Vollständige Version anzeigen : un giorno credi nächste maxi vom gigi
Mitch
15. September 2001, 12:07
habe gestern erfahren, daß es nun doch eine un giorno credi maxi geben soll. Es soll bereits die nächste maxi sein die gigi auf den markt bringt. Leider weiß ich über das datum nichts genaueres.
Was meint ihr? Diese Lied hat doch durchaus die qualität und die langlebigkeit um sich an die fersen von lamour toujours und la passion zu hängen. Wenn es dann noch ein paar neue rmx davon gibt ist ein neuer megahit vorausprogrammiert.
smile.gif
roswell
15. September 2001, 12:49
Ich finde, er sollte mal was ganz neues
präsentieren und auf den Markt bringen,
was noch keiner kennt!!!
olf
15. September 2001, 13:08
"Un Giorno Credi" ist geil. Die zwei unterschiedlichen Version, mit und ohne Vocals sind beide super. Aber für mich ist des Teil schon mehr als abgehört.
Aber wie du sagst mit ein paar flotten Remixes wird des ganze wieder hörenswert und könnte es durchaus auch in die Charts schaffen.
Was ganz neues vom Gigi wäre auch nicht schlecht. Wird eh wieder an der Zeit das da mal was kommt!!!
CiAo flo
Mitch
15. September 2001, 13:10
verstehe was du meinst. nur sowas ist schwer, weil alles neue bei seinen live auftritten gespielt wird und dann kennt man es halt.
Er spielts natürlich bei den auftritten um zu sehen wies den leuten gefällt und ob dieses song ein hit werden könnte, was ja nicht so unklug ist.
Aber auf seinem album gibts sicher ein paar sachen die wir nicht kennen.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.