Vollständige Version anzeigen : gabry ponte - time to rock
das thema wurde schon in den "news aus bella italia part 2" angeschnitten aber ich hab mir gedacht dasss um diese platte viel wirbel entstehen wird deshalb hab ich mir gedacht ich starte ein neues thema um alles übersichtlicher zu gestalten...
also wie findet ihr die platte? sie ist doch der absolute hammer
meine bewertung *****°
crazy massiv italostyle...
Crazyboy010
26. March 2002, 09:00
naja kann sein das ich nich viel von italo halte deswegen geb ich der scheibe auch nur ***°°°
aber die geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich smile.gif
DJ-Discover
26. March 2002, 09:17
ich find sie genial!!!!!!!
ich glaub dir wird mindestens genauso gut ankommen wie got to get!!!!!!!!!!!!!!
Let the music get into your brain
www.8ung.at/austrian-dj-team (http://www.8ung.at/austrian-dj-team)
Schurti
26. March 2002, 10:04
jo, hab ich auch schon in mein forum gepostet! der typ ist genialst! habeich schon vor einem jahr bei meinem eiffel65 bericht angesporchen!
und die scheibe zeigt was er drauf hat :eek:
neimoar
26. March 2002, 11:19
Ich hoff das teil gibts bald zu kaufen.....
Wahnsinnnnnnnn :D :D :D
Ich geb ighr korekte ******
Hab ne kurze Höhrprobe gehöhrt.
.::I D R::.
Schurti
26. March 2002, 12:18
jo neimoar, das gibt dir wieder bonuspunkte! :D einer nach wochen, der wieder das Italo Dance Rulez zeichen verwendet!!!!
:eek: ..:: I D R ::.. :eek:
Indurro
26. March 2002, 12:37
Ich bin sicher kein Fan von Italo Dance, aber Time to Rock ist einfach nur geil.
Die Scheibe steht Got to Get überhaupt nichts nach, ganz im Gegenteil, ich find Time to Rock noch besser.
Schurti
26. March 2002, 12:40
jo mr. indurro, da hasste recht! achja, ist da wieder ein RMX geplant, weil wir grad debai sind :D tongue.gif wäre auch wieder was feines...
Indurro
26. March 2002, 12:44
Hast recht, ein Remix wär gar keine schlechte Idee. Ohne Vocals gehts aber ziemlich schwer, und ich glaub kaum, dass ich an die so schnell komm.
Schurti
26. March 2002, 15:33
ich habs!!! wir werden jetzt nachitalien fahren und den gabry einfangen und verschleppen! dann spuckt er sie raus und du machst nen rmx und ich bin dein manager - wär doch was, oder?!
neimoar
27. March 2002, 12:06
Leute aufgepasst!!!!!!!!
Time to rock ist jetzt schon bei TT erhältlich.
*endlich* :D
Schurti
27. March 2002, 12:24
ui ui ui.. komishc, vom label her heissts, dass es erst später kommen soll *grübel*
ich schätze, die werden es auch nicht vorher ausliefern!
DJ Moreno
27. March 2002, 13:43
Tolle Töne hat immer wieder Vinyls die eigentlich für den europäischen Markt noch nicht bestimmt sind direkt aus Italien, allerdings meistens nur wenige Kopien, wahrscheinlich ists auch da so.
War bei der Prezioso EP zb. das gleiche.
Was italo betrifft ist TT absolut Top, allerdings mit geringen Stückzahlen
heeeeeeeeeeee
soo geil da verwend ich doch auch einmal das IDR zeichn:
:eek: :eek: ..:: I D R ::.. :eek: :eek:
roswell
27. March 2002, 15:34
Ja, bei TT wieder mal vergriffen..... :rolleyes:
Schurti
30. March 2002, 14:00
Das ist eh mal wieder klar!!!
die scheibe hat einfach nen kultfaktor *lol* den ganzen text mal anhören und garantiert lachen :cool: :D
DMcJMaxX
30. March 2002, 15:09
ähm Schurti was is bitte an dem Text so witzig ??? da werden für meinen umgang ganz alltägliche sätze und ausdrücke verwendet versteh ich net ganz was du da meinst !! :confused: :confused:
Schurti
30. March 2002, 16:30
ahso, dann kennste du warscheinlich den radio cut nicht - der kommt in meine augen cool rüber!
DJ A
31. March 2002, 12:07
jop de is nuuuuuuuuuur endgeil .. vieel besser als memories und auch sogar besser als got 2 get smile.gif smile.gif smile.gif
*******°
DJ Rotterdam
27. August 2002, 12:45
Geile Nummer :D
Sabsiii
27. August 2002, 13:01
*lol* unser spätzünder ;) was isn mit dir??
DJ Rotterdam
27. August 2002, 13:08
Hab die erst jetzt das erste mal in der Fledermaus-Linz laut gehört (ein Lokal, wo eigentlich 80er, 90er und eben Chartsnummern laufen) und Sonntags spielens da immer Trance und teilweise auch Dancefloor, aber eben gute Klassiker und da war auch Gabry Ponte dabei smile.gif
N-Forcer
27. August 2002, 13:15
I muss auch sagen Time to rock vo Gabry Ponte kann was... find des is so a richtiger Stimmungsmacher
Michael
Sabsiii
27. August 2002, 13:16
und es gfallt da? bin i ja gar ned gwohnt von dir ;)
DJ Rotterdam
27. August 2002, 13:44
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von -sabsi-:
und es gfallt da? bin i ja gar ned gwohnt von dir ;)<HR></BLOCKQUOTE>
Ja, aber natürlich gfallts ma ned so wie DU ;) *schleimspurhinterlass* :D
DJ Nick
27. August 2002, 21:23
...this is the time to love , this is the time for sex, this is the time to run in the diskothek, this is the time to rock, this is the time to Fuck.....
MEGAGEIl das Teil!!!!!!!!!! :D
[ 27.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Nick ]
tiesto
28. August 2002, 13:15
da gibts ja de one-sided promo, wo eben nur die time to rock oben ist aber auch noch eine andere da ist got to get, time to rock und auch midnight oben von midnihgt hab ich vorher noch nix gehört is aber auch ned mal so schlecht!!!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.