PDA

Vollständige Version anzeigen : L'Amours Toujours Video

Posti
17. September 2001, 15:55
So ,es ist fertig!Das langersehnte LT-Video!
Könnt es euch auf bxr.it ansehen.
Was sagt ihr dazu?
Also ich finde es nicht schlecht!

Fabi

olf
17. September 2001, 16:05
Schaut gut aus! ABER bei der Musik ist des Video egal. :eek:
~L´Amour Toujours~ verbinde ich immer mit der Nachtschicht, ...... fesche Tänzerinnen auf der Bar, alle haben Sternschnuppen in der Hand und bewegen sich sexy zum Gigi Beat :eek: ......... aber das ist eine andere Geschichte. Geiles Video.

CiAo flo

Mitch
17. September 2001, 16:46
hmm ich schätz mal mein verdacht, daß die e.p. nicht so auf den markt kommt wie er sie verteilt verhärtet sich.

Grund: Das Lied welches zu dem Viedeo gespielt wird ist nicht oben auf er Platte, aber warum?????

Es kann doch nicht sein, daß man das neue video sieht und dazu eine version hört die nicht auf der lamours platte oben ist.

sehr sehr sehr sehr seltsam.

Schurti
17. September 2001, 19:36
Komishc komisch..ich bin zu blöd zum abspeielen! das geht bei mir ned :mad:

roswell
17. September 2001, 19:47
Tja Schurti, bei mir haut da auch was net hin! :( :mad:

Posti
17. September 2001, 21:00
Vielleicht wird ja noch mal ne CD mit allen Mixen ausgekoppelt!

Fabi

Tricker
17. September 2001, 22:43
Ich will ja nix sagen, aber da sind ja etliche Bilder vom Gigi am Donauinselfest zu sehen..... Find das geil!!! :eek: :D

Posti
18. September 2001, 18:49
Habt ihr da ein Kamerateam rumlaufen sehen????

olf
18. September 2001, 19:04
Wo? :confused:

² donauinselfest
..... da wurde jeder auftritt gefilmt und des gabs auch im fernsehn (orf) zu sehn.

² kameras
..... in der nachtschicht wurde er schon ein paar mal gefilmt als er zu gast war.

CiAo flo

Master Frroschi
18. September 2001, 19:20
so ich hab mich mal erkundigt, was es jetzt mit L'amour toujours wirklich auf sich hat..

L'amour toujours E.P. diese E.P. sollte eigentlich NUR in Italien zu kaufen sein

L'amour toujours Single jep der GG bringt L'amour toujours auch auf single raus und die soll wiederum für den Verkauf in Österreich und Deutschland bestimmt sein

Beides hab ich doch aus sicherer Quelle erfahren..

Das Video wird wohl von einer Version der Maxi sein (hab aber die Maxi und das Video noch nicht gesehen)....

Egal ob E.P. oder Single... Gigi bringts für mich leider schon lang nicht mehr....
Ein Album ala hmmm (*ggg* der Gigi ist ebenfalls "einfallsreich" und verwirrt gerne die Leutz) "L'amour toujours" gehört mal wieder her, dann würde ich ihm wohl wieder Beachtung schenken....

Schurti
22. September 2001, 12:02
Da haste recht! und das viedeo versteh ich sowieso nicht! Will gigi ein model werden?? oder wil ergeigen das er so viele freunde hat :D ;)

Bei diesem starken song (was er war und für viele ist) hät tich mir was andres einfallen lassen!