicht auffällt!
...sonst hätten sich all seine damaligen hits so wie die heutigen sachen angehört und hätten nie den erfolg gehabt!
[ 08.12.2003, 21:59: Beitrag editiert von: Fabi P. aka DJ Scrap ]
Moosi
8. December 2003, 21:27
naja kann mir nich vorstellen dass er kein Instrument spielen kann,...
zu 1. ich meine die neuen sachen,... wenn du keine ahung von Instrumenten hast bzw keines spielst und dann so nen Song wie zB Silence zusammenbringst, dann ist dass ganz klar ein deutlicher Geniestreich....
zu 2. im leben ist wohl alles abgekupfert,... Kreativität kommt von Technik, Intuition und Erfahrung. Sie entsteht nie aus dem Nichts. Ohne Vorwissen kann selbst der Phantasievollste nichts entwickeln, ohne ein Instrument zu spielen kein Komponist arbeiten. Kreativität funktioniert wie ein Zufallsgenerator: Aus unserem Wissen werden zufällig einzelne Mosaiksteinchen herausgegriffen und neu zusammengefügt...
Posti
8. December 2003, 21:38
zu 1.) bin ich nicht ganz einverstanden
zu 2.): gute definition! echt genial!
haste vollkommen recht!
nur finde ich, dass man wenigstens die namen derer, die den grundstein gechaffen haben, erwähnen solte.........
Moosi
8. December 2003, 21:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fabi P. aka DJ Scrap:
nur finde ich, dass man wenigstens die namen derer, die den grundstein gechaffen haben, erwähnen solte......... </font>[/QUOTE]macht er doch eh,... les halt mal was unter den titeln steht smile.gif sind immer die namen der original-interpreten dabei...
Posti
8. December 2003, 21:51
bei coverversionen ja......
...ich hab ja bisher jede Gigi-CD.....
aber ich denke da auch an abgekupferte harmonien, etc.
mayx
9. December 2003, 11:51
silence gefällt mir nicht wirklich, hört sich ganz nach seinen alten produktionen an (oder wer auch immer aller dahinter steckt)!
das video find ich einfach fad.
vielleicht ändert sich ja noch meine meinung, wer weiss?
silence
9. December 2003, 14:28
so, jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben ! habe diesen thread lange beobachtet und konnte mir manchmal ehrlich gesagt das lachen nicht verkneifen. möchte aber darauf nicht näher eingehen.
fakt ist, dass gigis neue ep ein meisterwerk ist. allein schon wegen der vielen unterschiedlichen stile ( fast jedes lied hat einen anderen). das ist sicher eine arbeit, die mehrere monate gedauert haben muss. es ist halt nicht die 0815 mucke a la "groove coverage" oder "scooter", die sicher nicht länger, als einen monat an einem album basteln.
nimmt man zum beispiel "complex" (lied nummer 2), da muss man schon sagen, gigi hat es echt drauf ! in diesem lied sind mehrere parts verpackt, es wird nie langweilig, da immer wieder neue passagen auftauchen !
"silence" ist sowieso genial, braucht man gar nicht drüber reden.
"percorrendo" hat es ebenfalls in sich, gigi vermischt traumhafte choräle mit geilen synths die dann dann gemeinsam von geilen beats begleitet werden.
auch"sonata" ist wahnsinn. müsste auf dem floor total abgehn. es ist leider etwas zu kurz, aber die längere version kann man ja auf gigis homepage downloaden.
auch die anderen songs haben mich nicht enttäuscht.
abzuwarten bleibt, ob gigis neuer stil ankommt ! ich hoffe es sehr, er hätte es verdient ! produktionstechnisch das beste, was er je abgeliefert hat !
noch was: wer ist sandrini, arbeitet der nicht mit dj ross zusammen ? man, hatten diese zwei viele hits in den charts !!!!!!!!!!!!!!!
Moosi
9. December 2003, 15:01
sandrini hat früher mit gigi zusammengearbeitet und den tracks das gewisse etwas gegeben ;) . GiGi versuchts nun auf eigene Faust und das gelingt ihm auch ganz gut (meiner Ansicht nach tongue.gif )
Andreas G.
9. December 2003, 16:02
Mmm, sorry, ich kann dem Großteil der Behauptungen nicht zustimmen.
Ok, es kann sein dass er kreativ ist, und damit dementiere ich meine Äußerung bzgl. seiner Kreativität, doch fehlt jmd um "seine" (wer weiß das schon) Ideen umzusetzen. Es sind zwar viele Ansätze vorhanden, find ich auch toll so, aber die E.P. trägt nicht umsonst den Subtitle Underconstruction. Ich finde seine Lieder einfach unfertig, unvoluminös produziert. Es fehlt einfach das Klangvolumen um mir damit imponieren zu können. Die Ursache wird wohl Sandrinis Abgang sein. Ich kann es mir nicht anders erklären, weil man den heutigen Gigi nicht mit dem damaligen vergleichen kann. Natürlich kann und wird vielleicht irgendwann ein Produzent seinen Stil wechseln, aber darunter sollte nicht die "Qualität" leiden.
Ich denke dass vielen Gigianhängern einfach sein neuer Stil gefällt und das unabhängig davon ob seine Tracks monoton oder schlecht produziert sind. Es gefällt ihnen einfach und das macht mich nachdenklich und stutzig. Ich denke vielen fehlt einfach der Weitblick um zu erkennen dass diese E.P. eigentlich in der Masse untergehen sollte, was sie aber aufgrund zahlreicher Fans nicht wird. Es steht Gigi drauf und deswegen wird sie gekauft.
Ich finde dass zwischen Gigi D'Agostino und DJ Ross produktionstechnisch Welten dazwischen sind, meiner Meinung nach ganz klar rauszuhören, aber einige sind so in seinen Lieder verbissen dass sie es nicht raushören. DJ Ross bzw. Sandrini's Arbeit schätze ich sehr. Da fehlt es weder an Kreativität, Produktionsqualität oder Produktivität. Thumps Up!
So, that's my opinion!
[ 09.12.2003, 17:05: Beitrag editiert von: DJ Andi G ]
DJ-CSX
9. December 2003, 16:40
Jetzt muss ich mal fragen, weil jeder immer dem Sandrini nachtrauert - was haben den er und DJ Ross seit Emotion erreicht??? Nichts - Smile war ein Flop, Lupin das selbe, 0815 Dance-Pop den niemand braucht und hören will!
Emotion ist über ein Jahr her und seitdem ist praktisch Funkstille um Ross+Sandrini!
Die neuen Magic-Box und SMS sind ja auch versaut worden, wahrscheinlich auch von den beiden...Da ist Gigi alleine wahrscheinlich wirklich besser dran...
Andreas G.
9. December 2003, 18:43
Ich finde "Smile" einfach göttlich!
Lupin ist ja eigentlich nur ein Rmx von Smile bzw. Smile auf italienisch - gefällt mir sehr gut. Ich kann mir nicht vorstellen dass Smile ein Flopp war, nur weil die Nummer in Österreich nicht gespielt wird bzw. nicht funktioniert heißt das noch gar nichts. Ich will dir damit nichts unterstellen, aber woher sonst ziehst du deine Schlüsse?
DJ-CSX
9. December 2003, 19:29
Tja ich sag ja nicht das Smile soo schlecht ist, nur Emotion und Dreamland waren ja um einiges besser, aber das man Lupin dann als neue Single verkauft war ja finde ich das letzte oder? Tja das es bei uns nicht besonderes gut ankommt weiss ja jeder (ist halt nur 0815) aber auch in Italien (siehe Dancecharts von RIN, Radio-Deejay, etc...) ist es nicht gut angekommen!
Es soll ja auch nicht heißen das ich DJ Ross nicht gut finde, er hat viel erreicht und viel für den italienischen Dance-Sektor getan (siehe SMS, Magic-Box...etc...) aber das hat sicher nichts mit Sandrini zu tun...
Was ich eigentlich zur Diskussion anmerken wollte ist, das nicht soviel um Sandrini und seinen früheren Einfluss auf Gigi geredet werden sollte, das ist vorbei, und Gigi macht jetzt seine Musik alleine und als solche sollte sie auch gesehen und bewertet werden, denn das ewige Sandrini-Geschwafel bringt doch nicht und nervt irgendwann, denn niemand kann jetzt wirklich sagen, was für einen Einfluss er wirklich auf Gigi und die damaligen Hits gehabt hat??!!
Mr. X
10. December 2003, 21:26
nochma meine meinung!!
es is super das giig seinen style geändert hat!!
die sandrini zeit is weg..!!!
wenn gigi den l´amour toujours style weiter genommen hätte un sandrini noch bei gigi wäre...
wäre ich mir zu 100 % sicher das gigi unter gehen würde..
also is es gut das sandrini net mehr bei gigi is...
lupin bzw. smile sind echte flopps ( mir gefallen sie ) aba in den charts wird der song niemals kommen..
weil der STYLE einfach OUT is..
er is nicht mehr angesagt...
genau wie dreamland & emotion.. beide songs waren nicht unter den single charts top 100 in dland drine...
da sieht man schon das der style einfach out geworden is..
deswegen fidn ich es einfaach nur gut das gigi weg von der altsteinzeit weg is..
und nun in der neuzeit angekommen is!
denn so wird er auch weiterhin erfolg haben da bin ich mir sehr sehr sicher!
wenn sandrini zu gigi zurück kommen würde.. dann wäre es en schritt in die altsteinzeit !!
die silence ep. 1 is sogar bessa als die tecno fes. 1 & 2 !!
und es is NUR eine EP !!
kein album !! album kommt im MAI Un das wird 100 pro bessa als L`AMOUR TOUJOURS !
und es kommen ja noch en paar silence ep`en !
und noch was
wo sind denn bitte shcön die tracks noch net fertig ??
dann is aba l´amour toujours auch net fertig...
man man man... ihr denk doch nur ima an l´amour toujours.. so gut war l´amour toujours auch wieda nicht.. da gibt es mindetsens 20 die besser sind..
also kurz gesagt L`AMOUR TOUJOURS ( altsteinzeit style ) is WEG !!!
der neue style IST DA !!
in diesem sinne
GIGI RULEZZzzzz ;)
wellmaxx
11. December 2003, 10:05
Hab die CD gestern schon beim Media gesehen. Denke es müsste sie schon überall geben!
Grtz
Zu allen Behauptungen:
Warten wir mal ein bis zwei Wochen, dann steht Gigis Neue in den Chartsregalen ganz vorne, 100%ig.
Er hat keine Standard-Chart-Nummern mehr produziert (Silence vielleicht a bisserl), er hat seinen eigenen Stil und ist nicht einer von denen die alles nachmachen wenn ein neuer Style am Markt ist. Er geht seinen eigenen Weg und das ist auch gut so, es gibt ohnehin genug die das Gleiche machen!)
Sandrini hat ihmsicher geholfen, aber eher mehr dazu einen Namen zu bekommen und den Nummern den letzten Schliff zu verpassen. In der jetztigen Zeit bringt der auch nix gscheites mehr auf den Markt (zumindest was das sich gut verkaufen würde).
Gigi d´Agostino steht in der Musikbranche mit seinem Namen. Sicher sind auf der e.p. nicht alle Titel gut, aber zeigts mir eines von einem anderen Künstler wo euch wirklich alles gefällt. Ich glaub es wird keiner eines finden.
Wegen der Cover braucht auch keiner zu maulen. Erstens verpackt er sie saugut und zweitens wird von anderen noch viel mehr gecovert (auch von uns Österreichern), also braucht man sich da gar net aufregen. Ob man dann noch auflegen kann (Vinyl oder CD...) ist doch nebensächlich, hauptsache die Stimmung passt und den Leuten gefällts!
Ich finds OK was er macht, auch wenn mir nicht alles gefällt. Schauts aber zuerst mal dass ihr alle mal das zusammenbringt was er macht, dann kann man weiterreden.
[ 11.12.2003, 11:25: Beitrag editiert von: wellmaxx ]
DJ Rotterdam
11. December 2003, 11:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von wellmaxx:
Schauts aber zuerst mal dass ihr alle mal das zusammenbringt was er macht, dann kann man weiterreden. </font>[/QUOTE]Aso und vorher darf man nix kritisieren, oder wie?
Tolle Einstellung!
Berni
11. December 2003, 11:24
Eine Chartsplatzierung wage ich mir aufgrund der prikären Faktoren (Ep, lange weg, gemischter Stlye, unterschiedlicher Sound...) nicht vorher zu sagen.
Hab mir die EP heute durchgehört ... mir gefallen nur drei Tracks drauf [was heißt gefallen, sie sind halt ganz gut]
Silence Vision 3, Taurus und Hymn Vision 2.
Diese 3 Titel könnten auch in den Discos gut gehen ... die anderen gefallen mir absolut gar nicht .... :eek: :eek:
Zwei Dinge möchte ich aber anmerken:
1.) Das ZYX Team gibt sich wirklich riesig Mühe, um ein gutes Comeback durchzuziehen
2.) Ein Großraum Dj wird wohl nicht um die EP herumkommen
[ 11.12.2003, 12:26: Beitrag editiert von: Börni ]
silence
11. December 2003, 13:48
hey börni, die tracks, die du genannt hast, sind mit sicherheit nicht die besten !! hast du dir "complex", "sonata", "percorrendo" und "apache" nicht angehört ????????? alles grandiose songs !
ich weiß nicht, ich bin begeistert von der ep, wie die meisten meiner freunde auch ! endlich mal was anderes, als der 0815 uffzn, uffzn, uffzn sound, hab die schnauze voll davon !
Berni
11. December 2003, 14:06
silence: Ich kann nur von mir sprechen, aber ich bin mir sicher, dass diese 3 Titel flächendeckend laufen werden.
silence
11. December 2003, 14:23
@börni: du hättest es vielleicht so formulieren sollen: "taurus", "hymn" und "silence 3" sind für die großraum discotheken am geeignetsten ! die anderen sind zum anhören ( vor allem im auto) einfach der hammer !
aber wie gesagt: kein wirklich schlechter song, viele verschiedene stile und super gut produziert ( gebt mal bei "complex" acht, wie variantenreich der song ist und wie toll die synths eingestzt werden, einfach genial, das highlight der ep.).
DJ-CSX
11. December 2003, 14:27
@Börni: ich würde noch Son und Ripassa und bald auch Complex dazunehmen, die kommen sicher auch gut an!
Son hat was, musst du dir öfter anhören, klingt nach Gigi vor 3-4 Jahren (Cuba Libre, La Danse...)
Ripassa find ich auch nicht schlecht und Complex wird ja nach Silence die neue Single (ne andere Version dann halt)
Sonatina, Apache und Percorendo find ich auch nicht gut, da fehlt das gewisse etwas, die sind zu eintönig
aber die Top drei sind wie gesagt auch meiner Meinung nach
Silence Vision 3
Hymn
Taurus
Berni
11. December 2003, 15:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von silence:
[QB] @börni: du hättest es vielleicht so formulieren sollen: "taurus", "hymn" und "silence 3" sind für die großraum discotheken am geeignetsten ! die anderen sind zum anhören ( vor allem im auto) einfach der hammer !
</font>[/QUOTE]Den letzten Satz hast du dir dazugedichtet ... wenn ich das so geschrieben hätt, hätt i mi angelogen
DJ Rotterdam
11. December 2003, 15:16
die anderen sind zum anhören ( vor allem im auto) einfach der hammer ! </font>[/QUOTE]Ja weil man da nicht mehr unterscheiden kann, ob nun der Motor so einen Lärm macht, oder ****'s Musik(?) *gg*
Abgesehen davon kann ich mir kaum vorstellen, dass sich eine Anlage im Auto besser anhört, als zu Hause eine Ordentliche, da es im Auto ja mehr um DB (für die Gigifans: das ist "Lautstärke" *gg*) geht, als um Klang, stimmts? ;)
[ 11.12.2003, 16:17: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
martinwechselberger
11. December 2003, 15:31
:D :D :D LOOOOOOOOL :D :D :D
::.. cross ..::
11. December 2003, 15:34
euda i pack des ned wegen gigi d'agostino machts an aufstand hier, aber was ist mit der richtigen scheiße namen´s Groove Coverscheiß or Special D usw. .. wie die ganzen schwanzlutscher heißen.
Na von den Klingt ja alles ur geil, aber was vom Gigi ist, ist eine Blage or so. Wegen dem ganzen Coverscheiß seit das so an überwand genommen hat gehts der Musikbranch schlecht, wann man das sich mal anschaut, früher wo fast kein Produzer was gecovert hat war das ja okay, aber heute mich wunderts nicht warum Viva kein Dance mehr spielt. weil bevor ich mir zb.: die neue stee wee bee oder groove coverscheiß da anhöre, hör ich mir 1000000 mal lieber Black Sachen an und ich bin da nicht der einzige der so Denkt.
Und es sind eh immer die gleichen da im Dancecharts Forum die sich aufregen redface.gif
DJ Rotterdam
11. December 2003, 15:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von croSs:
Und es sind eh immer die gleichen da im Dancecharts Forum die sich aufregen redface.gif </font>[/QUOTE]Wie DU z.B.
Nimm bitte eine andere Wortwahl, weil man muß ja nicht gleich alles so pervers ausdrücken, oder?
Kann man ja durchaus normal schreiben, ohne tief zu werden!
Ausserdem gibt es Covers schon sehr lange Zeit, egal ob in den 90ern oder im 2000er Jahre!
Früher wurde nur alles eben viel besser umgesetzt und klang nicht immer alles nach Einheitsbrei, aber Schuld sind nicht die Produzenten selbst, sondern genau die Personen, welche sowas kaufen, da diese Leute ja den Produzenten nur eine Bestätigung dafür geben, dass sie weiter covern sollen!
[ 11.12.2003, 16:42: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Andreas G.
11. December 2003, 15:44
CHB, das ist deine Meinung! Einen derzartigen Vergleich mit Tecno Fes 1 oder 2 zu machen ist lächerlich, definitiv! Du postest so oft einfach nur unüberlegt, so viel Blödsinn! Ich kann nur den Kopf schütteln.
CHB, dir gefällt ja sowieso jeder Track, egal ob er monoton ist oder nicht. Gigi muss drauf stehen und dann ist dafür gesorgt dass der Track bei dir ganz oben in den Charts steht. Mach weiter so *gg*
Ich kann mich nur wiederholen: Auf der E.P. sind einige Tracks drauf die durchaus Potential haben, aber eben unvollständig sind. Zumindest schließe ich auf die Behauptung aus meiner Erfahrung. Ich möchte hier erwähnen, das mir Complex (Radio Rip) extrem gut gefallen hat. Ich war fasziniert, aber als ich danach die Version auf seiner E.P. gehört habe war ich sichtlich enttäuscht.
[ 11.12.2003, 16:51: Beitrag editiert von: DJ Andi G ]
11. December 2003, 15:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Nimm bitte eine andere Wortwahl, weil man muß ja nicht gleich alles so pervers ausdrücken, oder?
Kann man ja durchaus normal schreiben, ohne tief zu werden!
</font>[/QUOTE]hät glaubt da wär das fun factory Forum. http://www.danceforum.at/ubb/graemlins/finger.gif
ja früher wurde schon gecovert auserdem wer hat früher schon gecovert ned viele, und das mit dem kaufen lol zeig mir heute in der disco einen wär den kommerz kass kauft, 99% kommen heim von der disco und saugen sich das redface.gif ist leider so.
[ 11.12.2003, 16:50: Beitrag editiert von: croSs ]
silence
11. December 2003, 15:50
@dj rotterdam: was findest du eigentlich im dance bereich niveauvoll ?? scooter, groove coverage oder gar special d. ????? starsplash, jan wayne, dj dave, master blaster........ ????? mann, die produzieren fast alle 2 monate so hoch qualitative songs, dass sie den verdammten grammy dafür verdient hätten ? einfach der hammer, die typen.........
wellmaxx
11. December 2003, 15:58
@rotterdam:
Dass du nix kritisieren darfst (oder auch andere) hat keiner geschrieben, oder hast das gelesen?
Gemeint war damit nur dass net a jeder über ihn herziehen soll, wenn keiner von uns sooo einen Erfolg ghabt hat!? Was is da so schwer zu verstehen? Mach mas mal besser.....
Kritik ja, muss auch sein, aber alles nur schlecht machen, naja wie du meinst.
Aber ich glaub dass alles was da gschriebn wird eh wurscht is, diejenigen dies mögen kaufens, die anderen net, da hilft des ganze Geschreibe net und das find ich gut so.
silence
11. December 2003, 16:27
gute antwort, wellmax !!!!!
DJ Rotterdam
12. December 2003, 03:53
auserdem wer hat früher schon gecovert ned viele</font>[/QUOTE]Also da könnte ich dir sicher genug nennen!
DJ Rotterdam
12. December 2003, 03:54
@dj rotterdam: was findest du eigentlich im dance bereich niveauvoll ??</font>[/QUOTE]Gar nix ;)
DJ Rotterdam
12. December 2003, 03:56
Gemeint war damit nur dass net a jeder über ihn herziehen soll, wenn keiner von uns sooo einen Erfolg ghabt hat!?</font>[/QUOTE]Genau das meinte ich ja bei deiner Aussage!
Laut der dürfte man eben nur jemanden schlecht finden, wenn man mindestens genausoviele Erfolge vorzuweisen hat, aber vorher nicht?
Ist ja irgendwie komisch, da jeder das Recht hat, konstruktive Kritik auszuüben ;)
Mr. X
12. December 2003, 10:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Andi G:
CHB, das ist deine Meinung! Einen derzartigen Vergleich mit Tecno Fes 1 oder 2 zu machen ist lächerlich, definitiv! Du postest so oft einfach nur unüberlegt, so viel Blödsinn! Ich kann nur den Kopf schütteln.
CHB, dir gefällt ja sowieso jeder Track, egal ob er monoton ist oder nicht. Gigi muss drauf stehen und dann ist dafür gesorgt dass der Track bei dir ganz oben in den Charts steht. Mach weiter so *gg*
Ich kann mich nur wiederholen: Auf der E.P. sind einige Tracks drauf die durchaus Potential haben, aber eben unvollständig sind. Zumindest schließe ich auf die Behauptung aus meiner Erfahrung. Ich möchte hier erwähnen, das mir Complex (Radio Rip) extrem gut gefallen hat. Ich war fasziniert, aber als ich danach die Version auf seiner E.P. gehört habe war ich sichtlich enttäuscht. </font>[/QUOTE]kanns nur noch einma sagen DAS IS MEINE MEINUNG !
und ich finde ja net alle songs auf der EP voll hamma geil..
also hymn ( vision 2 ), taurus vision 2 & ripassa sind net so ganz gut also die 3 sind gut aba
complex, silence 2 & 3, sonata, apache sind 100000000000 mal bessa !! ;)
12. December 2003, 11:36
auserdem wer hat früher schon gecovert ned viele</font>[/QUOTE]Also da könnte ich dir sicher genug nennen! </font>[/QUOTE]ja aber früher hat sich das in grenzen gehalten, da war mal grad aquagen, mauro picotto, usw. .. aber heute jeder bauern dj macht jetzt scho a cover :rolleyes:
[ 12.12.2003, 12:36: Beitrag editiert von: croSs ]
DJ Rotterdam
12. December 2003, 11:39
@Cross, ich meinte eigentlich nicht Aquagen & Co, sondern wirklich früher, also 1990 z.B.
Da wurde genauso schon gecovert und zwar nicht wenig!
Bestes Beispiel "Double You" (Please Don't Go), oder Cora feat. Talessa (Because The Night), oder Netzwerk (Send Me An Angel) um mal einige zu nennen ;)
12. December 2003, 11:51
damals des war a andere zeit da war auch noch alles in 180 bpm oder mehr, da war auch mark oh noch nicht so tief wie heute :D
DJ Rotterdam
12. December 2003, 12:04
damals des war a andere zeit da war auch noch alles in 180 bpm oder mehr</font>[/QUOTE]Glaub du hast in dieser Zeit noch gar ned gelebt, oder?
1990 war nix schneller als 130, bzw. sogar darunter, meistens um die 125-128, aber selten schneller!
Leila K.'s - Open Sesame war da der Anfang vom schneller werden, welche sich niemand spielen getraut hat, aber die dann doch sehr gut ankam, weil es ja ne Top Nummer war/ist!
12. December 2003, 12:07
lol da war ich gard mal 3 :D
was ist mit starsplash - wonderful day´s da ist doch das original aus dem jahre 1991 oder :confused:
[ 12.12.2003, 13:08: Beitrag editiert von: croSs ]
DJ Rotterdam
12. December 2003, 13:35
was ist mit starsplash - wonderful day´s da ist doch das original aus dem jahre 1991 oder :confused: </font>[/QUOTE]Ne du Scherzkeksal smile.gif
Das war 1995 !
1992 fing ja erst das Hardcore/Gabberzeugs an, wo sie auch von Anfang an mitmischten (Charly Lownoise & Menthal Theo)
bernifox
12. December 2003, 14:23
DJ Rotterdam taugt mir echt! :mad:
Über Gigi schimpfen was das Zeug hält und selbst z.B. die schw.... Tracks von Solid Solution (Sonic Solutions) auflegen die eh nur blöde Coverversionen haben! tz tz
DJ Rotterdam
12. December 2003, 15:47
Wegen Unzurechnungsfähigkeit wurde dieser Beitrag zensiert :D
[ 12.12.2003, 19:59: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Moosi
12. December 2003, 15:52
Wahrscheinlich meint er nach den neues Song-Titeln suchen ;) ... hättest du ein bisschen genauer geschaut wär dir seine kleine Vinyl Sammlung aufgefallen die nach seinen Angaben 500-600 Vinyls umfasst tongue.gif
bernifox
12. December 2003, 18:07
Wahrscheinlich meint er nach den neues Song-Titeln suchen ;) ... hättest du ein bisschen genauer geschaut wär dir seine kleine Vinyl Sammlung aufgefallen tongue.gif </font>[/QUOTE]Jep genaus so ist es! :D
Dann werd ich den Satz auf meiner HP wohl auf "...neuesten Vinyls..." umändern müssen! ;)
Wüßte nicht seit wann ein "Leecher" Vinyls kauft! :cool:
@ Rotterdam: Ich wollte vorher mit meinem Kommentar nur sagen daß du jeden seine freie Meinung lassen sollst!
Es kann eben nicht jeden das gleiche gefallen!
Mich stört das eben nur daß du bei jedem Kommentar daß dir nicht gefällt einen schwachsinnigen Kommentar dazuposten mußt!
Es zieht ja auch keiner über die Tracks her die dir gefalllen!
Also Peace! :rolleyes:
Wollte das nur mal loswerden smile.gif
DJ Rotterdam
12. December 2003, 19:01
@bernifox, schon ok.
Sorry wegen mener Anschuldigung, aber es hörte sich eben für mich so an und wegen einer Sammlung von 500 Vinyls hab ich auch nicht wirklich was gefunden, aber egal.
Hab ned über **** geschimpft, sondern nur gesagt, dass er mir eben jetzt nimma gefällt, nur nervt es mich, dass manche seiner Fans so penetrant versuchen wollen, unsere Meinung zu ändern, obwohl dies natürlich genau das Gegenteil bewirkt ;)
Mitch
13. December 2003, 09:59
der video link funkt nicht mehr.
hat vielleicht jemand einen anderen, denn das video find ich ziemlich lustig.
aja und bitte halten wir hier eine debatte über gigi nicht über covers denn das gehört ja wirklich nicht hier her. ob die starsplash jungs die gabber szene mitbegründet haben oder nicht ist ja wohl nicht ganz thema.
alles liebe
mitch
[ 13.12.2003, 11:25: Beitrag editiert von: Mitch ]
Mr. X
13. December 2003, 11:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mitch:
der video link funkt nicht mehr.
hat vielleicht jemand einen anderen, denn das video find ich ziemlich lustig.
aja und bitte halten wir hier eine debatte über gigi nicht über covers denn das gehört ja wirklich nicht hier her. ob die starsplash jungs die gabber szene mitbegründet haben oder nicht ist ja wohl nicht ganz thema.
alles liebe
mitch </font>[/QUOTE]hmm komischer weise hat gigi den link vom forum weggenommen.. naja.. ich habs ja gedownt von der www.gigidagostino.com (http://www.gigidagostino.com) ;)
Raver_on_Dope
13. December 2003, 16:04
So hab mir heute die EP Vol.1 gekauft und muss folgendes dazu sagen:
Gigi macht mittlerweile schlechtere Musik als vor den letzten Jahren!
Trotzdem gibt es auf dieser EP noch 4-5 Tracks die ich sehr gut finde und ich werd mir trotzdem die anderene EP's und weitere Cd's von Gigi kaufen!
Ich hoffe das Gigi wieder zu seinen Wurzeln sozusagen zurück findet!
DJ A
13. December 2003, 16:35
Einen derzartigen Vergleich mit Tecno Fes 1 oder 2 zu machen ist lächerlich, definitiv! </font>[/QUOTE]muss dem andi g 100%ig zustimmen!
Mr. X
13. December 2003, 22:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von iTaL0dAncEr:
Einen derzartigen Vergleich mit Tecno Fes 1 oder 2 zu machen ist lächerlich, definitiv! </font>[/QUOTE]muss dem andi g 100%ig zustimmen! </font>[/QUOTE]jo en verglich zu ziehen is echt lächerlich
silence ep. 1 is viel bessa als tecno fes. 1 naja is meine meinung und meinungen sind bekanntlich verschieden.. ;)
Mr. X
13. December 2003, 22:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
So hab mir heute die EP Vol.1 gekauft und muss folgendes dazu sagen:
Gigi macht mittlerweile schlechtere Musik als vor den letzten Jahren!
Trotzdem gibt es auf dieser EP noch 4-5 Tracks die ich sehr gut finde und ich werd mir trotzdem die anderene EP's und weitere Cd's von Gigi kaufen!
Ich hoffe das Gigi wieder zu seinen Wurzeln sozusagen zurück findet! </font>[/QUOTE]wie gesagt er soll weiter so musik machen!
wenn er ez zu seinen alten wurzeln zurück geht ... also das wäre ein schritt in die steinzeit..
DJ Rotterdam
13. December 2003, 23:05
@Mr. X, wir wissen nun eh alle, dass du Gigi am liebsten heiraten (oder weiß sonst noch was) würdest, aber schön langsam, nerven deine dauernden Verherrlichungen, da diese in fast jedem Thread vorkommen, in dem du postest, auch wenns ned mal darum geht!
Also poste einfach deine konstruktive Kritik/Meinung, aber versuch bitte niemanden etwas aufzuzwängen und vor allem irgendjemanden einzureden, dass seine neue E.P. besser sein soll, als die alten, welche nämlich sicher 1.000x besser waren, da sogar ICH sie damals gekauft habe, was ja wirklich schon was heißt :D
phybis
14. December 2003, 07:32
Ich finds OK was er macht, auch wenn mir nicht alles gefällt. Schauts aber zuerst mal dass ihr alle mal das zusammenbringt was er macht, dann kann man weiterreden. </font>[/QUOTE]Fettes Respect hier an Wellmaxx....
Gigi is nimma der der er mal war....
EP würd ich 5/10 bewerten....
VERGISS TAURUS 2 - is doch total überarbeitet mit den drumsamples...zzzz
Hymn 2.... da lach ich drüba... beste version is auf il programmino
RIPASSA: ZZZ zu langsam
APACHE: Nette Melow aber ZUUU LANGSAM
Sonata: Da quagelt da gigi wida drein, kennt ma ja scho von rin (für die gigi fans: radio italia network *gg*)
silence 3 is für den club geeignet... okay
und mit Percorrendo könnt ma in die kirche gehen..... beten... amen...
ne ne..... die ep is wirklich net des was i mir erhofft hätt.... gspannt bin ich auf UNDERCONSTRUCTION 2,3...... was da her gigi versprochen hat.... z.. de kommen in dem jahr nimma raus sag ich euch....
Mr. X
14. December 2003, 18:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von phybis:
Ich finds OK was er macht, auch wenn mir nicht alles gefällt. Schauts aber zuerst mal dass ihr alle mal das zusammenbringt was er macht, dann kann man weiterreden. </font>[/QUOTE]Fettes Respect hier an Wellmaxx....
Gigi is nimma der der er mal war....
EP würd ich 5/10 bewerten....
VERGISS TAURUS 2 - is doch total überarbeitet mit den drumsamples...zzzz
Hymn 2.... da lach ich drüba... beste version is auf il programmino
RIPASSA: ZZZ zu langsam
APACHE: Nette Melow aber ZUUU LANGSAM
Sonata: Da quagelt da gigi wida drein, kennt ma ja scho von rin (für die gigi fans: radio italia network *gg*)
silence 3 is für den club geeignet... okay
und mit Percorrendo könnt ma in die kirche gehen..... beten... amen...
ne ne..... die ep is wirklich net des was i mir erhofft hätt.... gspannt bin ich auf UNDERCONSTRUCTION 2,3...... was da her gigi versprochen hat.... z.. de kommen in dem jahr nimma raus sag ich euch.... </font>[/QUOTE]die silence ep. 2 kommt ende januar 2004 !
phybis
15. December 2003, 11:48
danke für die rückantwort chb.....
ehmmm habs ja gewusst dass die ep2 nimma 2003 rauskommt...
naja...dann danke nochmal für die info
DJ-CSX
15. December 2003, 11:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> habs ja gewusst dass die ep2 nimma 2003 rauskommt...
</font>[/QUOTE]wäre ja auch dumm die gleich nach der ep1 zu releasen! und außerdem ist das Jahr so gut wie um, kommen ja nur noch Feiertage...
DJ-CSX
15. December 2003, 12:33
German DJ - Playlist:
SILENCE VON 0 auf 89!!!
Brauch ich eh nichts mehr dazu sagen oder!
Diejenigen, die an seinem Comeback gezweifelt haben werden jetzt bald eines besseres belehrt werden, denn Platz 89 in der ersten Woche für einen Italo-Track ist absolut top...
phybis
15. December 2003, 16:06
naja, könnt bessa sein... aber hast recht...
für ne itlao scheibe.....
ja wär eh blöd wenn er die 2 er noch releasen würd aba ich habs im offical forum glesen..... da hat ers versprochen... z z
da gigi is net imma bei der wahrheit geblieben...
Mr. X
15. December 2003, 17:01
jup platz 89 in der ersten woche is echt top !
viele di in den top 10 sind, sind auch so gestartet.. manche sogar auf platz 100 un dann nach fast 2 monaten auf platz 1.. naja ma sehn wie sich das entwickelt..
naja ich denke ma die silence ep. 2 wird so ende januar in italien veröffentlicht werden und anfang februar in ö`reich , dland u.a.
Spoon
15. December 2003, 19:13
ripassa +45 (-8) goiles ding ;)
phybis
16. December 2003, 14:20
@spoon: meinst du jetzt die BPM??
Spoon
16. December 2003, 18:12
Den Onkel Technics einfach auf +45 und -8 stellen.... Hört sich doch gleich ganz anders an.......
phybis
16. December 2003, 19:09
:-DDDDDD
habs bei meinem 1210er ausprobiert
ich liebe ri passa
thx to spoon
GENIAL
Moosi
16. December 2003, 19:21
mag a hörn :\\
Raver_on_Dope
17. December 2003, 09:30
Bin schon sehr gespannt ob die EP auch in die Charts kommt!
Mir würde es jedenfalls sehr gut gefallen wenn er mit dieser EP irgendwo ganz weit vorne mitmischen würde!
Webmaster
17. December 2003, 12:30
Leutln, meine Meinung zur neuen Gigi - 3 von 10 Punkten. Leider werden viele Leute von der neuen entäuscht sein, in keinster Weise bzw. nur ansatzweise der Gigi typische Sound ...
Mr. X
19. December 2003, 17:53
einfach der wahnsinn !!! gigi is mit silence neu auf platz 15 der ODC top 40 eingestíegen !
un das is gigi`s bester neu einstiueg in de ODC top 40 ! das hat er noch nicht mal mit l´amour toujours oda super geschafft ! ;)
[ 19.12.2003, 19:08: Beitrag editiert von: Mr. X ]
Stee Wee Bee
19. December 2003, 18:01
Vielleicht deshalb, weil es die ODC damals noch gar nicht gab ? :rolleyes:
Spoon
19. December 2003, 18:02
Es wäre ja mal lustig einen Track zu produzieren z.b unter dem Namen Gigi D.
-> frage an die experten ist das erlaubt wenn s nicht wirklich ausgeschrieben ist...
Wäre lustig mal zu sehen ob und wie die nummer in die charts einsteigt...
Mr. X
19. December 2003, 18:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Vielleicht deshalb, weil es die ODC damals noch gar nicht gab ? :rolleyes: </font>[/QUOTE]lol 2001 gabs die ODC schon !!!! ;)
Mr. X
19. December 2003, 18:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Spoon:
Es wäre ja mal lustig einen Track zu produzieren z.b unter dem Namen Gigi D.
-> frage an die experten ist das erlaubt wenn s nicht wirklich ausgeschrieben ist...
Wäre lustig mal zu sehen ob und wie die nummer in die charts einsteigt... </font>[/QUOTE]kommt drauf an wie die nummer is.. wenns en sceiß song is kommt der sicherlich net gut an ! ;)
wenn gigi ez schranz machen würde käme es auch net gut an also..
Seimon
19. December 2003, 18:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Vielleicht deshalb, weil es die ODC damals noch gar nicht gab ? :rolleyes: </font>[/QUOTE]lol 2001 gabs die ODC schon !!!! ;) </font>[/QUOTE]odc gibts seit ende juli 2001
super und l'amour toujours waren beide davor!
wieso kann ich gigi in den odc nirgends finden??
@mister x: hast an link für mich?
[ 19.12.2003, 19:30: Beitrag editiert von: Seimon ]
Mr. X
19. December 2003, 18:44
Vielleicht deshalb, weil es die ODC damals noch gar nicht gab ? :rolleyes: </font>[/QUOTE]lol 2001 gabs die ODC schon !!!! ;) </font>[/QUOTE]odc gibts seit ende juli 2001
super und l'amour toujours waren beide davor!
wieso kann ich gigi in den odc nirgends finden??
@mister x: hast an link für mich? </font>[/QUOTE]ich verfolge sie seit beginn !
www.odc40.de.vu (http://www.odc40.de.vu)
dann auf aktuelle ausgabe !
lol vielleicht bei euch in Ö´reich aba in dland is l´amour toujours erst 8. Oktober 2001 erschienen !! also das sin fast 3 monate... un gigi war net in den odc drine.. ;)
[ 19.12.2003, 19:48: Beitrag editiert von: Mr. X ]
Berni
19. December 2003, 19:18
Ihr sprecht von 2 unterschiedlichen ODCs ;)
Mr. X
19. December 2003, 19:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Ihr sprecht von 2 unterschiedlichen ODCs ;) </font>[/QUOTE]naja meine kommen auf den bekanntesten dance radio sender sunshine-live ! ;)
Berni
19. December 2003, 20:13
Vielleicht meint Stevie dann die ODCs auf MTV 2 ;)
Mr. X
19. December 2003, 20:30
Vielleicht meint Stevie dann die ODCs auf MTV 2 ;) </font>[/QUOTE]auf MTVpop 2 laufen keine odc`smehr un außerdem sind es genau die gleichen die sunshine-live spielt ... sonntag mittag werden sie gespielt
die odc top 40 sind von media controll ( newyorker )
naja ich meine es gibt nur eine ODC top 40
Berni
20. December 2003, 03:24
Naja ... aber die gabs ja nicht so lang schon vorher ...schnackelts was ich meine ?
Chartstechnisch solltest du dich auf Stevie verlassen, der ist da sicherlich der versiertere ;)
Mr. X
20. December 2003, 11:20
Naja ... aber die gabs ja nicht so lang schon vorher ...schnackelts was ich meine ?
Chartstechnisch solltest du dich auf Stevie verlassen, der ist da sicherlich der versiertere ;) </font>[/QUOTE]sorry ich versteh dich net ganz..
die odc top 40 gibt es seit 2001 !
und die odc top 40 wurden jede woche auf MTV POP 2 gespielt.. ez wurde es abgesetzt!
ez werden sie auf den bekanntesten dance radiosender deutschlands gespielt !
wo hundert tausende mit hören werden!
am sonntag mittag kommen die odc top 40 charts!
und es gibt nur eine ODC top 40 !
genauso gibt es auch nur eine dj playlist charts!
also gigi is neu auf platz 15 der offiziellen ODC top 40 charts powerd by media control ( newyorker )
ich habe übrigens noch eine seite gefunden
das is new yorker
http://www.newyorker.de/de/fun/fun-odc40/fun-odc40.php?dummy=0&user_result=1&proof_type=flash&width=&height=#
dann auf die aktuellen charts ;)
ich will gerne ma die seite wissen die stevie meint...
Mr. X
21. December 2003, 13:22
yeah sie haben gerade silence im radio egspielt
zehntausende haben mit gehört
und die moderatorin hat ganz klar gesagt!
NACH LANGER LANGER ZEIT ENDLICH WIEDER WAS NEUES VON GIGI D'AGOSTINO..
... 2 NEUEINSTEIGER UND EINER KOMMT JETZT GIGI D'AGOSTINO MIT SILENCE NEU IN DEN ODC AUF PLATZ 15
ich glaube mehr beweise brauch man net...
martinwechselberger
21. December 2003, 13:56
yeah sie haben gerade silence im radio egspielt
zehntausende haben mit gehört
</font>[/QUOTE]I hab zwar kA von welchem Sender du sprichst aber wenn 10000 bei Silence zugehört haben, dann haben auch 10000 bei jedem anderen Song zugehört ;) .
PS: Mir hats gestern so taugt wie unser super Nachtschicht DJ die Silence mit viel Tam tam angekündigt und gespielt hat und dann aht sich ganz zufällig die Tanzfläche zur Hälfte geleert weils einfach so eine verdammt langweilige Nummer ist redface.gif .
PS2: "Get Busy" von Gambas& Alvaro hat danach dafür umso mehr gerockt smile.gif .
DJ Moreno
21. December 2003, 14:17
*pfui*
DJ Rotterdam
21. December 2003, 14:26
@Moreno, hast was schlechtes gegessen? ;)
Stee Wee Bee
21. December 2003, 14:27
Interessant, dass auf http://www.odc40.de.vu/ schon jetzt die Charts der Woche vom 29.12.2003 - 04.01.2004 drinnen sind :confused:
martinwechselberger
21. December 2003, 14:42
Interessant, dass auf http://www.odc40.de.vu/ schon jetzt die Charts der Woche vom 29.12.2003 - 04.01.2004 drinnen sind :confused: </font>[/QUOTE]die *.de.vu Seiten sind nämlich sowieso die seriösesten überhaupt :D ;)
Mr. X
21. December 2003, 15:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Interessant, dass auf http://www.odc40.de.vu/ schon jetzt die Charts der Woche vom 29.12.2003 - 04.01.2004 drinnen sind :confused: </font>[/QUOTE]die *.de.vu Seiten sind nämlich sowieso die seriösesten überhaupt :D ;) </font>[/QUOTE]http://www.newyorker.de/de/fun/fun-odc40/fun-odc40.php?dummy=0&user_result=1&proof_type=flash&width=&height=#
was is damit ??
da sin genau die selben charts!
un bei www.musicline.de (http://www.musicline.de)
stehen die genau die selben charts bei den dancecharts ;) AM FREITAG !!
www.sunshine-live.de (http://www.sunshine-live.de)
der berühmteste deutsche dance radio sender ;)
da kommt kein radio sender von österreich ran..
asooo silence is bei www.nachtschicht.at (http://www.nachtschicht.at) in dne neuvorstellungen...
wird bestimmt auf platz 1 gehn.. wenn hymn schon auf 1 war... dann wird silence erst recht auf platz 1 gehn.. ;)
naja in deutschland kommt der song super an..
[ 21.12.2003, 16:35: Beitrag editiert von: Mr. X ]
Mr. X
21. December 2003, 15:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />"Get Busy" von Gambas& Alvaro </font>[/QUOTE]also bei uns in siegen kennt kein mensch den song "Get Busy" von Gambas& Alvaro !
aba keine angst ich finde den song echt super ! :cool:
Mr. X
21. December 2003, 15:40
Interessant, dass auf http://www.odc40.de.vu/ schon jetzt die Charts der Woche vom 29.12.2003 - 04.01.2004 drinnen sind :confused: </font>[/QUOTE]und noch was du kannst dir ja die charts von dne vorwochen angucken und dich überzeugen lassen das sie ima 1 woche schneller sind als andere seiten.. ;)
DJ Rotterdam
22. December 2003, 13:30
@Blutonium Boy kannst du bitte diese intelligenten Postings unterlassen, da du bis jetzt nie etwas anderes geschrieben hast!?
Danke!
Master Frroschi
22. December 2003, 15:48
Richtig Rotterdam - sachliche Kritik ja, Beschimpfungen NEIN!
mfg frroschi
DJ-CSX
22. December 2003, 17:00
Wens interessiert: Platz 35 in der 2. Woche DJ-PLAYLIST
www.dj-playlist.de (http://www.dj-playlist.de)
[ 22.12.2003, 18:00: Beitrag editiert von: DJ-CSX ]
Mr. X
23. December 2003, 21:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-CSX:
Wens interessiert: Platz 35 in der 2. Woche DJ-PLAYLIST
www.dj-playlist.de (http://www.dj-playlist.de) </font>[/QUOTE]jup aufgerundet über 50 plätze GESTIEGEN !!
heh un nächste woche in den top 20 ;)
TJPeteDaBrain
24. December 2003, 09:27
Silence ist nicht schlecht...Der rest schon tausend mal gehört
EDIT:
WHOOOOOOPS.
Dachte der letzte post ging nicht durch.
bitte um löschung
[ 24.12.2003, 10:30: Beitrag editiert von: PeteDaBrain/Jays on E ]
DJ Rotterdam
24. December 2003, 10:38
@Pete Da Brain, kannst du bitte deinen Riesenwerbebanner aus deiner Sig nehmen?
Danke!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.