PDA

Vollständige Version anzeigen : Prezioso feat. Marvin - Rocking Deejays

Lee
22. May 2005, 11:56
Neu aus Italien:

Prezioso feat. Marvin - Rocking Deejays

Nun was soll man dazu sagen, eine coverversion von "i was made for loving you" von "the kiss" im Benassi-Style und sehr angelehnt an die Tracks von den Global Deejays.
Dazu giebt's folgende Mixe:
Extended
Yellow,
Green,
Moon Base,
& Leletto was in act work.

[ 22.05.2005, 14:39: Beitrag editiert von: DJ Lee ]

Ossi
22. May 2005, 16:26
'Kiss - i was made 4 loving you' muss ja in letzter zeit wieder öfters als cover herhalten - obwohl das original noch immer das beste ist und so bleiben wird +fg+

Gibts wo ne Hörprobe von dem Teil ?

Wolfi
22. May 2005, 21:14
Hörprobe (http://forum.gigi-fans-united.com/index.php?showtopic=11456&view=findpost&p=407666)

naja...es gibt besseres!

greez
wolfi

teejack
22. May 2005, 21:27
eugen - bis dato war ich eigentlich schon ein fan von prezioso feat. marvin....

allerdings glaub ich das dies nun die schlechteste Produktion von ihnen ist, die ich bis jetzt gehört hab :(

Wolfi
22. May 2005, 21:44
naja man muss mit der derzeitigen Musikrichtung mitziehen....aber in der art und weiß wie es Prezioso macht find ichs auch nicht ok!

DJ Lobo
13. June 2005, 09:44
so, also hab die nummer diesen samstag zum ersten mal getestet, und muss sagen, der green mix drückt schon ordentlich an und funktioniert auch.

ist zwar nicht grad prezioso-typisch aber dennoch mal eine gelungene abwechslung

7/10

dj judge
14. June 2005, 17:36
ich find sie sehr gelungen u. glaube auch, dass sie bei uns in österreich super funktionieren wird

silence
15. June 2005, 18:13
wenn so was - ich weiß gar nicht, ob man das überhaupt der kategorie musik zuordnen kann - gigi d'agostino produziert hätte, dann hätten wieder alle geschrieen und geschimpft ! so ist's halt von prezioso und manche geben da sogar 7/10 !!!!!!! unfassbar ! es ist das schlechteste cover der ganzen tek house welle und wird in österreich sicher nicht einschlagen !

da gibt's nur eins zu sagen: schuster bleib bei deinen leisten !

Flavius
15. June 2005, 20:06
Euso mir gfoid des erlich gsogd a ned.

aqualoop
16. June 2005, 12:01
also ich find es eigentlich recht unbedeutend...es klingt wie alle anderen coverversionen in diesem stil, nicht besser und nicht schlechter. absolut nicht zuzuordnen, wennst sagst es is von de vinylshakers oder von global deejays, glaubst das auch:)
davon abgesehn mich nervt diese musikrichtung inzwischen schon gewaltig...ok, wiederholungen gibts überall, aber das hört sich alles sowas von gleich an...aber bitte*g*

simon1105
22. June 2005, 15:02
Traurig traurig was aus Prezioso geworden :confused: Kanns echt nicht verstehen warum einer der "Gründer" der modernen Italodance Generation jetzt auch in diesen dürftigen Tek House Stil wechselt.

LJ Martinez
22. June 2005, 15:45
@ simon1105: Ganz einfach beantwortet: Weil sich dieser Stil momentan sehr gut verkauft und Italo-Dance eben nicht mehr.

aqualoop
22. June 2005, 16:25
naja ganz so einfach ist das meiner meinung nicht. ich denke nachfrage würde es genug geben. ich habe selbst in einem lokal die letzten monate fast nur reinen italodance gespielt...größtenteils hierzulande total unbekannte nummern und die leut sind abgegangen wie nur was:) und ich wurde mehrmals gefragt eas für geile nummern das sind!
weiters wenn es niemand mehr hören will, warum is dann das geraunze darüber so groß bzw die super italia nach wie vor so erfolgreich obwohl sie hauptsächlich dance nummern enthält!?

das problem ist das italo dance kaum wer kennt weil von den djs überall nur house und eben dieser tec house gespielt wird :mad:

Stee Wee Bee
22. June 2005, 23:13
Wobei die Itaker bei dem bleiben sollten, was sie können.

Alle anderen Styles außer die Italo-Mucke selbst haben die einfach nicht drauf.

In den Dance-Studios sitzen mittlerweile ergraute Herren, die schon in den 80ern die erste Italo-Discowelle losgetreten haben.

Melodiösen Italo-Sound haben die immer noch drauf, aber er verkauft nimmer so.

Also probieren sie was anderes.

Ist so ziemlich das Gleiche bei den deutschsprachigen Schlagerproduktionen.

Da sind die Sounds kaum jünger als 10 Jahre und wenn doch, dann ultrapeinlich eingesetzt.

Hört Euch mal Hardstyle aus Italien an, 95% davon sind unter aller Sau, weil von gar keinen Hardstyle-Puristen produziert, sondern von diesen" Schlagerfuzzis".

Und jetzt das Gleiche mit Tech-House.
Da kommen sicher ein paar brauchbare Teile von den wirklich guten Leuten und dann eine Lawine von Müll.

Erinnert mich auch ein wenig an die verzweifelten Versuche einiger Newcomer in unserem Land, jetzt noch (!!!) auf die längst zum Aussterben verurteilte Hands-Up-Trancewelle aufzuspringen. :rolleyes:

Aus Italien kam dancemäßig in den 80ern genialste Italo-Mucke (so zwischen 100 und 118 BPM) und Mitte der 90er die zweite Welle (um die 130 BPM)

Doch jetzt ?????????

Gut, ein Dank geht noch an Italien:

Ihr gabt uns Benny Benassi :eek:

Darauf ein Gösser !!! :D

[ 23.06.2005, 00:15: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Indurro
23. June 2005, 01:09
Nicht nur die Italiener, auch die Schweizer und Franzosen springen auf den "Teck-House" Zug auf, der eine besser, der andere schlechter.
Die "Großen" scheinen hier einen Trend setzen zu wollen, aber wenn man lange genug sucht, findet man auch noch wirkliche Italo-Tracks in Italien, zB bei BIT Records (Verona).

Auch im Hardstyle Bereich gibts sehrwohl in Italien brauchbare Adressen, ebenso in Schweiz und Frankreich, hab da ein paar Lizenpartner, die mir regelmäßig ordentliches Material liefern ...
Man muss da halt ein wenig selektieren, da aus den verschiedenen Genres genug Schrott kommt, aber bei kleineren Labels hab ich da schon öfter Schmankerl gefunden, egal ob im Italo- , Hardtrance- oder Hardstyle-Sektor.
Bei letzterem haben natürlich die Holländer die Hosen an, da gibts Labels, die nicht nur Top-Material liefern (IMPmusic, State28Records, oder auch das neue Label von Brennen & Heart), sondern sich auch dermaßen kooperativ zeigen, was man von vielen Italienern leider nicht voraussetzen darf.
Ich arbeite gerne mit den Holländern zusammen, die sind so unkompliziert und hilfsbereit.

::.. cross ..::
23. June 2005, 05:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
sondern sich auch dermaßen kooperativ zeigen, was man von vielen Italienern leider nicht voraussetzen darf.
Ich arbeite gerne mit den Holländern zusammen, die sind so unkompliziert und hilfsbereit. </font>[/QUOTE]Naja, kommt drauf an, gewisse holländische Labels reagiern nicht einmal, gegenteil die Italiener so kooperative sind nicht einmal die eigenen Leute.

[ 23.06.2005, 06:59: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]

LJ Martinez
23. June 2005, 07:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
naja ganz so einfach ist das meiner meinung nicht. ich denke nachfrage würde es genug geben. ich habe selbst in einem lokal die letzten monate fast nur reinen italodance gespielt...größtenteils hierzulande total unbekannte nummern und die leut sind abgegangen wie nur was:) </font>[/QUOTE]Wobei ich jetzt nicht unbedingt nur Österreich gemeint habe. Aber im Vergleich zur Blüte der 2. Italo-Dance Welle in den 90ern (so ab 98) ist die Nachfrage jetzt wirklich verschwindend gering.

LJ Martinez
23. June 2005, 07:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
In den Dance-Studios sitzen mittlerweile ergraute Herren, die schon in den 80ern die erste Italo-Discowelle losgetreten haben.
</font>[/QUOTE]Ja ein Mauro Farina z.B. :D
Wie alt ist der eigentlich? Den 50er hat er glaub ich schon ;)

Dj Inferno
1. August 2005, 07:48
also wie ichs zum ersten mal ghört hab - hab i ma scho dacht - hallo wos isn da los
aber der green mix is ned schlecht -
trotzdem denk i ma schuster bleib bei deinen ...... eh scho wissen

fehlt nur noch das sich da DJ Lhasa oder da Gabry a no dem sogenannten neuen und guten :eek: tek-house Style anschließen

wir werden es erleben ......

Mr. X
1. August 2005, 17:06
0/5 grottenschlecht.

achso..übrigens die schlechteste Prezioso Single vom Erfolg her.

Nur mal von Deutschland ;) aber in Österreich ist es ähnlich.

Tell Me Why #10
Let Me Stay #32
Voices #81
Rock The Discothek #29
Emergency 911 #70
Let's Talk About A Man #30
Somebody #55
Voglio vederti danzare #94

Rocking Deejays # nicht unter den top 150 :D

simon1105
1. August 2005, 17:48
Nicht nur vom Erfolg her :) nein Musik war noch schlimmer (auf der Super Italia Vol.17 enthalten)

Dj Inferno
3. August 2005, 09:48
ich glaub schon das die verkaufszahlen in österreich besser sind z.b des emergency 911 od lets talk about a man des war auch in den deutschen charts gut vertreten - habs damals zum ersten mal in den viva charts gesehn-war auf jeden fall in den top und was ich weiß waren beide (die 2 san nur a beispiel) auf jeden Fall !!!!!!!!!!
in den top 20 zu finden !!!!!!!!

dRsrb
3. August 2005, 15:40
Einfach nur schrecklich. Den Track hätte ich in einigen Std. fertig, so aufwendig ist er geworden!

Der Track ist schlecht arrangiert (einfach nur langweilig), Einfallsreichtum ist ein Fremdwort.
Wartet mal, mit der Bassline haben sie sich besonders viel Mühe gegeben!
Daran habe sie sicher tagelang gesessen, bis es so perfekt klang, wie es jetzt klingt!!

Von wem soll das sein? Prezisos?
Wirklich kein Druckfehler??

Viol4tor
3. September 2005, 19:13
hi,
mal ne frage wisst aus welchen original titel der greenmix gemacht wurde (meine den rhythmus was ma anfang und immer wieder im lied vorkommt) bin schon die ganze zeit am überlegen wo das her ist???

TPK
3. September 2005, 19:30
die sind von Kiss - I was made for lovin' you ... ih hoff es stimmt *g*

[ 03.09.2005, 20:30: Beitrag editiert von: tpk ]

Viol4tor
3. September 2005, 19:34
ne i weiß ja das, das von kiss ist ich meine den anfang des greenmix aus welchen titel das so die erste 20 sec. das kommt im lied immer wieder

TPK
3. September 2005, 20:48
das kommt noch bei den Global Deejay's vor ... What ah feeling , der B2 mix auf der Vinyl ... OSX Version ...

[ 03.09.2005, 21:49: Beitrag editiert von: tpk ]

Stee Wee Bee
4. September 2005, 09:15
Naja, das ist bei beiden abgekupfert von Liaisons Dangereuses - Los Niños del Parque. Wurde aber auch bei Anima Ladina vs. MNS - Extasy verbraten.

loop-o
4. September 2005, 21:21
@ Stevie
Los Niños del Parque: Die scheibe is geil!

Hab die auf irgendeiner Bravo cd von früher! :eek: :eek: