PDA

Vollständige Version anzeigen : Nobody's Perfect - Go on the floor

DJMaci
17. July 2002, 21:03
Seit Wochen verfolge ich die Charts und mir fällt auf das die Nummer wieder zurückkommt...Neustart vielleicht? Tja mir hat die Nummer immer schon gefallen...es sollte mehr österreichische Produktionen solchen Kallibers geben...Tja vielleicht gibts bald a Neue? Wär was...
Achja Platz 42 (!) in der ControlList...eingestiegen glaub ich um die 20 oder so zeitlang abgesackt und jetzt kommt sie wieder....
Naja was haltet ihr von der Nummer? Zeitlos?...oder vielleicht abgedroschen? (kann auch sein...glaub ich aber ned...*g*)
Grüzi noch.
Maci

Stee Wee Bee
17. July 2002, 21:07
Lifegate:"Jump Jump (it's all we need)" stammt aus der selben Schmiede und hat meiner Meinung nach ähnliche Qualitäten.

Organizer
17. July 2002, 21:24
@Stee Wee ! denke,da gehts jetzt aber nicht um die Jump Jump !?! Da gehts rein um die Platzierung in den Dancecharts. Ist doch gut so ? wer weiss - vielleicht steigt die'' Call Me ''(um die gehts aber auch nicht *lol*) auch nochmal nach oben !(zur zeit Platz:92) ! ''Go On The Floor'' stand schon auf Platz: 73 ,finde es doch einen tollen Erfolg,wenn die Nr. innerhalb von 4 Wochen auf Platz :42 steht !!!!!!!!! :cool:

Stee Wee Bee
17. July 2002, 21:39
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJMaci:
...es sollte mehr österreichische Produktionen solchen Kallibers geben...Tja vielleicht gibts bald a Neue? Wär was... <HR></BLOCKQUOTE>

Darauf habe ich mich bezogen ;)
Leider sind gute Plazierungen in den Dancecharts kein Garant für gute Verkäufe der CD, wie die letzten Wochen zeigen. Und leider werden nicht alle Titel, die hoch getippt werden, anscheinend auch wirklich so oft gepielt. Sonst würden mehr Leutz die CD verlangen. :(
Anyway, vielleicht geht ja die Nummer noch ab, verkaufsmäßig.

[ 17.07.2002: Beitrag editiert von: Stee Wee Bee ]

Stee Wee Bee
17. July 2002, 21:46
PS: und solche (http://www.djpages.com/djasp/chart.asp?djid=4620) Chartsplazierungen sind mir bei weitem lieber ;)

Organizer
17. July 2002, 21:48
Hoffe ja doch !
Wollte das nur mal gesagt haben ! ;)