PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ ROSS - Dreamland (Rocco RMX)

Schurti
1. May 2002, 18:36
WOWOWOW - das hab ich heute in nem Italienischen Italo - Dance - Forum gelesen und bin gleich auf die Suche danach gegangen! Also, am 6.5.02 trifft bei www.deejay.de (http://www.deejay.de) die rmx - vinyl von "Dreamland" ein.. und da dürfte es vermutlich oben sein!!!

ne 1 minütoge hörprobe hab ich auch bekommen.. bzw. den link dafür.. aber ich kann ihn leider nicht posten, weil ich den link nimmer habe, weil der pc abgeschmiert ist :(

Aber eines sag ich euch: das teil ist noch besser als das Original!!!!

Also, kauft euch das teil, das kommt an!!!!

Also, in diesem Sinne wieder mal: ..:: I D R ::..

Ciao a tutti!!! Schurti

DMcJMaxX
1. May 2002, 20:56
auf der Maxi CD ist neben dem Rocco Rmx auch ein Starsplash Rmx mit drauf !! gefällt mir aber keiner von beiden !! Original is immer noch am besten !!

DJ-Discover
1. May 2002, 22:04
tja stimmt leider aber der rocco rmx gfallt ma auch net ganz besonders !!!!!!!!

klingt irgendwie nach gar nix !!!!!! fad einfach !!!!

OODIE
1. May 2002, 22:35
naja was erwartet ihr? Rocco bzw Pulsedriver oder was wweiss ich wie auch findet ihr doch auf jeder zweiten Platte! Da kann doch nix mehr Gescheites dabei rauskommen! Geld sprich masse statt Klasse zählt bei denen doch nur!

Schurti
2. May 2002, 11:27
aha aha! ich habe es komischerweise nicht auf meiner cd oben!

hab ich gestern eh noch via icq erfahren, dass der starsplash track 3 ist und rocco nummero 5! ich habe leider nur 3 auf meiner cd :(

ciao

P.S: ich finde ihn supi!

Andreas G.
2. May 2002, 16:06
Also mir persönlich gefällt auch nur das Original. Die Rmx-Vinyl denke ich wird kein Erfolg werden.