Anmelden

Vollständige Version anzeigen : P DJ Feat. Lizzy B - Funny Day

Master Frroschi
30. August 2004, 19:13
Soda, wieder absolute tolle News! Auch diese Scheibe gibt es schon länger, jedoch hat auch hier mir noch der Name dazu gefehlt

P DJ Feat. Lizzy B - Funny Day Hörprobe (Americandisco.net) (http://www.americandisco.net/ram/pdjfeatlizzyfunnydayrmx.ram)

Immer und immer wieder habe ich es gehört, doch nirgends war auch nur ein Hinweis zu hören, von wem diese Topscheibe sein könnte. Jedoch vor kurzem sagten sie die Platzierung auf discoradio.it durch und ich hatte sie. Läuft sicher schon länger als mein Favourite dieses Sommers (Paps 'n' Skar - Mirage), aber dürfte noch nicht so richtig nach Österreich durchgedrungen sein. Remixes gibts unter anderem Hotel Saint George, molinaro, etc.

Was hält ihr davon? Beziehungsweise weiß wer mehr als ich - mir sagt eigentlich Interpret nichts und auch die Melodie wäre mir neu, aber da gibt es sicher einen Oldie, der da gecovert wurde!? Ist das auf einer Compilation vertreten (ich liebe Compilations ;) )?

mfg frroschi

EDIT: Wie ich sehe - schon etwas aus dem März (cytnation hat hier (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=23;t=000621#000007) schon darüber berichtet :cool:

[ 30.08.2004, 20:21: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

Deejay T
30. August 2004, 21:41
Also die Nummer ist schon älter ist von Provenzano Dj .... Für das steht das P Dj....
Hab die Nummer schon urlange ist glaub ich auf einer M2O Compilation oben.... Provenzano Dj ist ja auch Dj bei dem Radio M2O....

Geb der Nummer 8/10 weil ich sie schon a bissl zu oft gehört hab. Da Molinaro Rmx kriagt jedoch 9/10 der is geil

lg

Operatorkk2003
31. August 2004, 08:34
korrekt ;)

is schon älter die Nummer... aber eine saugeile Produktion...

Wie schon gesagt-Provenzano DJ ist bei M20 DJ und leitet mit VANNI G die Sendung CHEMICAL LAB ... auch die M2O-Compilations sind von Provenzano DJ gemixt-und ich muss sagen, der hats drauf!! Habts schon mal eine M20-Compil. ghört-wie die gemixt ist??? :cool:

Da bleibt dir die Spucke weg Alter!!! :eek:

Master Frroschi
31. August 2004, 08:52
Seit wann gibt es eigentlich den M2O Sender? Den habe ich diesen Urlaub in Jesolo Lido auf 103.9 empfangen (falls mich der Sangria die Erinnerungen nicht zu sehr getrübt hat *fg*) - der war der helle wahnsinn! Besser als RIN, Piterpan, Deejay, Bum Bum Energy, ... War überrascht, weil ich den Sender bis dato nicht kannte (jedoch fiel mir die M2O Compilation schon längere Zeit auf - jedoch LEIDER noch ignoriert - kaufe lieber noch die Deejayparade & Co.)
Aber das Lied würde ich gerne haben - gibt es die M2O Compilation auch in den heimischen Läden? Makromarkt, Cosmos, etc.?

mfg frroschi

Operatorkk2003
31. August 2004, 09:02
@ MASTERFROSCHI:

nee- die hab ich in österreichischen Mulitmedia-märkten noch nie gsehn.. also ich kann dir nur sagen: www.djexklusive.at (http://www.djexklusive.at) smile.gif

....also ganz ehrlich im Gegensatz zu der Deejay Parade z.Bsp. - hast auf der M2O-Compilation reinen Italodance oben (das was mir eher mehr zusagt. Die Discoparade is auch immer geil, aber gemixt ist die M2o-Compilation total geil!! Leider wird die auch nie als Doppel-CD verkauft (SO WIE DIE SUPER-ITALIA :mad: :mad: ) ....

Ende September kommt die neue M2O-Compilation raus.

hier die tracks von der vol.6:

01. THOMAS - Show Me The Way
02. EMI - Anima Libera
03. BROTHERS Dieci - Cento Mille - Prezioso & Marvin Remix
04. JONATHAN JAY - Now
05. PREZIOSO & MARVIN - Le Louvre
06. GLADIATOR FEAT LIZZY - Now We Are Free
07. QUESTION MARK - Storia
08. PROMISE LAND - Voulez Vous Dancer
09. ROBY ROSSINI - Rendez-Vous
10. P_DJ Feat. LIZZY B. - Funny Day - Roberto Molinaro Remix
11. HOTEL SAINT GEORGE - Figli Delle Tenebre
12. GAF - Ci Penso Io
13. M@D - Party People
14. JOLLY MASK - The Family

(Reihenfolge der tracks stimmt aber nicht :( )

...und wie lange es diesen Sender gibt weiß i leider auch net *SORRY*

greez ya!!

Deejay T
31. August 2004, 11:30
Hab auch eine M2O daheim und muss dir zustimmen de sind wirklich genial gemixed... taugt ma vui..... Und as radio is a geil.... www.m2o.it (http://www.m2o.it) kann ma eh a übers web hörn

lg

DJ_TOM
31. August 2004, 16:36
Es gibt auch einige Remixe von der Scheibe, z.B: Molinaro, Hotel Saint George, Promiseland und Robby Rossini! Einige sind erschienen einige wurden nur in den Radios gespielt! ;)