Vollständige Version anzeigen : Was hält ihr von MOLELLA????
Schurti
9. April 2001, 17:09
Hi!!
So, entlich wieder online und dazu ne wichtige frage: Was hält ihr von Molella (auch unter MLA bekannt) ??? Ich finde den Typen genial!! Habe jetzt seine E.P:/maxi (weiss ned, aber ich würde es eher E.P. benennen) mit GENIK, THE WORLD OF GENIK und DISKOTEK PEOPLE und sie ist wirklich ein Wahnsinn... Schade, dass er nur so selten in Österreich zu Gast ist... was sagt ihr dazu???????
Ciao, Schurti
Jo! Molella hat echt Wahnsinnssongs. Ich höre mir seit Samstag nur mehr seine beiden neuen Songs an (Hevenu Shalom und Diskotek People). Vor allem Diskotek People rockt wie die Sau aber auch Hevenu Shalom ist super. Es klingt zwar ein wenig komisch am Anfang ist aber echt genial.
Genik ist sowieso phenomenal!!!
:eek:
MOLELLA ---> SUPER SONGS ---> SUPER STIMMUNG ---> PARTY PUR
Hoffentlich kommt er bald wieder in die Nachtschicht. ;)
CiAo olf
DJ G-Craft
10. April 2001, 19:38
Seas!!!
Ich selber besitze von Molella die beiden Vinyls "Genik" und "Discotek People" und meine Meinung dazu:
SPITZE!!! :D :D :D
Schurti
13. April 2001, 09:55
HI!!
Ich feinde ihn auch genialst, aber ich glaube, er ist im Forum nicht angesagt, weil keiner postet....
Auch ein geiler Bootleg is ja da, das Voodoo Genik, das ist genial!!
Ciao, Schurti
StrykerT
23. April 2001, 07:54
Seas
Also ich find Molella ist wohl einer der besten Produzenten aus Italien!
Hab gehört das Claudio Lancini bei Discothek People seine Finger im Spiel hat (merkt man auch ein bisschen an der Mellow), wisst ihr darüber mehr?
Hat er eigentlich a Homepage?
mfg
StrkyerT
______
bend it
Tut mir leid Leute obwohl ich gerne Italo Beatz höre finde ich Discothek People sehr schwach dass lied lahmt. Einfältige Melody! Witzig finde ich dass von GENIK - TI MUOVE eine verblüffende Ähnlichkeit mit MOLLELA - GENIK hat. The world of genik dürfte trotzdem die beste Version der ganzen Scheibe sein!
DJ G-Craft
23. April 2001, 10:19
Sers!!!
Zwischen "Genik - Ti Muove Ti Muove" und "Mollela - Genik" besteht nicht nur eine verblüffende Ähnlichkeit, sondern es ist des Harrscharf gleiche Lied! Denn Tatsache Ist das "Genik - Ti Muove Ti Muove" der Falsche Titel ist!!! (Sorry, an Tolle Töne!) Nur die Vinyl, die unter Tolle Töne als "Genik (Mollela) - Ti Mouve Ti Muove" verkauft wird, heisst zufälliger weise in wirklichkeit "Mollela - Genik".
Ich hoffe, das ich das verständlich Richtiggeställt habe. Bin nun selber ein bisschen verwirrt! :confused: :confused: :confused:
So da... That´s all Folks...
PS.: Mollela ist schon sowas von genial. :D
Schurti
25. April 2001, 16:55
Wisst ihr was geil wäre???
Wenn Molella mal wieder nach Bella Austria käme!! Denn immer GIGI oder so ist auch schon auf die Zeit gesehen fad!!!
So, dass wär mein Wunsch *entlichlosbin*
Ciao, Schurti
StefanioEranio
31. May 2001, 11:01
MOLELLA ROCKX!
Kennt ihr schon das Discotek People Rmx? Ragga-Style!!! Absolut zu empfehlen!!! :eek: :eek: :eek:
Schurti
31. May 2001, 11:17
HI!!!
hab schon davon gehört, muss ihn erst selber mal hören, aber hoffentlich dauerts nimmer lang!!!!!
Ciao, Schurti
DealDou
31. May 2001, 12:36
Tja der Molella hat mal wieder was neues...
Kennt Ihr eigentlich seine alten Sachen (Confusion, Change, usw.).
Was die wenigsten wissen ist, dass er schon solange Platten macht wie der DJ Cerla. Min. 5-7 Jahre)!!!
Für mich sind das die beiden Top-Producer in Italien und nicht ein gewisser Herr d'Agostino oder Konsorten...
Schurti
31. May 2001, 12:56
HI!
@ Deal Dou: Muss ehrlich sagen, dass habe ich nicht gewusst! Meiner Meinung schaffte er den richtigen durchbruch erst vor Monaten mit Genik! Seitdem ist er in aller Munde!
Ciao, Schurti
djchrisko
31. May 2001, 13:24
*DealDouzustimm* :D :D
Mein persönlicher Favourite von Molella ist "Originale Radicale Musicale" aus 96 :confused: :confused:
genau weiß ichs leider net :( :(
Also was Molella so angreift scheint auch zu Gold zu werden!!!! Gott sei Dank gibts solche Producer über die man sich viiiiiiiiiiiiiiele Jahre freuen kann. :cool: :cool:
bg
Christian
Schurti
31. May 2001, 18:20
Aber der neue RMX von Discothek People ist auch ein Wahnsinn!! Besser als das Original!!!
Ciao, Schurti
Wahrscheinlich wissen auch nur die wenigsten von euch, daß Molella Produzent von den Soundlovers ist!!
Also die Soundlovers fand ich immer schon stark!!! Und er selbst ist auch ein Wahnsinn mit seinen zwei letzten Nummern. smile.gif
CiAo olf
Schurti
31. May 2001, 21:02
Abend!
Soundlovers?! Das hab ich ned gewusst! Aber die sind stak, auch das neue ist wieder super!
Ciao, Schurti
DJ X-Jay
31. May 2001, 21:48
jo soundlovers sind echt geil, nur der letzte act "living in your head" ist nicht der große hit geworden!
aber ich habe mit ihnen schon persönlich gesprochen und sie machen nicht nur gute musik, sonder sie sind auch so sehr nett und natürlich!
Perfectes Duo
X-jay
Schurti
31. May 2001, 23:11
Abend!
Leider hatte ich nie das vergnügen das vergnügen soe zu trffen, aber alleine der song SURRENDER machte sie zu " Stars" des DAnce - Berreichs...
Ciao, Schurti
jaja, .. smile.gif smile.gif smile.gif
MLA is scho genial (Diskothek People: +++)
des von de soundlovers hab i nu net gwusst! surrender is scho saugeil - ma de melo! livin' in your head is a guat!!
djinferno
16. July 2001, 19:10
Molella is echt genial
Schurti
16. July 2001, 21:52
Ja, das Listen ist nach einwenig einhören auch nicht mies!!!
djinferno
17. July 2001, 13:49
Molella lebe hoch ;) ;) !!!!!!! :eek: :D !!!!!
djinferno
17. July 2001, 13:50
Ich hab nicht gewusst das mollela der produzent der soundlovers is!
LJ.Verena
17. July 2001, 13:51
das wusste ich eigentlich auch nicht ! :confused: :eek:
DJDonnbass16
20. July 2001, 22:23
Es gibt ja einen Remix von Discothek People, den wird ja schon jeder haben!
Nur weis schon jemand ob es schon einen Remix von LISTEN gibt???
DJ Rotterdam
20. July 2001, 23:41
Jeder der mal ne Soundlovers-Vinyl oder CD in der Hand hält, braucht ja nur drauf zu lesen und er wird drauf geschrieben sehen:"Produced by Molella"
Genau dasselbe wie bei "Gala"("Freed From Desire" kennt wohl jeder, oder?) hat auch er produziert.
Unabomber(6 Etero 6 Gay) kennt doch auch sicher jeder, oder? Die gibts auch schon sehr lange im Geschäft, nur eben unter "Datura", was man aber eh gleich heraushört an dem typischen Stil von Ihnen, wenn man sich die Yerbal del diablo 2001 anhört und den Remix von 6 etero 6 gay, da man hier zuerst denkt, es sei die Bassline 100% nachgemacht worden, was ja auch stimmt, aber nur 1x auf das Vinyl schauen und lesen, schon erkennen wir, daß Datura dahintersteckt smile.gif
So viel zu diesem Thema.
Cu
[ 20.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
neimoar
21. July 2001, 11:59
Bum tscheka bum to the left, bum tscheka bum to the right.
Molella - discothep people rmx ist nur genial. 10 mal besser als die original version von d.p.
Also wer einen wirklich schönen sommer haben will, sollte sich sofort diese scheibe zulegen. :D :D smile.gif smile.gif smile.gif :D :D
p.s. Molella ist echt ein Klasse Produzent, wenn da gigi nicht bald wieder was richtig geils produziert, wird er bald(wenn nicht schon) abgelöst werden,von seinem platz als "King of italien music"
mfg mc spike
Schurti
21. July 2001, 12:36
Es gibt keinen RMX so weit ich weis, aber es gibt zwei RAGA MIXES, die als RMXes bezeichnet werden! Listen - RMX habe ich noch nichts gehört, habe aber gestern die Maxi in der Hand geahbt! Das sind die Raga Mixes von Diskotek People oben + Extended & Radio von Listen!
DJ Rotterdam
21. July 2001, 13:06
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von neimoar:
Molella ist echt ein Klasse Produzent, wenn da gigi nicht bald wieder was richtig geils produziert, wird er bald(wenn nicht schon) abgelöst werden,von seinem platz als "King of italien music"
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich glaube "StevieB" hat es eh schon desöfteren erwähnt, daß "Gigi" selbst überhaupt nix produziert und außerdem war Molella sowieso immer schon der beste in Italien, da hat ein Gigi eh keine Chance, da Molella noch viel mehr Sachen produziert, nur weiß es eben nicht jeder.
Cu
Schurti
21. July 2001, 13:08
Erstens haste da vollkommen recht, 2tens wird GIGI immer vor Molella bleiben! Gigi hat mitlerweile einen Halben "Kult - Staus" Hört sich blöd an, aber es ist so! Laute greiden mittlerweile schon zum teil nur wegen dem Namen hin und kaufen die scheibe! Molella muss sich da noch raufarbeiten!
DJ Rotterdam
21. July 2001, 13:29
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
Laute greiden mittlerweile schon zum teil nur wegen dem Namen hin und kaufen die scheibe! Molella muss sich da noch raufarbeiten!<HR></BLOCKQUOTE>
Schon mal daran gedacht, daß er einfach nicht so im Mittelpunkt stehen will und es einfach nur aus Spass an der Musik (nicht wie Gigi) macht!?
Er hat sicher schon lange mehr erreicht als Gigi, also hat er es auch gar nicht nötig sich so ins Rampenlicht zu schmeissen, da er schon genug bekannt ist!
Schurti
21. July 2001, 13:31
Naja, das sehe ich wieder anders! Ok, er steht nicht im Rampenlicht, aber wenn man z.B in die Wiener City geht und 100 Leute (bis 40) fragt, wer GIGI ist, dann kennen ihn ca. 60 %, aber wenn man MOLELLA sagt, dann gibt es max. 35 - 40 %
DJ Rotterdam
21. July 2001, 13:34
Ja klar, weil Gigi in den "Nachtschichten" wohnt und Molella eben nicht :D
Außerdem wissen viele ja nicht, daß Molella auch Soundlovers produziert, was schon ne grosse Bildungslücke ist smile.gif
Schurti
21. July 2001, 13:37
naja, mittlerweile nimmer! aber das hat dem GIGI fans genommen! er war zuoft in der ns!
Naja die Nachtschicht war immer ~voll~ wenn der Gigi dort war. Aber es war trotzdem zu oft, weil er war ja dann in 3 Monaten 3mal dort. Aber egal, man muß ja nicht hingehn. ;)
Molella hat ja auch schon in der Nachtschicht aufgelegt, doch leider hatte ich damals keine Zeit, vielleicht kommt er ja nochmal.
CiAo flo
Schurti
21. July 2001, 15:15
Molella würde schon mal wieder was können!! würde mir gefallen!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.