Vollständige Version anzeigen : News Aus Bella Italia - Part 2
Schurti
20. March 2002, 10:15
Jo, da der letzte Thread ja schon unübersichtlich geworden ist folgt jetzt hier die fortsetzung!!!
1) MASH hat eine neue Scheibe am 14.3 auf den Markt gebracht! Habe heute sogar mal eine Hörprobe für euch! "In Your Arms " soll es heissen und ist irgendwie pippifein aufgemöbelt worden :eek:
HIER HÖREN! (http://www.doityourself.it/ads/mash.mp3)
Cover: http://www.doityourself.it/articleImage/big-160
2)Motion 3 feat Maria Nayler mit "Babyland" ist auf Noisemaker erschienen! Irgendwie gut - irgendwie schlecht! Einfach nur so ein mitläufer...
3) MAD wurde bereits besprochen ;)
4) Eine neue Regina sollte demnächst erscheinen - schaun wir mal wie lange es noch dauer ;)
Sodalla.. das wäre das neuest von meinem Wissenstand aus!
Greetz, Schurti :cool:
[ 20.03.2002: Beitrag editiert von: Schurti ]
wow die neue mash muss ich mir dann sofort besorgen...
die neue m@d hab zwar erst ein paar mal gehört... aber die gefällt mir nimmer so.. immer das selbe
dafür haben mricky und danieli einen remix von Look Back Feat. Greta - Down The Stairs gemacht der recht gut ist
noch eine neuheit aus italia:
die neu crw ...
CRW - Like a Cat [Noisy Vocal Mix]
CRW - Like a Cat [Instrumental Dub Mix]
CRW - Like a Cat [On the Beach Dub Mix]
CRW - Like a Cat [On the Beach Mix]
Schurti
20. March 2002, 18:38
jo, is auch nicht schlecht - aber crw gefällt mir einfach nicht so .. :(
DJ A
22. March 2002, 19:25
mir taugt de neue CRW auch net bsonders :(
**°°°°°°
DMcJMaxX
22. March 2002, 23:38
CRW is geiler sound wenn mans vollgas hört kommt aber trotzdem bei weitem nicht an den genialen vorgängertrack "Precius Life" ran !!
Habe endlich die neue Scheibe von Gabry Ponte gehört (Time to Rock) und bin seeeehr begeistert!!!
Schurti
23. March 2002, 13:59
leider dauerts noch bis 15.04.. dann erscheint sie
Und im April/Mai erscheint auch sein Soloalbum mit 12 Tracks smile.gif smile.gif
Die neue von Mash ist auch Hammer :eek: :eek:
Schurti
24. March 2002, 10:50
jo, die haben in letzer Zeit auch viel erfolg - ich denk nur an "the music is playing so loud"..
Andreas G.
24. March 2002, 11:39
Kennt von euch schon jemand die neue von Underfish? Sie soll Breakdown heißen.
DJ Rockx
24. March 2002, 15:24
der track von mash, ist das nicht ein cover eines liedes von freddie mercury? :confused:
greetz,
rockx
DMcJMaxX
24. March 2002, 16:29
Die in your Arms Tonight is definitiv nicht von Freddy Mercury ich glaub die originalkünstler heißen Chicago !!
player4
24. March 2002, 22:39
Kennt schon wer die neue von Mabel?
MABEL - LIVING ON MY OWN
Ist eine Cover Version von Freddie Mercury - Living..... .
Dietmar
24. March 2002, 23:50
Mabel "LIVING ON MY OWN" ist auf der LP/MCD Space Ep. Die MCD habe ich seit Weihnachten letztes Jahres. Ich habe die CD aber noch nicht bei uns im Handel gesehen.
Anscheinend soll es einen Mabel Track mit dem Titel "MY WORLD" geben. Kann mich da jemand von den Italo-Spezialisten aufklären?
Danke
LG
Dietmar
Schurti
25. March 2002, 11:59
also, die Living on my own is wie schon gesagt auf der Space E.P - das beste lied oben - ich hab die vinyls - aber spiel sie nie - kommt einfach nicht an :( ist zur Zeit von der Prezi - Ep veröffentlicht worden! my World ist bisher nicht erschienen - auch nicht das hey girl - sonst hätte ich die platten schon bekommen.. beide sind ja schlecht.. um nicht grottenschlecht zu sagen..
die mash ist ein cover - von chicago.. hoffentlich kommt sie bald
player4
25. March 2002, 18:08
ja sorry hab die mabel über live stream gehört... dort wurde sie als neu angekündigt smile.gif tolle toene hat sie aufjedenfall nicht.. hab vor dem posting nachgeschaut...
DJ A
25. March 2002, 21:21
mabel - my world kenn ich schon länger..
ist aber meiner meinung nach nicht so besonders... :(
mit gitarrensounds.. (is des jetzt "in" => L.I.N.K - Feelin' Alright) ;)
gefällt mir nicht so sehr :(
***°°°°°
DJ A
25. March 2002, 22:07
hab jetzt auch erstmal gabry ponte - time to rock gehört!!!!!!!!!!!
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
nuuuuuuuuuuuuuuur geil!!!! de melo,, ein wahnsinn!!!
sommerhit-anwärter!!! smile.gif
Master Frroschi
3. April 2002, 20:02
also erstmals CRW Feat. Veronika - Like A Cat is wirklich a Wahnsinn - Italodance meets Techno *g* hört sich wirklich blöd an, aber es ist so .... man hört eindeutig, dass Mauro Picotto hier die Hände im Spiel hat(te)
Hacienda - Tonight Tonight
Also "Sabor" gefiel mir einfach besser ... aber ich bin mir sicher: diesen Track werde ich diesen Sommer sicher das ein oder andere mal im Radio hören!
Hotel Saint George - Welcome To My Life
Italodance von der besseren Seite ;) - unbedingt mal reinhören...
Lollipop - Batte Forte
Ein Follow Up, dass erstaunlicherweise besser ist, als das erste ("Down Down") von ihnen ist - wird sicher auch gut ankommen ;)
Sensitive - Deep Inside
njet ist nicht sooo ganz meine Definition of Italodance, wird aber sicher auch den Weg in die Los Cuarenta Top 40 etc. schaffen...
Weiters ist noch neu (? denk ich mal :D ):
- I:Levenless - SMS 4 Love
- DJ Maxwel - Insomniac (eine Version davon wurde letzten Somemr aber schon auf Radio Piterpan gespielt ?! - vielleicht wissen die Italiener mehr)
- Shaba - Do U Know
- Solid Base - Stay With Me
- Submission - Dancin' All Around (ähnlich dem "Starsplash-Cover-Style ;) )
- Voice 2 Voice - Strange Sensation
Von allen hier geposteten gefällt mir einfach CRW Feat. Veronika - Like A Cat am besten, da es sich verdammt weit vom 0815-Italodance abhebt (zumindest der "promo mix", den ich gehört habe)...
mfg frroschi
DJ-Discover
4. April 2002, 12:29
Jawoll des von Hotel Saint George hab ich auch schon gehört !!!!!!
Gfällt mir auch ziemlich gut ............
Welcome to my life ...........
Let the music get into your brain
www.8ung.at/austrian-dj-team (http://www.8ung.at/austrian-dj-team) :D :eek: :D
Schurti
4. April 2002, 12:47
Hacienda, lollipop und i leveness sind garantiert neu!
SHABA ist, so glaub ich schon ca. 6 Monate alt, oder irre ich mch?!
und den rest kenn ich nicht - bis auf crw.. aber mit dem kann ich mich nicht anfreunden!
DMcJMaxX
4. April 2002, 23:02
nein hast recht Schurti, Shaba is tatsächlich schon beinahe 1 jahr alt war glaub ich im Mai/juni 2001 herum !!
DJ-Discover
4. April 2002, 23:33
Also Submission Dancin all around kenn ich !!Ist echt gelungen , hab aber schon mal einen Thread zu diesem Song geöffnet!!!!!!
Tja Levenless hab ich auch mal kurz gehört , ist aber absolut nicht mein Fall !!!!!!
Das ist ja so weit ich weiss auf der Super Austria Vol 1 oben oder??????
let the music get into your brain
www.8ung.at/austrian-dj-team (http://www.8ung.at/austrian-dj-team)
Dietmar
6. April 2002, 10:18
DJ Discover du hast recht! I:Levenless 7 (11-7=4)*fg* SMS4Love ist auf der neuen Superaustria Compilation drauf. Weil es eine Österreichische Produktion ist und keine Italienische.
Die 4 Girls (Yasha, Simone, Ingrid,und Alex) sind nämlich allesamt aus Vorarlberg. Bei der Österreichischen Songcontest Ausscheidung konnten sie leider nur den 7. Platz von 10 Teilnehmern erreichen.
Schöne Grüsse
Dietmar
Neues von Gabry Ponte:
Sein Solo-Album dürfte am 26. April erscheinen smile.gif
Und er arbeitet zusammen mit keinem geringen als Molella an einem Remix von DB Boulevard - Point of view. Molella vs. Gabry Ponte Remix....seeeehr vielversprechend :eek:
@ DJ Lee
Könntest du bitte mal deine Mails kontrollieren? Habe dir vor einer Woche eine geschrieben auf dem hotmail account.
Master Frroschi
8. April 2002, 17:14
Hab wieder ein paar Neuigkeiten im Sektor Italodance:
- Earphones - Lie To Me
Also gefällt mir wirklich gut! :eek: Da freut man sich echt schon auf Italia! ;)
- Jadore - Virtual Angel
Aktuelle #31 in den Los cuarenta Charts auf RIN! Ist auch wirklich empfehlenswert!
- Astroboys - The Night
wuuaah wem Par-t-one - I'm so crazy (original) gefiel, der soll da unbedingt mal reinhorchen! Ziemlich gleicher Stil, kommt aber nicht ganz an "I'm so crazy" ran...
mfg frroschi
Neue T42 dürfte auch bald erscheinen, oder ist vielleicht auch schon erschienen.
Echt gelungen smile.gif smile.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.