Vollständige Version anzeigen : In Italien wird's Frühling
Lee
28. February 2005, 16:36
Wieder mal etwas aus Italien:
Roberto Molinaro & Provenzano DJ haben sich bei bliss co. zusammengesetzt und einen geilen Track ganz im Molinaro-Style gebastelt. Running Up heisst das Teil und ist in Italien bereits sehr beliebt!
10/10 geb ich dem Knaller!
Eddy Wata ist mit La Bomba am start und läuft bereits in italienischen Radios rauf und runter... ein ganz heisser kandidat für den italo-frühling!
10/10 für diese Bombe
Neues auch aus der NoiseMaker Werkstätte:
DJ PANDOLFI arbeitete an songs von mario piú, ken laszlo, pan project und an diversen gigi d'agostino projekten mit. FOREVER heisst sein erstes Soloprojekt.
netter italodance 8/10
Mit Movimenti Incoerenti vol.1, vol.2 und vol.3 hat die truppe rund um Gigi D'Agostino ein paar interessante Tracks produziert. 9/10 für diesen Sound.
Hörproben gibts bei gigi (http://www.gigidagostino.com)
Für März ist dann auch das neue Album von den Gebrüdern Benassi zu erwarten. Phobia wird's heissen, mit dabei auch die neue Single Make Me Feel .
Viel Spass und spamt mir nicht all zu sehr das Topic zu :D
Master Frroschi
28. February 2005, 17:20
Vielen Dank für die tollen News!
Das Projekt von Molinaro&Provenzano DJ würde ich gerne hören! (bzw. ich hab es vielleicht schon einmal auf m2o gehört *g*)
Provenzano DJ steigt nun wohl wirklich groß ein ("Funny Day" horch ich heute noch gerne - promiseland rmx versteht sich *g*). Er dürfte ja vor kurzem wieder ein eigens Projekt fertiggebracht haben, oder? "Sound ist back" oder so - bin mir nicht mehr sicher.
Zu Eddy Watta - La Bomba: Mann ich dachte bis jetzt immmer, dass es noch das gute alte Lied von ihm ist (das dürfte dann nur "Bomba" heissen, oder? bin leider @work und kann nicht nachsehen)
Pandolfis neues Werk sagt mir im Moment gar nichts, bin aber schon auf eine Hörprobe gespannt ;)
Danke nochmals!
mfg frroschi
DJM600
28. February 2005, 17:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Movimenti Incoerenti vol.1, vol.2 und vol.3 </font>[/QUOTE]Parlando läuft bei mir momentan als "ENDLOSSCHLEIFE" :D :D
dh im Auto, im MD Walkman, ich hörs überall,...
bin richtig süchtig nach den Vocals...
DJ-Berny
28. February 2005, 18:07
Hallo Leute!!
Die neue Molinaro ist meiner Meinung echt ein Kracher!!
Vinyl ist schon erhältlich!!!
Anbei eine Hörprobe
http://www.americandisco.net/ram/molinaro&provenzanorunningup.ram
Greetz
Berny
::.. cross ..::
28. February 2005, 19:00
Eine Italiano Scheibe die mir auch mal wieder taugt :eek:
badly
2. March 2005, 06:54
Jetzt machen Molinaro und Gigi auch bald ein größeres Projekt miteinander.
Weiß irgendjemand etwas genaueres darüber?
soundnoize
2. March 2005, 11:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Pandolfis neues Werk sagt mir im Moment gar nichts, bin aber schon auf eine Hörprobe gespannt ;)
Danke nochmals!
mfg frroschi </font>[/QUOTE]dj pandolfi - forever HP (http://www.discopiu.com/upload/file/art11419.ram) extra für dich frroschi smile.gif
DJ-CSX
2. March 2005, 20:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj badly:
Jetzt machen Molinaro und Gigi auch bald ein größeres Projekt miteinander.
Weiß irgendjemand etwas genaueres darüber? </font>[/QUOTE]nein, weils nicht stimmt ;)
Master Frroschi
3. March 2005, 12:39
Danke für die Hörproben!
Zur Molinaro - gehört habe ich sie schon, finde sie zwar nicht schlecht, aber definitiv kein Kracher (bzw. finde ich "Punk DJ" bis dato noch am besten)
Zur DJ Pandolfi - noch nie gehört, die gefällt mir eher weniger, ist aber trotzdem kein Totalversager *g* Vielleicht macht ja unser Mod CYT einen guten Remix :D aber so reisst sie mich wahrlich nicht vom Hocker
mfg frroschi
tja frroschi hast schon recht die PunkDJ/Superman war schon beinahe geiler, Running Up ist ja sehr angelehnt daran, aber würd die neue geht besser, ganz einfach weil provenzano dabei ist... der omnipräsente in den italienischen radios und Dance-Guru bei M2O.
Zu Gigi & Molinaro, die hatten zusammen mit den ganzen Noisemakers ein grosses Fest in deren Heimat Turin organisiert, ist ein halbes jahr her, und das lies alle hoffen, dass der ein oder andere track aus deren zusammenarbeit entsteht... aber leider bisher negativ!
bozzywozzy76
4. March 2005, 20:32
DJM600 smile.gif
die movimento incoerenti 1.2.3 find ich auch supergeil smile.gif tongue.gif
bei mir läuft aber dottor dag in der endlosschleife und da bin ich vorallem süchtig nach medicina naturale,da ist der synth so geil ;)
und running up von molinaro tongue.gif
Chris Mojito
5. March 2005, 09:00
von der movimento.. gefällt mir nur die 2. (ich glaub, dass das die 2. is.... jedenfalls die mit pinocchio *g*)
der rest is nicht so meins smile.gif
schon interessant zuzusehen/anzuhören wie die jungs am sound tüfteln, da ist hald nur zu klar, dass auch viel dabei ist, das nicht jedermanns sache ist! :cool:
Master Frroschi
9. March 2005, 23:57
Weil ich es auch immer wieder auf m2o höre: Kat Project - Rock! mms://mediaserver.kataweb.it/elemedia/m2o/charts/Kat%20Project%20-%20Rock%20(Extended).wma
(der Link lässt sich leider nicht "verschönern" - ich hoffe dass er überhaupt funktioniert)
Das Thema wurde schon einmal von "DJ Herbie" bearbeitet ("King of Rock"), dachte auch beim ersten mal hören, dass es ein Remix wäre - aber ich finde diese Version um einiges besser!
PS.: Hoffentlich kommt bald wirklich der Frühling, das Sauwetter hält ja kein Mensch mehr aus :rolleyes:
mfg frroschi
[ 10.03.2005, 00:58: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.