Vollständige Version anzeigen : neue Scheiben aus Italien
back from Lloret de Mar
also hier nun einige news vom stiefel.
MARIO PIÚ pres. DJ ARABESQUE - Believe Me
hab ich zwar noch nie gehört aber sie soll demnächst erscheinen.
Lady T. - La Magia
also das nenn ich mal so n richtiges massives italoprogressive teil... echt gelungen
Praise C. - Shined on me
soll laut italienischen djs der grosse renner werden, habs selber noch nie gehört...
erika - ditto
dazu hat ali schon was gepostet, ich finde die vorgängerplatten um einiges besser, die neue gefällt mir nicht so sehr
t42 feat. sharp - set me free
...also das ist ganz fein anzuhören, wenn manns länger hört wirds n ohrwurm --> typischer italosound
Andreas G.
30. April 2002, 17:33
Also Praise Cats ist eine VocalHousescheibe und meiner Meinung nach einfach nur zum Kotzen.
Ditto ist auch kein Stern am Himmel.
Lady T ist nur durchschnitt und die anderen auch.
Im Mai erscheint nun endlich die neue von Naive.....und sie wird überraschenderweise ganz anders heißen wie immer behauptet: Change a man
Schurti
30. April 2002, 18:19
Morgen!!!
also, die lady t ist ja schon 5 wochen alt - aber der italohimmel hat wieder ne neue bombe! leider hab ich die scheibe in meiner neuen wohnugn liegen, so kann ich jetzt nicht den egnauen titel sagen!
auf jeden fall ist sie diese woche auf houzy records erschiene).. auf alle Fälle SUNDEE und der Titel müsste "Magic Incantation
" (liefere ich euch morgen nach).. hab ich gestern im media erstanden!
auf jeden fall ist der extended mix der hammer (die logo side)!!
kann ich nur jedem empfehlen! Angeblich gibt es die scheibe schon seit 5.4.02 bei deejay.de.. dürfte aber wie die neue floorfilla so vergriffen sein, dass sie erst jetzt ausgeliefert worden ist!
ciao
frage:
kommt die "dance movement" -scheibe aus italien?
Schurti
1. May 2002, 13:24
jo, dancemovement sit doch ein trio aus mailand, oder täusch ich mich?!?!
bad boy war ein klasse song :eek: :eek:
oba gay..
der "big, big world" rmx is doch sowos vo schlecht, das er scho fost wieda guat is ;) :( :D
Schurti
3. May 2002, 12:22
jo.. da gibts ja zur zeit 2 scheiben: like a prayer ist genau das gleiche!
jetzt noch nummer 1 in bayern, deutschland & österreich.. waaahhh... da wirste ja noch verrückt!
ciao, schurti
Andreas G.
4. May 2002, 11:57
Ich präsentiere euch mal ein paar neue Vinyls:
- Le Banque Feat. Dafne - And I've Found You
Die Scheibe hat irgendwas. Der Brothers
Extended Mix ist echt gut. Eine
angenehme Italodance-Platte
- Lady Bouncer - Dirty Mary
Also die Scheibe ist sehr eigenartig,
aber hat doch irgendwas. Mir gefällt der
Power Mix am besten.
Der Stil ist laut deejay.de
House/Trance/Acid
- Piero Zeta - Universal Love
italienischer Trance, ist nicht mein
Geschmack, aber das ist ein anderes Thema.
- Roberta Childs - Dreams
Angenehmer und ruhiger Italodance
- Virtuelle - Attention
Als die Scheibe hat irgendwas besonderes,
es ist zwar kein Hammer, aber trotzdem
gut. Unbedingt mal Anhören.
Nette Tracks habt ihr da gepostet ² Dj Lee & Daysleeper, vorallem die Lady T. - La Magia ist geil. Machen richtig Gusta auf einen kleinen Italienurlaub.
...naja flo ich komm gerad aus spanien zurück... *gg*
@ dj daysleeper...
man von deinen neuvorstellungen da kenn ich bis noch erst die "virtuelle - attention" die gefälltma echt guat...
Di Virtuelle find ich auch net schlecht di mello ist zwar nix besonders aber sonst is sie recht gut ;)
Andreas G.
6. May 2002, 19:43
Ja, das stimmt.
Die Virtuelle überzeugt nicht gerade in der Melo aber sonst ist sie echt brauchbar.
Da wäre ein Rmx angesagt!
M.P. Gang - Future Gun
Das neue Projekt von Sandrini
Prezioso feat. Marvin - We rule the danza
Neue von Prezioso
Mabel - The shower
Neue von Mabel
Viel Spaß damit :D :D
Andreas G.
7. May 2002, 18:43
Die neue von Prezioso wurde in der NS präsentiert und mir wurde berichtet, dass die Single gut sein soll. Mal abwarten.
Wir haben ja leider immer subjektive Meinungen
Schurti
8. May 2002, 16:04
jo liebe freunde der italienischen musik! ich kann bei ali seinen neuheiten noch eines draufsetzen!
BILLY MORE - Go Dance
EIFFEL65 - Cosa Resterà
ANDY - 2 Sides
davon sollte die eiffel 65 die beste sein, die diese wochen veröffentlicht werden!
genauso ist die neue naive wieder im gespräch! zur zeit sieht es so aus als würde "change a man" der neue titel sein!
und, was sagts dazu?! so viel neuer stuff, ich schätz mal 70 % der neuen traxx stammt von do it youreslf oder hpuzy records..
greetz :D
Ja die neue von Naive wird Change a man heissen wie ich schon im Naive-Posting vor einigen Tagen geschrieben habe. Erscheint noch im Mai und dann folgt ein Album.
Von den gelisteten Titel dürfte nur Andy unter Do it yourself erscheinen. Prezioso, Mabel, MP Gang, Billy More sind Time Records und Eiffel Bliss
Schurti
8. May 2002, 19:31
eiffel ist eh alles auf bliss! billy more müsste diy sein.. aber da die scheibe angeblich housig ist bin ich mir da nicht so sicher!
aber das der rest auf time erscheint?! bei der molly bin ich mir da mal nicht so sicher!
greetz
Wurde schon über de neue "Carolina Marquez" gesprochen ???
CAROLINA MARQUEZ - mas musica
Wenn ja sorry ... aber ich find den Track besser als Discomani smile.gif endlich dieses Südländische gedudel weg *ggg* :D
DJ-Discover
8. May 2002, 21:53
Find Mas Musica auch auf jeden Fall besser als Discomani !!!!!!!!!
Aber unter NEU würd i des nimma schreibn !!!
eastpak02
9. May 2002, 09:57
also mir gefällt discomani besser also die "neue" (is ja alles relativ) ;)
finde zwar mas musica auch ned schlecht aber da fehlt das gewisse etwas (bzgl. südländisches geduddel) :D
# Virtuelle - Attention find ich auch so scho sehr gut smile.gif *****°°°
# Le Banque feat. Dafne - And I've Found You (Brother Extended) ist nur :eek: wow!! sommerstimmung *******°
# Earphones - Lie To Me ist auch grenzgenial ******°°
Andreas G.
9. May 2002, 14:21
Die Le Banque feat. Dafne - And I've Found You gefällt mir auch immer besser, aber noch besser finde ich die
M.P. Gang - Future Gang, der
Paul Sander Mix gefällt mir am besten
Schurti
9. May 2002, 15:16
Achja, hab noch mehr news zur neuen MABEL!
es werden auf der promo 2 versionen vorhanden sein:
1) Water Radio
2) Water Extended
Angaben ohne gewäährr :D
Schurti
9. May 2002, 15:48
sodalla, wieder neue News aus Bella Italia!!
in den letzten tagen ist ein neues cover aufgetaucht! Jeder kennt doch "you are not alone" von Michael Jackson! jetzt gibbet es eine neue version des megahits: WAKKOS - You Are Nor alone - mit Original Vocals! In Meinen augen ist die Melo ein traum!!!!!!!
****** Alle Punkte bekommt es!!
Erschienen ist es auf Spy Records!
greetz, schurti
DJ-Discover
10. May 2002, 08:32
Stimmt Schurti schlecht ist die nicht , aber jetzt muss schon da Michael Jackson an die Covers glauben !!!!!!
:D :D :D
QUESTA SARÀ UN' ESTATE FANTASTICA
...das wird ein fantastischer sommer...
Schurti
10. May 2002, 11:52
SI
mehr sag ich da ned dazu :D
jop ...
THE SUMMER IS bzw. IS GOING TO BE MAGIC!!!!!!!!!!!! ;) :D smile.gif smile.gif
Habe heute die neue Eiffel 65 (Cosa resterà) im Radio gehört. Ist ganz nett......
Hörprobe gibt es auf www.eiffel65.it (http://www.eiffel65.it)
jojo.. thx ² ali fürn link!
also i find, dass si der preview gaunz guat anhört!!!! smile.gif smile.gif
für mich als altn e65-fan is das natürlich besonders erfreulich smile.gif
. . . ich find die neue nummer von eifel65 sehr serh geil!80'stars fand ich schon super, hoffentlich machen die in zukunft nur nich sowas!Ich meine damit das sie mehr italienisch singen sollten!
[ 11.05.2002: Beitrag editiert von: Massa79 ]
Master Frroschi
11. May 2002, 12:24
hmmm ich hoffe ich irre mich, aber die neue von Eiffel 65 ("Cosa resterà") hört sich ja seehr stark an wie "Now is forever" von ihnen!? :confused: oder irre ich mich da?
Meine Meinung: Cosa reterà = "Now is forever" mit italienischen Vocals und Bass - mehr nicht!
Da gefällt mir die ebenfalls vor kurzem erschienene "Losing You" von ihnen doch um EINIGES besser!
mfg frroschi
gemino
11. May 2002, 12:38
hast recht, die melo is eindeutig wiederzuerkennen. aber die version von cosa resterà rockt viel mehr (habs nur auf der webseite gehört).
außerdem klingt italienisch mehr nach urlaub *gg* und bekommt bei mir scho deswegen an bonus :D
Master Frroschi
11. May 2002, 12:47
da hast du schon recht, gemino!
"Die neue Version" ist viel besser als "Now is forever" - nur von einer NEUEN Single kann man sich doch ein wenig mehr erwarten, oder? ;) (ist genauso wie bei Floorfilla - fast sämtliche Tracks seines Albums erschienen geremixt und unter anderem Namen als Single)
mfg frroschi
Italo 127
17. May 2002, 12:39
Hi, übrigens, um nochmal zum eigentlichen
Thema zu kommen! Ich habe noch was aus
Italien gefunden!
Echoes of Sound - Need Somebody
Die Scheibe gibts seit 13.05. bei Deejay.de!
ceekey
17. May 2002, 16:12
Auch zu empfehlen:
Allison - Desert (extended mix) (dancig)
Allison - Dester (radio mix)
NUZ - Stop (dancig)
Solid Sessions - Janeiro (trancig)
Paloma - My Signorina (dancig)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.