Anmelden

Vollständige Version anzeigen : laura pausini

bozzywozzy76
16. October 2002, 19:57
ich bin ein grosser verehrer dieser schmusepopgöttin.
eine frage an alle italienverrückten.kennt wer von euch weibliche popstars die eher ruhige,verschmuste popsongs schreiben und singen??
ich kenne nur laura pausini und zur entspannung ist die stimme dieser frau höchst angenehm.
grazie a tutti!

bozzywozzy76
16. October 2002, 20:19
natürlich meine ich ausschliesslich italienische schmusepopsängerinnen!
grazie a tutti
e balla in discoteca!

Lee
17. October 2002, 11:04
Allora:

-Carmen Consoli
-Marina Rei
-Anna Oxa
-Paola e Chiara
-Patty Pravo
-Irene Grandi
-Fiorella Manoia

:rolleyes:

Lee
17. October 2002, 11:07
...eine hab ich noch vergessen, und die kommt stilmässig am nähsten an Laura Pausini ran. und zwar ist das "Giorgia"...

bozzywozzy76
17. October 2002, 17:26
grazie dj lee!
jetzt werd ich mal checken was diese donnas so zum besten bringen.
auf euch ist verlass!

padre.serata
18. October 2002, 16:48
Italien hat mehr gute Sänger als Sängerinnen finde ich

Paola & chiara sind zwar ne klasse für sich, natürlich auch wegen der Musik

aber zB Laura Pausini hat meiner meinung kaum richtig gute Songs, sie eignen sich zum Schmusen, wie du sagst, aber mehr auch nicht, es fehlt einfach das gewisse etwas.

Von Giorgia find ich auch nur ein Lied gut - "un sole dentro al cuore", das aber richtig!

Vielmehr empfehle ich da die Werke der männlichen Riege, Jovanotti (akt Album "Il quinto mondo", aber auch die alten sind Hammer), Raf (das aktuelle Album "Iperbole"), aber auch alte Haudegen wie Edoardo Bennato (großartige Songs "Mare chiaro, mare scuro" "Isola che non c'é", "Afferrare una stella", "Un giorno credi", großartige Alben ""Afferrare una stella", "Le ragazze fanno grandi sogni", "Sembra ieri".....)

check die mal, kanns ja schreiben was du davon hälst...