Vollständige Version anzeigen : ICH PACK'S NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stee Wee Bee
6. April 2001, 11:58
hab gerade die neue Pulsedriver "Cambodia" REMIXES bemustert bekommen. Muss mal meine Gänsehaut abklingen lassen !!!
Das Brett des Jahres !
Bin mir nur nicht sicher, welchen Mix ich spielen soll, einer phatterals der andere.
Creen Court Mix: Knallharter Trance in Reinkultur. :eek:
Fragma Mix: Auch trancig, sehr gut und mit Vocals :D
Aber auch der Extended Vocal Mix, der entfernt an Gigi und Co erinnert (nur schneller) kann einiges. redface.gif
Leudde, DAS IST ES !!! smile.gif smile.gif smile.gif
di_ana82
6. April 2001, 12:33
+++ kann dir da nur Recht geben :cool:
... hab mir den track grad reingezogen ->
GENIAL!!!
greetz,
dalla :D
TUULS
6. April 2001, 13:37
Happy Trance³*schock*
Darauf kann ich grad gar nicht! Im Moment bin ich total depressiv drauf... Da brauch ich auch die passende Musik :-(((((( Ich glaub der MAS Mix von Mario Piu-Communication muss mal wieder ran!
DJ Moreno
6. April 2001, 16:22
Die Nummer hab ich vor einem Monat als MP3 bekommen, bei veröffentlichung gehört sie mir, das steht fest...
Ach ja Stevie am 23.6.2001 ist wieder loveparade in horn also wenn dich der pikko noch nicht eingeladen hat mach ich es jetzt einfach mal
Stee Wee Bee
6. April 2001, 16:39
Sowohl die 10-Inch Originalmaxi als auch die 12 Inch Remixmaxi gibt's im Tolle Töne (heut war schon eine da, nächste Woche kommen mehr).
scorpo
10. April 2001, 14:01
ich steh mas auch total auf den fragma rmx, aber i glaub ich kauf sie mir ein zweites mal, damit ich da denn album mix drauf spielen kann :D
djchrisko
10. April 2001, 15:14
Hab mir grad das Promo auf der TT-Hompage anghört!!!! Und schon wurde dieses schöne Stück Vinyl bestellt!!!!! Unglaublich!!!! Heißester Tip im Moment auf den fühen Sommerhit!!!!!!!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.