Vollständige Version anzeigen : Eiffel 65 - Cosa Restera (In A Song )
Andreas G.
30. May 2002, 16:33
Na endlich.....
.....wieder einmal eine gute Eiffel 65-Produktion.
Das Teil muss man einfach haben. Typische Vocals und die Melo ist bestimmt von Gabry Ponte.
****°
Hörprobe:
Tol le Töne (http://www.tolletoene.at/FMPro?-db=w.artikel.fp5&-format=details.html&-lay=cgi&-sortfield=Artikel.Bez1&Artikel.Bez1=eiffel&-max=50&-recid=12705613&-token.0=12614979&-find=)
[ 30.05.2002: Beitrag editiert von: DJ-Daysleeper ]
Ziagla
30. May 2002, 17:02
Gefällt mir auch total gut, aber die Melodie ist nicht die von Gabry Ponte, wobei man aber eine gewisse Ähnlichkeit nicht abstreiten kann. Die Vocals machen schon wieder richtig Lust auf den Sommer (wird auch mal Zeit :( ;) )
DJ Rotterdam
30. May 2002, 17:07
Totaler Flop!
Bewertung *°°°°°
Ziagla
30. May 2002, 17:27
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Totaler Flop!
Bewertung *°°°°°<HR></BLOCKQUOTE>
Tja Rotti, bleibt nur die Frage, ob dir schon mal ein Italo-Track zugesagt hat? Ansonsten war dein Kommentar ja nicht wirklich relevant, wenn das absolut nicht deine Richtung ist tongue.gif ;)
DJ Rotterdam
30. May 2002, 17:40
@Delta Beat, du wirst es kaum glauben, aber ich hab zu damaligen Zeiten, wie noch "Blue" und "Move Your Body" aktuell waren, sehr gerne Italo-Dance gehört, da damals noch gute Scheiben herauskamen und ich sogar selbst solche auflegte (ja sogar Mabel, Prezioso und ****)
Lady Violet war damals meine Favoritin, da mir ihre beiden Tracks (Inside Outside und Beautiful World, weil mehr waren ja nicht gut) sehr gefielen!
Doch was heutzutage im Italobereich produziert wird, finde ich einfach nicht mehr genügend kreativ, da die Zeiten von "Antares-Autotuning" schon längst vorbei sind!
Hoffe du erteilst mir hiermit die Erlaubnis auch weiterhin Kritiken im Italobereich auszuüben :D
Du siehst, ich war schon mal in (fast) jedem Musikstyle aktiv ;)
Ziagla
30. May 2002, 17:52
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Hoffe du erteilst mir hiermit die Erlaubnis auch weiterhin Kritiken im Italobereich auszuüben :D <HR></BLOCKQUOTE>
Erlaubnis erteilt :D ;)
[ 30.05.2002: Beitrag editiert von: Delta Beat ]
DJ Rotterdam
30. May 2002, 18:06
Danke, das find ich lieb von dir smile.gif
najo.. auch als italo-fanatiker muss ich dem rotti leider recht geben..
es gab schon bessere zeiten des italodance..
eben damals vor so ca. 3 jahren.. als sich noch fast alles um 131 bpm bewegte :D
..also zum glück gibts den gabry ponte rmx..
der geht eh noch halbwegs...
Andreas G.
31. May 2002, 06:18
Ja, es ist eine akzeptable Scheibe.
Damals wie "Blue" und "Move Your Body" raus kamen war es noch etwas "neues", heutzutage ist es einfach schon selbstverständlich und keine Weltbewegung mehr.
Finde die Scheibe auch net richtig toll!
Nur einen neuen Beat habense irgendwie!
Hört sich an, wie die früheren "gigi-Beats"
http://vote.sparklit.com/poll.spark
die italiener findens wahnsinn!! die beste nach blue!
DJ Rotterdam
7. June 2002, 20:40
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Lee:
die beste nach blue!<HR></BLOCKQUOTE>
No Comment :D
roswell
8. June 2002, 10:50
Die beste nach Blue ist immer noch Move your body ;)
jop. die beiden sind sich zwar ziemlich ähnlich, aber fast nicht zu schlagen smile.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.