Vollständige Version anzeigen : DJ Cerla - Interview
DJ Moreno
30. September 2001, 13:16
Heute ist es soweit, DJ Cerla ist bei uns im Brooklyn und ich werde mich um ein Interview für Dancecharts bemühen.
Jetzt würde ich euch alle bitten bis spätetstens 18.30 hier ein paar Fragen zu formulieren die ich Ihm stellen soll.
Posti
30. September 2001, 13:21
Frag ihn doch mal bitte,ob es in Zukunft noch neue Projekte von FLOORFILLA geben wird,oder ob er in Zukunft alles unter seinem Namen rausbringen will!???!
Fabi
player4
30. September 2001, 13:25
Hi Moreno!
Frag ihn doch bitte was er selber über Sahara Rave denkt und warum er so eine "neue" Linie probiert? (man denke Italodance war ein echt schöner kommerzlastiger Hit)
simon
30. September 2001, 13:39
servas moreno!
- frag ihm wie er angefangen hat mit dem dj dasein
-oder was er vom gigi oder von prezioso hält
-ob die 2 große kunkurenten sind
-warum er so oft in österreich auflegt
-ob es ihm gefällt da in österreich
wenn ma ncoh was einfällt schreib ichs später dazu! ach ja: richt ihm doch einen schönen gruß aus von mir und sag ihm shara rave is des beste was er bis jetzt gemacht hat!
:D Simon :D
Posti
1. October 2001, 17:04
Hast du ihn Fragen können????
Was hat er denn gesagt?
Fabi
DJ Moreno
1. October 2001, 18:29
Die Chancen auf ein Interview standen gut, dazwischen gefunkt hat mir die Tourbegleiterin die die beiden außerhalb des Auftrittes beinhart abgeschirmt hat.
Unter ihrem Gig beziehungsweise direkt danach bot sich mir aber die Möglichkeit ein paar Fragen zu stellen und mehr oder weniger sinnvolle Antworten zu ergattern (Die beiden hatten vor dem Gig mal schnell eine 0,7 Jackie geleert)
Also zum Thema Floorfilla:
"Floorfilla is a project of momo and me, if it works it we make it longer, if not there will be a new dj cerla project"
Übrigens hat er uns eine Megamix Vinyl dagelassen die es inzwischen auch bei Tolle Töne zu kaufen gibt.
Warum Sahara Rave nicht unter Floorfilla sondern seinem DJ - Name:
"Momo was not included by this track, he was on the floorfilla live act tour, hey maybe just for fun"
Tja ist nicht viel aber was solls, die beiden waren verdammt gut drauf, die Tourbegleiterin eine unausstehliche Bestie und wir hatten alle verdammt viel Spaß.
Was vielleicht noch der eine oder andere nicht ahnt: DJ Cerla hat bereits 1993 Platten veröffentlicht damals unter Dr. DJ Cerla, PIKKO hat gestern das Brooklyn Archiv durchstöbert und dabei zwei Vinyls, eine aus 1993 und eine aus 1994, gefunden. Die älteren Semester können sich vielleicht erinnern ich habs nicht gewusst.
Was einen unserer Member ganz sicher freuen wird (oder auch nicht, keine Ahnung): Die erste Nummer hat den Titel "Dr. DJ Cerla - Rotterdam 1993....
Alles in allem eine klasse Show, die Leute waren gut drauf und alles hat gepasst. Sobald die Fotos Online sind geb ich euch Bescheid
DJ Backdraft
1. October 2001, 18:42
Hört sich ned schlecht an!
Bin gespannt was der rotti sagen wird *g*!
Schade...wär auch gern dortgewesen! :(
Gio
1. October 2001, 18:54
das mit der Rotterdam hab ich gewußt das waren meine Anfänge, jui :D
zur Info Dj Cerla hat schon immer Italodance gemacht was ja eher untypisch für Italienische Deejays, die hatten eigentlich immer einen hang zum härteren aber ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!!!
:D
DJ Moreno
9. October 2001, 13:16
Sodalla, die Fotos sind jetzt auf der (noch nicht ganz fertigen) brandneuen Homepage zu betrachten. www.brooklyn.at (http://www.brooklyn.at)
DJ Rotterdam
9. October 2001, 13:39
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ:Moreno:
Was einen unserer Member ganz sicher freuen wird (oder auch nicht, keine Ahnung): Die erste Nummer hat den Titel "Dr. DJ Cerla - Rotterdam 1993....
<HR></BLOCKQUOTE>
Was heist freuen, natürlich kann ich mich an diese Nummer noch erinnern, aber das war ja zu eienr Zeit, wo ich angefangen hab mit dem auflegen und ich nur "Hardcore" gespielt hatte und ich deshalb auch nicht verstehen konte, was dieser Dancetrack mit "Rotterdam" zu tun haben sollte, da man automatisch mit Rotterdam immer wieder Hardcore verbinden wird ;)
P.S.:Ich habe diese Nummer damals sehr gehasst, weil jedesmal wenn mich jemand getroffen hat, haben sie mir immer diesen Track vorgesungen dam dama dam dama dam dama Rotterdam *grmpf*
[ 09.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
DJ Dragon
10. October 2001, 15:40
Hört euch mal "DJ Cerla & Moratto - Wonder" an, muss man einfach mal gehört haben.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.