Vollständige Version anzeigen : ERAZOR - Sleepwalkers Dream
Schurti
15. June 2002, 10:23
Jösas, dat Teil ist genial! Ich hoffe jeder hier kennt die Scheibe SLEEPWALKER - Sleepwalker, die letztes Jahr nur in Italien erhältlich war! Für viele war sie eine Hymne, wurde nicht abgespielt weil sie fast keiner hatte! Jetzt hat sie Erazor aufgemotzt - aber wie! Kommt an ende die und ist schon bei TT bzw. Media Markt Salzburg ein Verkaufsschlager!
Was sagt Ihr dazu!?
DjSatanic
15. June 2002, 11:17
Da geb ich dem Schurti recht. Hab mir das Teil gestern vom Media Markt mitgnommen einfach nur genial.
DJ DaHero
17. June 2002, 13:14
YES!!! Jetzt kommen endlich wieder die Tracks, welche viele sommerliche Discobesuche unvergesslich machen. ;) Prezioso - Someday und eben Sleepwalker's Dream sind da genau das richtige.
Das Original war schon mächtig, aber dieser hier setzt wahrhaftig noch eins drauf! Gut ist auch, dass an den Vocals nicht wirklich geschraubt wurde.
Wertung: [****°] (4/5) Abzug, da es ein Cover is...
DJ_Ultimate
17. June 2002, 18:54
find den Trakk auch uuuur supa!!!! endlich wieda a mal eine richtig geile Italo-Numma!!!!!!
jjojoojjo.. jetzt hab ich die scheibe auch endlich gehört... smile.gif smile.gif
erster eindruck: wooooooooooooooooooooow!!!!!
*******°
DjCyRx
17. June 2002, 20:40
Leute die liegt doch schon seit Februar beim Tolle Töne herum!
*ALT*
*GÄHN*
:D :D
Schurti
17. June 2002, 20:51
mhhhmm????
komisch das die die scheibe vor der pressung haben!
Wie kann dat sein?! meinst du SLEEPWALKER - Sleepwalker oder ERAZOR - One Night In bangkok?!
Ich weiss nur, das diese Scheibe erst letzt Woche in Italien freigegeben wurde und der Media Markt sofort beim Label viele bestellt hat! und tt ist auch nicht schneller.. bzw. nicht 6 Monate schneller!
das interessiert mich jetzt aber wirklich! ausserdem würde die scheibe bei TT nicht unter den TIPPS sein
Indurro
17. June 2002, 20:52
Neuer Nick?
DJ Cy'Rx sagt mir doch was.... ;)
Zum Sleepwalkers Dream: ganz nette Nummer, kriegt von mir
****°°
DJ_Ultimate
17. June 2002, 21:05
@ Schurti: kenn di Scheibe auch scho länga, hats scho öfta in da Schicht gspielt!!!!
DjCyRx
17. June 2002, 21:08
ja ich rede natürlich von da erazor sleepwalkers dream...
Die andere gibts aber auch schon min. 1 Monat... eben bei Tolle Töne.
Indurro kennt mich eh *GG* :D
deejayneimles
18. June 2002, 09:51
@indurro: weisst net wer der dj cy´rx is??
des is aber net schwer! *hihi*
Indurro
18. June 2002, 11:00
Sicher kenn ich Cy'Rx, sonst hätt ich ja nicht gefragt "neuer Nick?"
deejayneimles
18. June 2002, 12:52
ups, sorry....... hab nur schnell drübergelesen gehabt!
cya........neimles
DjUnderdog
18. June 2002, 15:49
Ja wahnsinns scheibe gefällt mir sehr gut. volle punktzahl. :eek: :eek:
Schurti
19. June 2002, 09:16
ich finde das aber wirklich komisch! naja, kann mich auch irren und sie ist schon länger draussen.. oder ihr wiender habts es vor uns salzburgern bekommen, weil die sich dachten, ihr brauchts da unten auch mal ne gescheite musik :D ;)
greetz
[ 19.06.2002: Beitrag editiert von: Schurti ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.