Vollständige Version anzeigen : STEVEN Z
Berni
29. July 2002, 21:05
In Italien wir der Newcomer Steven Z aufgrund seiner großen Erfolge schon als der kommende nachfolger von Gigi D ´Agostino gehandelt.
Was haltet ihr davon bzw, wen seht ihr in den Fußstapfen vom Gigi ?
Schurti
29. July 2002, 21:13
*lolol* wer hat das gesagt?! ein steven z fan - Sorry, ich hab eine vinyl von ihm und die nur einmal gespielt, weil die tanzfläche vorher viel voller war als nachher ;) :D
ich mag seinen sound nicht und ich glaube ich teile es mit vielen so - ich würde ihn als nicht mit gigi oder prezi auf eine ebene stellen - eher mit billy more..
Indurro
29. July 2002, 21:18
Also ich find Steven Z - Time of Love absolut genial.
Bewertung: ****** (und das kommt bei mir nicht oft vor)
Bin nicht unbedingt der Italo-Fan, aber die Nummer ist einfach nur geil.... obwohl mir der Piano Teil schon mächtig bekannt vor kommt.. weiß aber nicht woher.
Mit Gigi und Prezioso auf eine Stufe.. naja, das wär vielleicht schon etwas übertrieben. Aber mit Gabry Ponte darf man ihn ruhig in einem Atemzug nennen!
Berni
29. July 2002, 21:46
@indurro Feels like heaven sag ich nur ;)
DJ Fan
30. July 2002, 09:26
Time of Love find ich auch extrem geil.
Bewertung ******
Gibts denn keine neue???
...steven Z als nachfolger gigidags? Nein... Der hat gerade mal 2 oder 3 Platten rausgebracht... wobei seine erste "EQUINOX" schlecht war... Aber TIME OF LOVE war und ist sehr sehr gut... noch gehört er noch lange nicht zu den grossen wie GGDAG, MOLELLA, PREZIOSO, EIFFEL 65...
DJ Fan
30. July 2002, 11:27
Hoffentlich bleibt Time of Love nicht sein einziger Megahit
Stee Wee Bee
30. July 2002, 11:29
Also, wenn es sich bei Steven Z um jenen S. Zucchini handelt, der seit ca. 2 Jahrzehnten oder länger immer wieder bei den größten Dance-Hits aus Italien als Komponist auftaucht, dann hat er wohl einen unaufholbaren Vorsprung gegenüber "Newcomer" GIGI DUCK.
Andreas G.
30. July 2002, 11:36
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> GIGI DUCK <HR></BLOCKQUOTE>
*gg*
Berni
30. July 2002, 11:42
na der ist das nicht Stee Wee, hinter Steven Z steckt ja niemand anderer als Rossano Prini, der hinter DJ Ross steck, Erika produziert, uvm. ;)
Stee Wee Bee
30. July 2002, 12:15
hmm, also auf meiner Equinox E.P. (auf der übrigens Globular Cluster der mir Abstand beste Track ist) steht:
Produced by Steven Z.
All tracks recorded, arranged & mixed by Steven Zucchini.
"Globular Cluster" recorded and arranged by S.Zucchini, S. Pagliari & A.Galli
Und weiter unten A&R: Rossano Prini
A&R heißt aber, dass er mit der produktion Nüsse zu tun hat, sondern nur die Vermarktung überhat.
Ein A&R-Manager sitzt bei jeder Plattenfirma.
Es bedeutet Artists & Repertoire, ein Labelmanager halt.
Berni
30. July 2002, 14:33
Bei meiner Supernova Vinyl stehts genau umgekehrt ;)
Aber ich geb dir recht, ich hab mich erkundigt und der Herr Z. sorgt für alle Texte.
Und was A&R heisst ist mir weitläufigst bekannt, danke aber trotzdem für die Erkärung ;)
labelmanager sind aber was andreas, ein A&R Manager ist für gewisse Künstler zuständig und begleitet diese vom Anfang bis zum Plattenvertrag und darüber hinweg ;)
cytnation
5. August 2002, 04:18
Hehehe ein paar von euch sind schon auf der richtigen Spur....Steven Z steht für die Final Mixes von seinem Soloact + SMS + Prezioso und und...der Mann ist wirklich grosse Klasse....und steht für Qualität im Italodancebereich
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.