Vollständige Version anzeigen : Frage: Stimmt es dass Roberto Molinaro viele Lieder für Gabry Ponte gemacht hat?
McJimbo
10. March 2005, 13:32
Ein freund von mir hat von Ivan Fillini erfahren dass Roberto Molinaro für Gabry Ponte lieder gemacht hat!
Nun wollt ich dass mal von euch hören!
stimmt das wirklich?
DANKE SCHÖN
masterc
10. March 2005, 13:40
naja, vorstellen könnt i mas schon :rolleyes:
LJ Martinez
10. March 2005, 15:47
Ich glaub da ist die Anna unsere Spezialistin, die hat ja näheren Kontakt zu Gabry Ponte und zu Roberto Molinaro.
Wenn sie's liest, wird sie dir sicher nähere Details geben können.
Anna
11. March 2005, 10:28
lol jaja der ivan sagt das ganz gerne :D
tja was soll ich sagen - die 2 arbeiten zumindest sehr eng zusammen und tauschen sich auch aus.
ich hab dieses statement auch schon öfter gehört, nicht nur vom ivan, wobei ich sagen muss - ich kann mir NICHT vorstellen dass ein roberto molinaro jemand anders etwas unter dessen namen veröffentlichen lassen wird.
was unbestritten ist, ist dass robby bei fast allem was gabry macht die finger dran hatte - aber auch umgekehrt.
zb got to get ist im original von molinaro - "eurocut" auf der dj molinaro ep von 2001.
wer jetzt wirklich wieviel macht werden wir wohl nie erfahren - wobei ich auch finde dass es FÜR DEN GROSSTEIL DER DISCOBESUCHER egal sein wird ...
McJimbo
11. March 2005, 12:30
aha nun versteh ich danke!
Achja danke Anna dass du mich in der liste der fans von Gabry Ponte dazugeschrieben hast :D
silence
11. March 2005, 15:36
ähnlich war es bei gigi und paolo sandrini ! da behaupten auch einige, dass sandrini überwiegend die songs auf lt 1 gemacht hat ! doch einen handfesten beweis für dieses gerücht habe ich noch nie erhalten. es wird im dunklen bleiben, welche rolle der sandrini gespielt hat. ich glaube nämlich auch nicht ( wie bei ponte und molinaro), dass gigi etwas unter seinem namen veröffentlicht, was aber ein anderer gemacht hat. gigi hatte das nicht nötig, denn er hatte ja schon vor lt 1 große erfolge.
Mr. X
11. March 2005, 22:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von silence:
ähnlich war es bei gigi und paolo sandrini ! da behaupten auch einige, dass sandrini überwiegend die songs auf lt 1 gemacht hat ! doch einen handfesten beweis für dieses gerücht habe ich noch nie erhalten. es wird im dunklen bleiben, welche rolle der sandrini gespielt hat. ich glaube nämlich auch nicht ( wie bei ponte und molinaro), dass gigi etwas unter seinem namen veröffentlicht, was aber ein anderer gemacht hat. gigi hatte das nicht nötig, denn er hatte ja schon vor lt 1 große erfolge. </font>[/QUOTE]joa gigi hatte schon erfolge, da kannte gigi noch gar nicht sandrini.
cytnation
23. March 2005, 14:27
In Italien wird schon länger gemunkelt dass hinter den meisten Ponte Traxx Molinaro steckt. U.a. soll z.B. hinter den als "Gabry Ponte Power Mixes" veröffentlichten Traxx zu 100% Molinaro stecken...
Generell ist es sowieso üblich, dass Produzenten ihre Traxx unter dem Namen des Artists veröffentlichen und meist nicht unter ihrem eigenen...wie sollte es sonst funktionieren dass Leute ständig auf Tour sind und dann noch laufend Singles am Start haben...hätte noch keinen Top-Mann getroffen, der 1. 8 Hände gehabt hätte, 2. für den keine Produzenten im Hintergrund arbeiten...
Das trifft für einen Ponte genauso wie für einen Gigi oder Ross zu...das soll nicht heißen dass die Leute keine Ahnung vom Produzieren haben oder nicht selbst mal im Studio sind oder auch mal was programmieren...
Greetings,
C.Y.T.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.