PDA

Vollständige Version anzeigen : Ciao!!

Schurti
27. March 2002, 19:49
Sodalla, da meine arbeit in letzter zeit nur kritisiert werde, werde ich ab sofort das forum einmal verlassen! da ich am fr ein eigenes italo - forum bei einem bekannten radiosender bekomme, werde ich hier mal leise treten!

mich regt die ganze zeit das genörgel auf! eine community ist miteinander zu diskutieren und nicht immer blöd über was reden! ich habe es nicht not von usern blöd angeredet zu werden ohne das sie selber was machen!

ciao

DJane BeatMonique
27. March 2002, 19:55
wenn du von deiner sache fest überzeugt bist, würde ich die anderen user reden (schreiben) lassen, und anpöbelein einfach ignorieren.

ich hab die DISCOssion nur ein bissi überflogen, aber vielleicht nimmst einge sachen auch ein wenig zu ernst und zu persönlich, mh?
vielleicht sind einige user auch um ein paar ecken zu frech :D
red mit den leuten einfach darüber. wenn sie nicht mit sich reden (schreiben) lassen, kannst es sowieso vergessen.

also schurti, bleib da, hast gehört?
ist kein grund zu gehen!

undisputed666
27. March 2002, 20:50
Schurtl...reiss di zam...ge her auf kann i do nur sagen! De paar kommentare von Jay MAx über Mp3s und über deinen Mix.....des musst, wie die monika schon gsagt hat, I G N O R I E R E N....spiel ned glei den Eingschnappten!!!

Alsoooo, mach weiter so....ned so viele mp3s...und die Sach rennt..passt, sitzt, hat a Gsicht! :D :D :D

DJane BeatMonique
27. March 2002, 20:53
gimme five, nostra kulpa! :D *klatsch*

undisputed666
27. March 2002, 20:58
Jaaaa moni.....du sagst es!! smile.gif smile.gif smile.gif ...Schurti...nimm dir unsere Worte zu Herzen....und überdenk des ganze nochmal ;)

Und da Moni und den restlichen, die das jetzt noch lesen wünsch ich nette Träume und a guades Nächtle! ;)

DJ Rotterdam
27. March 2002, 22:40
Genau Schurti!
Du kannst uns ned einfach so verlassen!
Wer würde dann bitte neue Threads von **** starten? :D :D

DJ-Discover
27. March 2002, 23:00
ausserdem brauch ich auch jemand für die neuesten Italo Hits!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Also bleib da.......................

let the music get into your brain
www.8ung.at/austrian-dj-team (http://www.8ung.at/austrian-dj-team)

Schurti
28. March 2002, 10:03
nene, es geht da nicht um meinen mix - der sollte eigentlich nur ne spasssache sein, dass zeigt, dass acdc perfekt mit gigi harmoniert :D

Aber ich hasse es, wenn es die ganze zeit heisst ich habe nur mit mp3s zu tun! ich liebe italo und kauf mir alles was es gíbtm durch labels bekomme ich news und wenn ich sie poste, dann heisst es gleich: "wieder von mp3 - seiten.." und schön langsam regt mich das auf! jeder, der mich näher kennt, weiss das ich den stuff kaufe.. und das ist wieder mal nur abwertend!

.. und in letzter zeit hauts einfach nicht mehr hin..

Crazyboy010
28. March 2002, 10:32
ich war zwar auch selten einer meinung mit dir(grad was das italozeugs angeht ) aber du wärst echt nen verlust.bist hier unumstritten DER aktivposten und wärst eht nen riesen verlust.!!

WhiteMike_2001
28. March 2002, 10:37
also ich muss sagen... mir is das in letzter zeit auch aufgefallen, dass unser lieber schurti, DURCH WEN AUCH IMMER.. :mad: jedes mal, wenn er was schreibt.. angemotzt wird..
DIEJENIGEN :mad: sollten sich dass mal zu herzen nehmen... und überlegen ob das notwendig ist!
DA SCHURTI... hat wohl die meisten beiträge beisammen... er is schon lange dabei... er weis viel... er kann fast immer etwas positives beitragen...
ich bin noch nicht soo lang dabei... aber wenn ich mir das forum mal so anschaue... wer würde denn noch posten... neue themen über .:IDR:. preisgeben... der das notwendige know-how hat, wenn NICHT MEHR DER SCHURTI!!!!!!!!!!! ER GEHÖRT DAZU... er hat dieses forum wahrscheinlich MASSGEBLICHER als jeder andre geprägt.. also bitte SCHURTI...
OVERTHINK die ganze sache nochmal..

UND BLEIB!!!!
bitte...

olf
28. March 2002, 10:53
Schurti du hast schon des öfteren gesagt das du alles hinschmeißt (egal ob Dancecharts.at oder deine Gigi-Fanpage) aber im Endeffeket hast du gott sei dank dann doch weiter gemacht. So wird es auch diesmal sein! ;)

CiAo flo

gemino
28. March 2002, 12:46
also ich werd es jetzt tunlichst vermeiden dich lobzupreisen und "bitte bleib da...MASSGEBLICH gepägt" sinnlos-reden sentimentalster art hierher zu schreiben, wie vielleicht so manch anderer. nur eine frage:

SO LEICHT GIBST DU AUF? :confused:

zzzz

mfg
gemino

Lee
31. March 2002, 10:30
Jo eh schuati... bruda... mit wem konn i sonst so geil üba die italo news diskutiern...

DJ A
31. March 2002, 12:15
don't leave us alone :(

also ich wäre echt aufgeschmissen ohne deine italo-infos.. ehrlich

ich (wir) brauchen dich smile.gif

Schurti
31. March 2002, 13:18
jo, das hat sich ja eh wieder erübrigt! aber ich finde, mn muss heir wirklich ein paar keinugkeiten ändern! wennste alleine schon den thread "mörder-italo-bombe" öffnest! voralleim mein lieblingsfreund jay max postet gleihch mal rein - genauso wie manitu - dass sie saugen! ich weiss ned, vonmiraus saugens rund um die uhr - aber sie brauchen es nicht hier schreiben! so blöd muss mal einer sein!

ich hab das forum wirklich sehr gerne - und auch die meisten user! aber es gibt ein paar hier, die ne richtige Antispimmung reinbringen, bzw. auf cool machen, weil sie z.B ein 56 k - modem haben und jeden tag alle mp3 - seiten sich anschaun.. naja, da wären mir wieder freunde wichtiger...

Schurti
jo, das hat sich ja eh wieder erübrigt! aber ich finde, mn muss heir wirklich ein paar keinugkeiten ändern! wennste alleine schon den thread "mörder-italo-bombe" öffnest! voralleim mein lieblingsfreund jay max postet gleihch mal rein - genauso wie manitu - dass sie saugen! ich weiss ned, vonmiraus saugens rund um die uhr - aber sie brauchen es nicht hier schreiben! so blöd muss mal einer sein!

ich hab das forum wirklich sehr gerne - und auch die meisten user! aber es gibt ein paar hier, die ne richtige Antispimmung reinbringen, bzw. auf cool machen, weil sie z.B ein 56 k - modem haben und jeden tag alle mp3 - seiten sich anschaun.. naja, da wären mir wieder freunde wichtiger...

Schurti

DMcJMaxX
31. March 2002, 13:28
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
auf cool machen, weil sie z.B ein 56 k - modem haben und jeden tag alle mp3 - seiten sich anschaun.. naja, da wären mir wieder freunde wichtiger...<HR></BLOCKQUOTE>

ähm wer von uns hat denn 4100 posts du oder ich da kannst ma net erzählen das dir freunde wichtiger sind als das net !!!!

und 3 geklonte posts suckt gewaltig schurti !!!

und ich geb ganz offen zu das ich deine arogante wichtigmacherei bzw. herumlügnerei überhaupt nicht mag und ich sag jedem was ich von ihm halte da mach ich bei dir keine ausnahme warum auch sollte ich das machen ich will eh net dein busenfreund sein !!!

[ 31.03.2002: Beitrag editiert von: Jay Max ]

Schurti
31. March 2002, 14:35
ich habe über 4100 posts, das kommt aber auch daher, dass ich viel von der schule poste und über 1 jahr zu hause sein musste, weil ich ne schwere krankheit hatte - aber egal..

ja, es sind von mir aus 5463255 geklonte posts, aber ich will damit nur sagen, dass es nicht gut ist immer das mit den MP3's!

vonmiraus komm ich arrogant rüber oder irgendwas, aber ich schreib meinen teil auch dazu! und ich will wirklich nicht, dass es als herumklügelei ausschaut! und ich finde es gut wennste gleich deine meinung schreibst alswie das du hinter meinen rücken schimpfst!
und da brauchste bei mir schon gar keine ausnahme machen... mehr sag ich dazu nicht! hab dir eh vor tagen ne Private message geschreiebn aber du antwortest leider nicht!

DJ A
31. March 2002, 15:23
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>auf cool machen, weil sie z.B ein 56 k - modem haben <HR></BLOCKQUOTE>
..also ich findt das ganz und gar nicht cool..
;) :( :( :(

DJMaci
31. March 2002, 15:41
Tja dieser Thread kann schon was! Ich sag nur: Vielen Dank an Schurti, dank ihm haben wir viel mehr Ahnung von Italodance und sind immer bestens informiert!
Seas

schurke
1. April 2002, 21:32
So jetzt geb ich auch noch das meine dazu:

Schurti du kennst mich ja eh. Ich finde auch, dass du bleiben sollst, dich aber nicht mehr bei solchen Themen aufregst. Denn mir kommt so vor, dass die betroffenen dich absichtlich damit aufziehen wollen und du eigentlich dann genau das machst, was die wollen. Nämlich dagegen-posten.

Einfach ignorieren und die Sache hat sich bald gegessen, wenn keiner mehr drauf einsteigt!

Greets und IDR !!! :D
Chris. ;)

DMcJMaxX
1. April 2002, 22:04
ja und auch Ich sag DANKE an Schurti durch Dich weiß ich das was ich eh sowieso schon weiß :D :D

DJ Rotterdam
1. April 2002, 22:45
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jay Max:
Ich sag DANKE an Schurti durch Dich weiß ich das was ich eh sowieso schon weiß :D :D<HR></BLOCKQUOTE>
Dass **** keine Ahnung von Musik hat und nur ****** produziert? :D

DJ Backdraft
1. April 2002, 23:45
Also mal ein Herzliches Hallo an alle!

Hab das ganze mal jetz überflogen...und ich weiß nicht viel darüber das da Schurti von irgendwelchen usern angemotzt wird (bin in letzter Zeit ned so oft da!)

Aber wie die anderen schon gesagt haben!Warum gibst du so leicht auf?Gerade du...einer der längsten in diesem Forum!

Und was auch da Flodeejay angesprochen hat!Ich kanns mir nicht vorstellen das du gehst...dir liegt einfach zuviel an diesem Forum und den Usern!

Ich wäre echt traurig wenn du weggehen würdest! :( Haben uns immer gut verstanden!Und deine News sind unentbehrlich!Durch dich bin ich erst so richtig auf ItaloDance aufmerksam geworden!

Also lass dich nicht hängen und gib ned auf!

C YA Backi ;)

Andreas G.
2. April 2002, 06:21
Genau! Schurti, dich brauchen wir einfach, du bist echt unentbehrlich.

olf
2. April 2002, 06:56
Er bleibt ja eh da.