Vollständige Version anzeigen : Mabel - The Shower
anscheinend ist das ja jetzt das neue, offizielle scheibchen von mabel.. offiziell deshalb, weil davon schon auf offiziellen italienischen seiten zu lesen steht..
ist die hierzulande schon als vinyl erhältlich??
ich habe noch keine hörprobe erwischt, hoffe aber, dass ich bald einen vorgschmack bekomme.. hat si schon wer gehört?? eventuell eine hörprobe?
naja, und ich hoffe, dass uns mabel endlich wieder etwas gutes á la "bum bum" bietet.. die letzten versuche waren ja ....
:(
DJ Rotterdam
30. May 2002, 13:01
Gibts doch eh auf www.deejay.de (http://www.deejay.de) zum Probehören und bestellen!
P.S.:Erinnert mich an irgendein Computerspiel oder Nintendogame, mir fällts aber grad nicht ein smile.gif
[ 30.05.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
DjSatanic
30. May 2002, 13:56
Ich ich finde die Scheibe Abgrund tief schlecht.
Die würd ich ned mal nehmen wenns ma gschenkt wird.
Ziagla
30. May 2002, 14:15
Ich finds echt geil! Vocals sind typisch Mabel, die Mellow geht einfach nicht mehr aus dem Ohr raus! Kann dem Teil nur volle Punktzahl geben! smile.gif
Andreas G.
30. May 2002, 16:30
Also Mabel bringt seit ca. 1-2 Jahren nur mehr Müll raus. Was ist mit den alten Hammern al a "Bum Bum" "Disco Disco"?
Also das Teil ist reif für den Mülleimer
*°°°°
...also bum bum und disco disco (molto figo) he sowas geniales kann mabel gar nicht toppen... aber the shower ist nach denen beiden eh noch die beste seit 1 1/2 Jahren.. ;)
DJ Dragon
4. June 2002, 02:04
Die neue Mabel rockt doch, was habt ihr denn? :confused:
Stee Wee Bee
4. June 2002, 05:44
Na danke.
Hab sie im Töne gehört und mit Müh und Not einen Brechreiz unterbunden. Bitte WAS soll an der gut sein :confused: :confused: :confused:
Na ja, ich denke (hoffe), dass die Italo-Welle hiermit verebbt ist, praise the lord.
Von den Profis spielt das eh keiner mehr.
Außerdem fangen die Italiener jetzt an, einen auf deutschen Trance zu machen.
Leider gelingt es ihnen noch schlechter als den Deutschen selbst. http://www.tanzpalast.at/php/mysql/newforum/images/smilies/finger.gif
dj calvinK
4. June 2002, 05:57
naja, gute italo-sachen gibt es nach wie vor, aber mabel - the shower gehört definitiv nicht dazu :(
Schurti
4. June 2002, 11:34
@ STEE WEE: ich denke schon das bekannte DJ's zumindest ein paar neue Italo Sachen spielen werden! Vorallem die neue MOLELLA wird es sein und die Prezioso!
Aber zur zeit ist Italo 10 mal besser als die Trance Scheiben! da ist nichts neues mehr! vorallem Vocal trance: da holste dir die alte Silver Platte und sagst durch, dass es die neue ist...hört sich eh gleich an
Greetz, Schurti ;) :D
DJ Rotterdam
4. June 2002, 12:05
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
vorallem Vocal trance: da holste dir die alte Silver Platte und sagst durch, dass es die neue ist...hört sich eh gleich an
<HR></BLOCKQUOTE>
Wei willstn das wissen, wenn du nur 70er und 80er Musik spielst? :D
@rotti: ich sage ja auch nicht dass es mit trance oder irgendeine andre richtung aus is.. nur weil i mich darin halt nicht so aus kenn.. :rolleyes:
DJ Rotterdam
4. June 2002, 16:01
Deejay-A hab ja gar nicht dich damit angesprochen :rolleyes:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.