PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues aus Italien

Lee
24. August 2002, 11:57
...eigentlich gibts hir eigentlich nur neues von Gabry ponte...

1. Er hat ein ganz nettes Teil von Zucchero geremixt. In Italien war "Sento le Campane" ein nettes Teil und Gabry hats geremixt... das ergebnis naja... das original muss schon gefallen damit der remix auch gefällt... Zucchero ist aber nicht mein ding und ich gebe der Scheibe nur:
***°°°

2. Zusammen mit Mario Fargetta von Radio Deejay hat er "Music" gecovert.
ihr wisst schon "Music was my first Love and it will be my last.."

Das ganze nennt sich Gabry Ponte and Mario Fargetta feat. Carl - Music 2oo2
Bewertung:
****°°

Ali
24. August 2002, 12:08
1. gefällt mir nicht so
2. gefällt mir smile.gif

So jetz pack ich auch mal aus, was mir zum ponte einfällt.....

1. Neue Single ist unterwegs....heißt Life 4 Love oder irgendsowas. Dauert nicht mehr lange.
2. Das Solo-Album erscheint endlich, und zwar im September (scheint definitiv zu sein)

Ali
26. August 2002, 18:46
Nix lous im Forum? :confused:

Wenn wir schon beim Thema "Neues aus Italien" sind.....

Neue Hotel St. George ist unterwegs ...."Never say never"...produziert von Vanni G und Santini

Neue Soundlovers "We wanna party" oder so etwas kommt auch bald einmal (mitte September). Produziert von Molella und Santini

Neue Mash im Oktober

Berni
26. August 2002, 18:53
Also das Cover von Music ist die bodenloseste Frechheit seit langem, da können ned mal der **** und der jan Wayne mithalten.

Die neue von den Soundlovers ist genau das Gegenteil : flott, nette Vocals und partymäßige Melodie. gefällt mir ganz gut.

DJ Rotterdam
26. August 2002, 19:05
Wo kann man die neue Soundlovers probehören?

Berni
26. August 2002, 19:56
ich hab eine hörprobe auf einer soundpool - testcd gehört.......im net weiß ich es leider nicht. Gibts aber bestimmt wo.

DJ A
28. August 2002, 20:08
hoffentlich wirds was besseres als "Flow" :rolleyes:

Lee
29. August 2002, 18:06
...also von einer neuen soundlovers wäre mir nix bekannt...

@ italodancer... wenn sie was neues machen ists auf jeden fall besser als flow, den dieses teil zu toppen dürfte nicht allzu schwer sein.

DJ A
29. August 2002, 21:11
hast recht, sie sollten eher wieder zu alten zeitn zurückkehren.. smile.gif

Berni
30. August 2002, 08:10
Ich weiß gar nicht was ihr habt, Soundlovers Produktionen hab ich eigentlich immer als gut in erinnerung. Und weil Flow etwas abgefallen ist ......man kann eben nicht NUR gute Sachen haben.

DJ A
30. August 2002, 09:13
@onpulse..

das haben wir ja gemeint, wir haben die soundlovers in guter erinnerung und hoffen, dass das so bleibt und nicht wieder so ein track wie "Flow" kommt.. ;)

Lee
31. August 2002, 18:13
...ja ja die soundlovers deren sound wir loven
:confused:
isn dass fürn satz? Naja zur zeit siehts mit aktuellen news aus italien etwas lasch aus... dann kommt hald so zeugs vor.. :D

DJ A
31. August 2002, 18:27
² lee .. *looooooooool* :D :D

host scho a weng vorglüht?? ;)

DJ A
31. August 2002, 18:30
man könnte natürlich auch sagen:

it's my music, my music, the music that i love
it's my music, my music, the music of my soul

:D ;) smile.gif