Vollständige Version anzeigen : Sandrini verlässt Gigi / Neues aus Italien
Ali
13. February 2002, 18:44
Paolo Sandrini, Produzent von Gigi in den letzten Jahren, hat sich von Gigi getrennt (sowie auch Sandro Cosmic, ex Vocalist in den lives, seit einigen Monaten). Wundert mich also nicht, dass "il grande viaggio" so mies ist.
Paolo Sandrini ist wahrscheinlich zur Time gewechselt.
Sonstige News:
7 Eleven - Let go (Vanni G und Nathalie Aarts von den Soundlovers wirken mit)
Look back feat. Greta - down the stairs (M@d wirken mit)
Rebus - Shut up and dance ....uiuiui...das wird ein Hit
mehr fällt mir mal nicht ein....
mfg
Ali
[ 13.02.2002: Beitrag editiert von: Ali ]
DJtc
13. February 2002, 19:01
Des ganze Gigi Team löst sich auf :D
werdets sehen näxtes Jahr gibts an GIGI als "dj" / producer auch nimma tongue.gif
DJ A
13. February 2002, 19:02
oje, traurige news sind das!!! sandrini war ja bisher fast immer ein garant für gute italo-tracks ::. :( :( :(
Schurti
13. February 2002, 21:04
Naja.. Gigi und Sandro sind ja in guten Dingen auseinander gegangen! Er wird nicht nur bei Prezioso arbeiten - sondern meistens als eigenständiger Künstler! Als "Sandro Cosmic" ist er ein Star! Ohne ihn wären die ganzen Gigi - konzerte nicht so toll geworden! naja, an seiner Stelle würder ich auch nicht der 2te mann im Hintergrund sein wollen! In den nächsten Wochen ist er in der Nachstschicht SAlzburg als Special Guest da!!!
Muss ich mir fast anschaun, weil er ein leiwander Mensch ist smile.gif
Zu Sandrini kann ich nicht viel sagen, er stand nur im Hintergrund!
Lee
14. February 2002, 13:17
das sind nicht gerade so tolle news... na mal abwarten bis wir was neue von gigi zu hören kriegen... schade um den sandro cosmic :(
Posti
14. February 2002, 15:15
woher hast du diese News mit Sandrini???
Fabi
roswell
14. February 2002, 16:42
Mitn Gigi geht's eh bergab....
DJ Moreno
14. February 2002, 16:59
Dein Wort in Gottes Ohr!!
Ich mochte das L´Amour Toujours Album Anfangs wirklich noch aber alles was seither kommt war eine Frechheit entschuldigung
roswell
14. February 2002, 17:03
Da geb ich dir leider recht!!
Leki
14. February 2002, 17:07
hatte das G*** Album auch, habs aber vor an Halben Jahr verschenkt, kann einfach nicht mehr von dem Zeug hören *MirDieZehennägelAufdreht*
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.