Vollständige Version anzeigen : Dottor Dag - Lo Sbaglio
djlizzard
25. December 2005, 21:34
Hörprobe (http://home.arcor.de/djberni/Losbaglio_diana.WMA)
Ausnahmsweise finde ich das Teil geil :D
Greets
Chris Mojito
25. December 2005, 21:55
was isn das? ein weihnachtslied?
melodie gefällt mir sehr gut.. aber wenn man das länger hört, schlaft einem glaub ich das gesicht ein...
djlizzard
25. December 2005, 22:43
Ne, ein ganz normaler GigiRelease neben seinen 5000 anderen aktuellen. Eines von vielen durchgehörten Teilen, was mir wirklich gefällt.
Nachtschicht Hitattack :cool:
Mitch
26. December 2005, 07:41
jeppa die nummer find ich absolut geil.
hat einiges.
Meiner Meinung die nach die beste nummer auf der disco tanz.
attila
26. December 2005, 08:49
da geht nix weiter...
faaaaaaaaaaaad
pacman
26. December 2005, 16:24
vielleicht sollt man das mal mit 45 statt 33 abspielen :D denn so heißt wirklich gar nix...
[ 26.12.2005, 17:25: Beitrag editiert von: pacman ]
Lee
27. December 2005, 01:23
gigi ist einfach in einer gewissen hinsicht ein poet, dies ist wieder ein beweis, und auch angenehm anzuhören das ganze!
in diesem sinne:
certi problemi non sono un dramma, perché la vita che gli programma... ;)
Dj Inferno
28. December 2005, 15:19
einfach nur genial - gigis schnelle tracks überzeugen genauso wie seine langsameren.
sehr gut gemacht - und toll auch zum chillen ..... (eh schon wissen) :rolleyes:
9/10
Dj-O
29. December 2005, 20:05
alsooooooooooo, schon mal vorab. ich war und bin immer noch ein riesen gigi fan, ABER das was er da mit dem ripassa style bezwecken will versteh ich bis heute nicht.
melodie ist schön und bleibt auch hängen, aber bitte lieber Dj Inferno ... wie will man da chillen, wenn einem so ne clubby bassdrum jedesma ins gesicht schlägt, vor allem der offbass .. boooooom - wooooooom
just my 2 cents
lg
Dj O.
--- edit ----
hat sich jemand schon mal gedanken gemacht, wie er auf sowas gekommen ist, bzw wie es zu diesem style gekommen ist ?
meine vermutung:
gigi produziert gerade irgendwas, und lässt das projekt auf 80 bpm laufen um vielleicht nen coolen loop zu bauen. langsamer, weil man dann halt ein bisken mehr freiraum hat und besser hören kann "wo" man "was" hinsetzen kann. normalerweise macht mans dann wieder schneller, wenn man fertig ist ... aber gigi hat wohl gerade keine lust gehabt, und hats einfach so weiterlaufen lassen und sich gedacht, hey das geht ja auch irgendwie ... je nachdem welche drogen gerade eingenommen wurden hehe
[ 29.12.2005, 21:09: Beitrag editiert von: Dj O. ]
DJMALA
1. January 2006, 13:18
Also von Gigi finde ich immer alles irgendwie gut aber das ist ja wirklich ne Schlaftablette. Das regt eher zum Nachdenken an als sich auf die Tanzfläche zu stürzen und zu tanzen. :( Bin ich net gerade begeistert. Da sollte lieber wieder was schnelleres kommen. ;) Wär viel besser.
Stee Wee Bee
6. January 2006, 10:43
OT/
Mitch, leer mal Deine PM-Box aus, sonst kann Dir keiner antworten :rolleyes:
OT OFF/
ameisenbeer
24. January 2006, 05:01
Hy ...
Also das Lied von Gigi finde ich wirklich nicht einmal so schlecht. Es ist zwar etwas langsam, aber ich finde das Lied ist ihn gut gelungen ;) Jeder hat halt seine eigene Meinung *hehe* ...
MFG: RaFi
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.