Vollständige Version anzeigen : DJ Lhasa – Giulia
DJ_TOM
26. March 2003, 19:07
Auch der Lhasa hat nach „Heaven is a Place on earth” was neues herausgebracht!!
Giulia nennt sich der Song, der Text ist Italienisch, es geht um „Giulia“ die er verehrt!!
Hörprobe (http://members.xoom.it/djtom/giulia.rm)
Und hier das http://members.xoom.it/djtom/giulia.JPG Cover! (sollte der Link net funktionieren, in die Browserzeile eingeben!)
Vielleicht hätte er mehr draus machen können, aber im großen und ganzen gefällt er mir ganz gut! Ich geb 8/10 Punkten!
Ihr?
[ 26-03-2003, 20:13: Beitrag editiert von: DJ_TOM ]
Seimon
26. March 2003, 19:13
*lol*
wollt auch grad eine thread aufmachen ;)
grad gehört und muss sagen *wau* :eek: :eek: :eek:
war selten von einem lied beim ersten hören so begeistert
*****°
ps:
war ned Pinocchio des letze lied von dem?
DJ_TOM
26. March 2003, 20:07
ja stimmt, *meingedächtnisbisslnächlässt*! *g*
ADProject
26. March 2003, 21:03
DJ Lhasa aka "DJ Abkupferer" :D
nettes Teil..muss i sagen aba Pinocchio hat ma vieeel bessa gefallen ...
mfg Martin
NACHTSCHICHT AUSTRIA
27. March 2003, 14:09
und ich such noch immer die etwas andere version von pinocchio! spielns immer in der schicht! hört sich ein bissi anders an! vielleicht weiß ja hier wer von euch was ich mein! sonst find ich das neue von ihm ned so über drüber!
Mfg
DJ_Ultimate
27. March 2003, 15:46
@ schoko: fragn Andy Garcia - der weiß sicher ;)
also mir gfallt der Track net so besonders, er is net schlecht aba das gewisse Etwas fehlt ihm find ich!!
Mitch
27. March 2003, 16:08
ja der andy spielts immer anders, ist eine unveröffentlichte version soweit ich weiß, die ist aber von irgendwem anderen und heißt magic white snowball. hoffe ich konnte helfen.
DJ_TOM
27. March 2003, 17:40
könnte auch Mastro G. - The Puppet sein!!
eastpak02
27. March 2003, 17:58
das ist sicher "the puppet". habe beide teile zuhause und die sind ziemlich gleich ;)
eastpak02
27. March 2003, 18:03
gibts die jetzt schon zu kaufen oder wann kommt die??? :confused:
NACHTSCHICHT AUSTRIA
27. March 2003, 19:34
ne the puppet is es sicher nicht! die hab ich ja schon gehört und weiß auch wie die geht! naja trotzdem danke! ich frag den andy nächstes mal! die sabsi hat für mich eh schon mal gefragt aber sie hats ned verstanden oder der andy hats selber nicht gewusst! irgendsowas! ich weiß es leider nimmer! Danke trotzdem!
Mfg
[ 27-03-2003, 20:35: Beitrag editiert von: Schokolade ]
jawohl.. DJ Lhasa gefällt mir immer wieder, und wie letztes mal auf der PINOCCHIO auch TEKNOPATIA drauf war gibts bei der GIULIA den track ACTIVATE dazu (ist ein geiles Teil im Italian Hardstyle).
;)
Mitch
28. March 2003, 09:49
ok jetzt bin ich mir sicher, wusste nicht ob die jemals erscheinen würde, aber wie ich gerade gelesen habe im krypta thema ist sie schon veröffentlicht.
die nummer mit der selben melo wie pinoccio
heißt CLUB MANIAX - Magic White Snowball
auf der krypta oben
mfg
michi
NACHTSCHICHT AUSTRIA
28. March 2003, 16:32
kann ich die wo kaufen?
Mfg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.