Anmelden

Vollständige Version anzeigen : NAIVE - generation of love

Lee
20. April 2002, 13:23
also neulich hab ich in einem mix im radio die neue naive gehört... kommt nicht an joy is und looking for happyness ran... noch nicht

also ne typische italoplatte nicht so besonderes, jedoch die refrain vocals sind ein ohrwurm..: dib du da di deja ....

bewertung: ****°°°

Ali
20. April 2002, 14:18
hmmm.....

bist du dir sicher?

Ich weiss nur dass die neue Naive schon im Februar hätter erscheinen sollen und seitdem weiss keiner mehr etwas davon. Und seitdem gibt es auch zahlreiche Fakes, ebenso unter dem Namen Generation of Love.

Ganz nebenbei....ein paar Neuerscheinungen:

Erika - Ditto
(nett, aber nicht der Hammer)

A'n'N - My Generation (neue Single von Ann & Nelly DJ....ganz ok)

DB Boulevard - Point of View (Molella vs. Gabry Ponte Remix).......hätte mir mehr erwartet, klingt aber trotzdem sehr gut

Jadore - Virtual Angel (ganz nett)

T42 feat. Sharp - Set me free (gefällt mir echt gut!)

Und wie's Schurti schon in einem anderen Thread angekündigt hat: Von Molella - Love last Forever erscheint in Kürze ein Pulsedriver Rmx.

So...mehr fällt mir mal nicht ein

[ 20.04.2002: Beitrag editiert von: Ali ]

[ 20.04.2002: Beitrag editiert von: Ali ]

Schurti
20. April 2002, 14:40
Also, dazu kommen noch die RMXe von EIFFEL65 - Losing you tongue.gif :D

jo, des pulsi - zeug soll verdammt gut sein! hoffe der kowi bekommt bald die bemusterung :D

achja, ihr 2: wisst ihr schon was von ner neuen MARKUS?! die müsste auch bald erscheinen!

Ali
20. April 2002, 15:11
Also es hat mal geheissen dass von Markus eine neue EP im Mai erscheinen soll. Auf jeden Fall arbeitet er an einem neuen Song.

Sonst weiss ich noch dass Prezioso auch schon bald etwas rausbringen wird. smile.gif

Schurti
20. April 2002, 16:59
jo, dann sinds ja eh nur mehr a paar tage :D

Soweit ich weis wird prezioso das "It's Like" von der bonjour - ep auskoppeln?! oder jetzt doch nicht?!

DJ A
20. April 2002, 18:13
naja - dann scheint ja die sonne für uns italofans ;) :D smile.gif

Ali
20. April 2002, 23:36
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Soweit ich weis wird prezioso das "It's Like" von der bonjour - ep auskoppeln?! oder jetzt doch nicht?![/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Das wüßte ich jetzt nicht. Aber ich glaube der bringt was ganz neues.

Habe vorhin im Megamix von Molella (Radio DJ)übrigens den Remix von Pulsedriver von Love Last Forever gehört. WOW :eek: :eek:
Der hat ne ganz neue geile Melodie hinzugefügt.

Lee
21. April 2002, 13:18
...tja im radio wars ebm in nem mix... (die naive) ...

tja die italiener haben ebm keine ordnung... :D :D

Schurti
21. April 2002, 16:31
nene, kann schön möglich sein mr. lee!

also das mit prezioso würde mich aber überraschen - aber kann schon möglich sein, von denen hört man zur zeit verdammt wenig!

ma, ali, wennste den song wieder mal im radio hörst: aufnehmen, aber fix :D :D den mag ich mal hören .. :D

DJ Dragon
23. April 2002, 00:24
Yeah, mir gefällt der Pulsedriver Remix ganz gut, endlich mal wieder was gescheites vom Pulsi. :D
Aber die Nummer hätte er sowieso nicht versauen können. ;)

Finché vivrai, tu m'amerai,
LOVE LAST FOREVER, make me fly!