Vollständige Version anzeigen : Hiiii
Schurti
28. March 2002, 12:51
Eigentlich muss ich jetzt sagen: Danke! denn ich glaube, ich bin doch nicht so verschrien und sinnlos wie es die letzten Themen von mir sich angehört hat!
und da doch ein paar finden, dass ich nützlich sein kann,´bin ich wieder da!
zum flo: ja, ich habe schon mal gesagt, ich gehe, aber soweit, dass ich es hier herein gepostet habe, war es noch nie! und es hatte wirklich den anschein, dass ich unnütz bin und nur blöd poste! alles nur von mp3 - seiten habe.. warum habe ich dann in den letzten 2 monaten üder 100 platten gekauft...
@ rotti: du weisst ganz genau, dass italo ( + pulsi & mario) mein style ist - deswegen poste ich auch in diesen Sektion am meisten... leider sind zu wenig italo - fans hier im forum - die was es sind, die sind es auch wirklich :D
also, da sage ich nur: greetz
DJ Rotterdam
28. March 2002, 13:45
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
@ rotti: du weisst ganz genau, dass italo ( + pulsi & mario) mein style ist - deswegen poste ich auch in diesen Sektion am meisten... leider sind zu wenig italo - fans hier im forum - die was es sind, die sind es auch wirklich :D
<HR></BLOCKQUOTE>
Hab ja auch kein Problem damit!
Jeder soll seinen Style behalten und du weisst eh ganz genau, dass ich gerne mal ne blöde Bemerkung schreiben muss, aber ich diese nie böse meine smile.gif
Schurti
28. March 2002, 13:53
jo, dich nimm ich auch nicht ganz für wahr tongue.gif :D ;)
ne, bei dir wars mir von anfang an klar dasste so bist! aber deine sachen sind auch nicht böse gemeint - du biste Mod und bringst viele sinnvolle beiträge!
djtwo
28. March 2002, 14:44
Ich oute mich hiermit auch als Italo Dance Fan !
DJ Rotterdam
28. March 2002, 15:00
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
du biste Mod und bringst viele sinnvolle beiträge!<HR></BLOCKQUOTE>
?
Seit wann bin ich Mod und vor allem WO???????*löl*
DJ Moreno
28. March 2002, 15:43
BlaBlaBla
...
immer diesen halben Sachen...
Nix für ungut schurti aber hast du einfach eine bestätigung deiner arbeit gesucht???
ich gehe ich bleibe...
naja ganz wie du meinst
mir is recht wenn du dableibst, nur das da jetzt kein falscher eindruck entsteht
Schurti
28. March 2002, 16:16
nein moreno! um das geht es überhaupt nicht! aber es hat wirklich den anschein gehabt das ich fehl am platze bin - und drum wollte ich gehen! aber dann hab ich mir zumindest gedacht, dass ich doch nicht so fehl am platze bin sorry,wenn es nach bestätigung aussieht! das wollte ich damit nicht erzwecken! smile.gif
gemino
28. March 2002, 17:30
na siehste, hab ichs doch gewusst. so leicht lässt dich dann doch nicht verjagen.
obwohl ich dem moreno recht geben muss, dass das ganze ein wenig nach einer "jetzt stärk ich mal mein ego" aktion ausgesehen hat.
auf jedenfall : *one nation - one station - dancecharts.at *
also ich war jetzt n paar tage nimmer online und muss sagen ich hab michg mit das hiii thema erst später gelesen als das ciao....
auf jeden fall freu ich mich weil schurti wir brauchen dich!!!!!!!
bist unser ITALO SPEZI... jeah
extra für dich ein ..:: I D R ::..
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.